so ihc wollte einfach mal los werden das sotray groß und breit meinte das die charakterfähigkeiten die individualität der charas erhöhen soll...ist ja alles auhc schön und gut ABER
um die individualität zu erhöhen meine ich sollte es auhc supportfähigkeiten geben ich meine dinge die nciht nur einem selbst was nützen oder nur auf umwegen anderen sondern fähigkeiten das man mit einer fähigkeit andere heilen kann oder anderen schutz geben kann
ich weiß und das wurde mir auch im clan gesagt das das hier freeWAR heißt und es doch cniht dem spiel entsprechen würde wenn leute dauerhaft unter schutz stehen oder sowas ihc mein soweit muss es ja nciht kommen das man permanent unter schutz steht aber pro stufe 1ne minute schutz dazu wäre doch annehmbar....
ich meine freewar ist doch immernoch n rollenspiel auch wenn viele sprüche im chat kommen die nicht der inbegriff eines rollenspiels sind...es ist und bleibt die grundidee von nem rpg....und ihc meine das es durch einige der sachen die hier vorgeschlagen werden oder auhc die eingebaut wurden immer mehr zu nem einfach klickadventure wird...einfach nur klicken nichtmehr lesen....ich bin zu freewar gekommen weil ihc für ein echt sehr schönes rollenspiel gehalten habe und es jetz mehr oder weniger auhc noch tue aber ich sehs nicht ein das es wirklich dadrauf hinausläuft das wir nurnoch leute haben die drauf aussind ihr akalimit zu halten und andere spieler zu töten ich weiß ich schweife ab aber es musste einfach mal raus.....ich denke das die rpg athmospähre die durch die sehr guten texte auf den feldern und die grundidee immer mehr den bach runtergeht...und man es wenichstens ein wenig verbesser könnte wenn man auhc ein paar fähigkeiten einbauen würde die nicht nur drauf aus sind besonders viel geld zu machen um besser player zu töten sonder auch für leute die dieses spiel friedlich spielen und einfach nur spaß am reden npcs töten und handeln haben *nichts gegen playerkiller aber ds ist meine meinung*
mfg
das wölfchen