Natla - Spezialfähigkeit ändern
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
Natla - Spezialfähigkeit ändern
Also anstatt bei der Natla Spezialfähigkeit für mehrere Stunden einen normalen Beutezaubereffekt zu haben, bekommt man einen starken Beutezaubereffekt!
Dieser hält z.B. 30 Minuten und sammelt bei einem (NPC/Spieler-) Kill, alle Items mit einem weiteren Feldradius (3x3) ein.
Dieser hält z.B. 30 Minuten und sammelt bei einem (NPC/Spieler-) Kill, alle Items mit einem weiteren Feldradius (3x3) ein.
Zuletzt geändert von -I-NeeD-Money- am 26. Nov 2015, 12:37, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Natla - Spezialfähigkeit ändern
Also wenn man einen Natla killt, bekommt man alle Items im 3er Radius? Wird zwar kaum was bringen, aber find ich gut.
dafür!Avalon hat geschrieben:Also wenn man einen Natla killt, bekommt man alle Items im 3er Radius? Wird zwar kaum was bringen, aber find ich gut.
Also wenn du schon so anfängst dann musste die anderen rassen auch mit einbeziehen
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.
Es ist gemeint, dass ein Natla in einem 3x3 Felder Radius alles einsammelt, wenn sein eigener Beutezauber aktiv wird.
-
- Kopolaspinne
Wenn das kommt dann geb ich 100k für lauter gewundenen Draht aus und schieß ihn durch die Welt, damit jeder natla überladen ist sobald er 5 npcs gekillt hat. 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Die Frage ist, ob das irgendetwas bringt. Die Chance einem anderem Spieler genau in dem Moment seinen Drop zu klauen, geht gegen Null.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wo das ganze Sinn bringt ist bei Wettereffekten, die Items auf der Welt verteilen.
Ich weiß nicht, ob man da unbedingt braucht. Von mir aus kann man das einbauen, ich hab nichts dagegen.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wo das ganze Sinn bringt ist bei Wettereffekten, die Items auf der Welt verteilen.
Ich weiß nicht, ob man da unbedingt braucht. Von mir aus kann man das einbauen, ich hab nichts dagegen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Bin dagegen die vorteile der natla sind so schon extrem im gegensatz zu anderen rassen also brauchen sie kien aufwertung
- Aven Fallen
- Feuervogel
Begründung?
Als ob das ne Aufwertung wäre...Cobra de Lacroix hat geschrieben:Bin dagegen die vorteile der natla sind so schon extrem im gegensatz zu anderen rassen also brauchen sie kien aufwertung
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Kopolaspinne
Kla is es ne Aufwertung
Vorher 1 Feld nachher 3x3 also 9!! Felder
Das is schon ein Unterschied
Ich bin gegen so eine Änderung, der Beutezauber sollte nicht so verunstaltet werden
Vorher 1 Feld nachher 3x3 also 9!! Felder
Das is schon ein Unterschied
Ich bin gegen so eine Änderung, der Beutezauber sollte nicht so verunstaltet werden
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Aven Fallen hat geschrieben:Begründung?
Als ob das ne Aufwertung wäre...Cobra de Lacroix hat geschrieben:Bin dagegen die vorteile der natla sind so schon extrem im gegensatz zu anderen rassen also brauchen sie kien aufwertung
Mag sein das es meistens nutzlos is aber bei wettereffekten wie silberschnee, goldstaub, tote tars usw. Is der effekt definitiv von vorteil
Maya, werd doch einfach natla. Die idee ist zwar op aber auch gut. Nur schade finde ich das mit den anderen rassen dann nichts passiert, verdient hätten sie es
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.
-
- Kopolaspinne
Ich werde ganz sicher kein Natla, war ich schonmal, hat mir überhaupt nicht gefallen
Onlo aus Leidenschaft!!
Onlo aus Leidenschaft!!
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus