[b]Andor-Wald der Hoffnung[/b]
[b]Andor-Wald der Hoffnung[/b]
EM ok leuts sorry aber da naja meiner meinung nach zu wenig begeisterung da war und auch sotrax anscheinend net so begeistert war hab mich mich netschlossen eine neue Kerte zu machen und hab die alte gelöscht
Zuletzt geändert von Heide am 13. Jul 2005, 15:47, insgesamt 2-mal geändert.
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
Hi
Also ich finde die Gesamte Karte nciht sooooo gut. Meiner Meinung nach passen die lila Felder nicht so ganz in Bild , unten sieht es leicht Chaotisch aus.
Aber besonders gut gefällt mir der wasserfall rechts den haste echt super hinbekommen und er sieht auch hamonisch aus da pssen die bilder alle aufeinander.
Skass
Also ich finde die Gesamte Karte nciht sooooo gut. Meiner Meinung nach passen die lila Felder nicht so ganz in Bild , unten sieht es leicht Chaotisch aus.
Aber besonders gut gefällt mir der wasserfall rechts den haste echt super hinbekommen und er sieht auch hamonisch aus da pssen die bilder alle aufeinander.
Skass
Hallo Heide,
Du hast Dir mit der Karte ja wirklich viel Mühe gegeben. Wenn ich mir vom gesamten Bild die unteren drei Reihen wegdenke (die mit den grauen Steinen) und dann außerdem nochmal drei Reihen, dann ist es eine wirklich gelungene Karte. Geheimnisvoll, ein bischen gruselig und nicht gar so groß. Man erwartet unheimliche, spannende Abenteuer.
Der Wasserfall: superschön und auch die Idee mit der Fee ist nicht schlecht.
Das mit den Farben ist natürlich Geschmacksache, ja weiß nicht, mir gefällt auch lila.
Bitte noch ein bischen daran arbeiten und wieder vorstellen.
Liebe Grüße
Fee
Du hast Dir mit der Karte ja wirklich viel Mühe gegeben. Wenn ich mir vom gesamten Bild die unteren drei Reihen wegdenke (die mit den grauen Steinen) und dann außerdem nochmal drei Reihen, dann ist es eine wirklich gelungene Karte. Geheimnisvoll, ein bischen gruselig und nicht gar so groß. Man erwartet unheimliche, spannende Abenteuer.
Der Wasserfall: superschön und auch die Idee mit der Fee ist nicht schlecht.
Das mit den Farben ist natürlich Geschmacksache, ja weiß nicht, mir gefällt auch lila.
Bitte noch ein bischen daran arbeiten und wieder vorstellen.
Liebe Grüße
Fee
-
- Klauenbartrein
Ich finde, die Karte ist im vergleich zu vorher nochmal besser geworden, bravo. Ich bin gegen Dunkelelfen,a ber das war ja nicht meine Idee. Anpassen würde die sich besser an narubia. Weil dort in Richtung Norden ist nunmal schon die Bank und so, das wäre unlogisch. und eine Erweiterung an Narubia fänd ich mal was cooles! Wieso auch nicht?
Dieser merkwürdige rosauntermalene Strauch fällt einem ganz speziell ins Auge, aber wenn dort etwas besonderes ist, soll er ruhig dort bleiben.
Nur was das Gestein da unten zu tun hat, weiss ich nicht. Das passt gar nicht zum Rest der Karte? oder ist das hinter dem Wasserfall? Dann solltest du es aber als Dungeon machen.
Dieser merkwürdige rosauntermalene Strauch fällt einem ganz speziell ins Auge, aber wenn dort etwas besonderes ist, soll er ruhig dort bleiben.
Nur was das Gestein da unten zu tun hat, weiss ich nicht. Das passt gar nicht zum Rest der Karte? oder ist das hinter dem Wasserfall? Dann solltest du es aber als Dungeon machen.
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- großer Laubbär