Das Gift Teil 3
-
- Kaklatron
Das Gift Teil 3
Jeder kennt diese Situation:
Das Gift Teil 3
Das Gift ist jetzt perfekt, hier ist die Giftspritze. Injiziere sie XYZ. Die Person befand sich zuletzt bei folgendem Gebiet: Stiftung aller Wesen
Belohnung: 181 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte.
XYZ betritt den Ort
XYZ holt einen goldenen Zaubertopf hervor und stellt damit drei Zauberbrötchen her oder XYZ holt 9 Ölfässer ab.
XYZ verlässt den Ort
Ich find das iwo deprimierend.. Ist leider nunmal so das viele Acc nurnoch Inaktiv sind und nurnoch on kommen um Öl abzuholen oder ähnliches.
Der Auftrag ist einfach so nicht schaffbar ...
Darum würd ich um ne Änderung bitten..
1) Das Ziel ändert sich sollte die betreffende Person offline gehen
2) Der Auftrag ist trdz zu beenden, man bekommt allerdings nur 1/10? (variable) Goldmünzen für den Auftrag..
Was denkt ihr dazu? Seht ihr das Genauso ? Oder ist euch das egal?
Das Gift Teil 3
Das Gift ist jetzt perfekt, hier ist die Giftspritze. Injiziere sie XYZ. Die Person befand sich zuletzt bei folgendem Gebiet: Stiftung aller Wesen
Belohnung: 181 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte.
XYZ betritt den Ort
XYZ holt einen goldenen Zaubertopf hervor und stellt damit drei Zauberbrötchen her oder XYZ holt 9 Ölfässer ab.
XYZ verlässt den Ort
Ich find das iwo deprimierend.. Ist leider nunmal so das viele Acc nurnoch Inaktiv sind und nurnoch on kommen um Öl abzuholen oder ähnliches.
Der Auftrag ist einfach so nicht schaffbar ...
Darum würd ich um ne Änderung bitten..
1) Das Ziel ändert sich sollte die betreffende Person offline gehen
2) Der Auftrag ist trdz zu beenden, man bekommt allerdings nur 1/10? (variable) Goldmünzen für den Auftrag..
Was denkt ihr dazu? Seht ihr das Genauso ? Oder ist euch das egal?
-
- Kaklatron
Re: Das Gift Teil 3
Das bezieht sich natürlich nicht nur auf diesen einen AUftrag.. theoretisch müssen ALLE Aufträge die Personen einbeziehen eine Art *Plan B* haben.
In dem Fall ist die gewünschte Lösung, den Auftrag abzubrechen.
Vorschläge in der Art gab es schon viele, Sotrax meinte dazu, dass nicht alle Aufträge schaffbar sein sollen und damit hat sich das Thema dann.
Sollte meiner Meinung nach auch genauso bleiben, ansonsten wär es ja noch einfacher, an Auftragspunkte ranzukommen.
Vorschläge in der Art gab es schon viele, Sotrax meinte dazu, dass nicht alle Aufträge schaffbar sein sollen und damit hat sich das Thema dann.
Sollte meiner Meinung nach auch genauso bleiben, ansonsten wär es ja noch einfacher, an Auftragspunkte ranzukommen.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich bin auch dafür, dass alle Aufträge machbar sein sollten. Denn sonst muss man ja einen Auftragspunkt abgeben, ohne was dafür zu können.
Ich denke allerdings, dass dies von der Engine aus gar nicht geht. Denn man Klickt auf den Link für Auftrag annehmen, d.h. man gibt ein Event, und eine zufällige Person wird ausgesucht. Wenn jetzt genau diese Person offline geht, wer gibt dann das Event dazu?
Ich denke allerdings, dass dies von der Engine aus gar nicht geht. Denn man Klickt auf den Link für Auftrag annehmen, d.h. man gibt ein Event, und eine zufällige Person wird ausgesucht. Wenn jetzt genau diese Person offline geht, wer gibt dann das Event dazu?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Kaklatron
Nyrea hat geschrieben:In dem Fall ist die gewünschte Lösung, den Auftrag abzubrechen.
Sotrax hat geschrieben:Stimmt, dass kann je nach Situation in der Tat etwas fies sein. Ich schaue mal, ob sich das irgendwie leicht verbessern lässt.
hm...
viewtopic.php?f=8&t=36118&p=667047#p667047
Findest auch ziemlich viele Beiträge dieser Sorte, zu den verschiedenen Aufträgen.
Gibt sowieso schon viel zu viele Auftragspunkte, sodass sie kaum noch etwas wert sind. Sollte nicht noch leichter gemacht werden, an Auftragspunkte ranzukommen.
Findest auch ziemlich viele Beiträge dieser Sorte, zu den verschiedenen Aufträgen.
Gibt sowieso schon viel zu viele Auftragspunkte, sodass sie kaum noch etwas wert sind. Sollte nicht noch leichter gemacht werden, an Auftragspunkte ranzukommen.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Du tust so, als ob einem Auftragspunkte so alle 2 Sekunden zufallen.Nyrea hat geschrieben:viewtopic.php?f=8&t=36118&p=667047#p667047
Dass es zu viele Auftragspunkte gibt liegt bestimmt nicht dran, dass es zu einfach ist, sie zu bekommen sondern an den fehlenden Möglichkeiten sie auszugeben. Aber, der Zug ist eh schon abgefahren...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
und wo tut einem der eine auftragspunkt weh?
@sotrax, bau en erfolg ein, der abgebrochene aufträge zählt
10aufträge 1AP
100auträge 5AP
500aufträge 15AP
2000aufträge 75AP
10.000aufträge 125AP
@sotrax, bau en erfolg ein, der abgebrochene aufträge zählt
10aufträge 1AP
100auträge 5AP
500aufträge 15AP
2000aufträge 75AP
10.000aufträge 125AP
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Das ist doch mittlerweile wirklich so. Jeder kennt mittlerweile alle Aufträge und erledigt sie mal eben in wenigen Sekunden, Gewebeproben abgeben gibt auch nicht gerade schlecht Auftragspunkte, die schwachsinnigen Errungenschaften geben auch Auftragspunkte für jeden erdenklichen Scheiß, wenn ich aktiv jage, finde ich locker 10 von diesen komischen Akten des Auftragshauses pro Tag, Clan-Kriege geben Auftragspunkte, ...Aven Fallen hat geschrieben:[...]
Du tust so, als ob einem Auftragspunkte so alle 2 Sekunden zufallen.
[...]
Also, Auftragspunkte sind einfach nichts mehr wert, das liegt nicht nur daran, dass es keine Möglichkeit gibt, sie sinnvoll auszugeben.
-
- Kopolaspinne
Auftragspunkte sind nicht nichts wert
Sondern mindestens 50gm pro seit es die Akten gibt
Es gibt immernoch diese Dienstleistungen, die sind Ansicht nicht schlecht und eindeutig ein Nutzen und der wird auch in 2 Jahren noch da sein
Sondern mindestens 50gm pro seit es die Akten gibt
Es gibt immernoch diese Dienstleistungen, die sind Ansicht nicht schlecht und eindeutig ein Nutzen und der wird auch in 2 Jahren noch da sein
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Verwöhntes Pack früher konnte man Aufträge nicht mal abbrechen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます