Neue Punkte für Ring des Sandwindes [W1-14]

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Sotrax
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Neue Punkte für Ring des Sandwindes [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Feb 2016, 13:21

Der Ring des Sandwindes für Taruner hat jetzt 2 neue Teleportpunkte erhalten:

Einmal in Salthos und einmal in Tirachli.
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Fowl
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Re: Neue Punkte für Ring des Sandwindes [W1]

Beitrag von Fowl » 1. Feb 2016, 13:26

Sehr schön. Finde es gut, dass du solche alten Rassensachen nun aufwertest. Allgemein dürfen sich die Rassen schon etwas mehr unterscheiden, man kann ja immer wechseln, wenn man meint, eine andere wäre für einen geeigneter. Wäre sehr schön, wenn das auch für andere, eher unbelieberte, Rassen erfolg. Daumen hoch.
Wobei Salthos durch den Portalpunkt schon abgedeckt war.
Wie wäre es noch mit einem in Ryn (oben mitte/rechts)? :)

Lg
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Sotrax
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Re: Neue Punkte für Ring des Sandwindes [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Feb 2016, 13:35

@Fowl: Ich bin bereit auch noch einen weiteren Punkt einzufügen, wenn ihr ne gute Idee habt und mir die X/Y Koordinate gebt ^^
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Blue.Shark
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Re: Neue Punkte für Ring des Sandwindes [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 1. Feb 2016, 13:38

Find ich gut!
Wenn das chaoslabor dabei wäre würde ich sogar überlegen die Rasse zu wechseln :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Neue Punkte für Ring des Sandwindes [W1]

Beitrag von Chaosrider » 1. Feb 2016, 13:48

Man hätte schon noch mehr interessante Punkte wählen können, z.B. Ryn, der Steinrutsch oder ein Punkt in Kuridan.
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Re: Neue Punkte für Ring des Sandwindes [W1]

Beitrag von Brusti » 1. Feb 2016, 13:49

Nice
Gebe Fowl recht, Ryn is gut... Evtl der alte Brunnen auf X:119 Y:87?
Ekelhaft...
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Re: Neue Punkte für Ring des Sandwindes [W1]

Beitrag von bwoebi » 1. Feb 2016, 14:01

@Brusti @Fowl: da ist der Punkt in Torihn (just zwischen Brondor und Ryn) doch schon sehr nahe dran.

Chaoslabor hingegen klingt nicht schlecht.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Re: Neue Punkte für Ring des Sandwindes [W1]

Beitrag von amk123 » 1. Feb 2016, 14:05

also idee ist sehr gut, tirachli ist perfekt aber salthos ist wirklich nicht nötig. gute punkte meiner meinung nach wären zum einen irgendwo auf der hauptinsel sagen wir mal (x194 y132) das wäre ziemlich zentral. ich finde Pensal mittig wäre noch gut sagen wir mal x50 y111 oder so und laree zwischen dem chaoslabor und dem gruppen-npc dort wäre noch ein top punkt für den ring (x47 y78). ryn und der steinrutsch fände ich auch okay aber denke die drei von mir genannten punkte wären am besten :) (vorallem der in laree) dann wäre der ring auch wieder so nice wie er früher war.

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Re: Neue Punkte für Ring des Sandwindes [W1]

Beitrag von amk123 » 1. Feb 2016, 14:14

dazu fände ich es noch toll wenn ein nicht magischer ring des sandwindes ins spiel reinkommen würde, der dann zwar etwas teuer wird aber z.B alle 15 minuten anwendbar ist. denk drüber nach :)

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Re: Neue Punkte für Ring des Sandwindes [W1]

Beitrag von Thilhestus » 1. Feb 2016, 14:18

Ich find das gut, als ich mal Taruner war, war der Ring echt nützlich...

btw muss ich hier einen Platzhalter einfügen, in dem gegen MZ gewettert wird, nur für dich mein lieber Vagabund :D

ansonsten ist das Chaoslabor oder wenigstens ein Punkt in der Nähe für das lauffaule Sandpack ganz nützlich ;-p
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Jäger der Seelen
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Re: Neue Punkte für Ring des Sandwindes [W1]

Beitrag von Jäger der Seelen » 1. Feb 2016, 14:24

Nach Laree gibts sowohl die Möglichkeit Spektralwürfel, als auch ne Portalmaschine einzusetzen....

Ich würde Pensal - Y: 50 X: 113 vorschlagen.

Außerdem fänd ich eine Anpassung des Wucherwurzelbaumes gut. Der aktuelle ist extrem schnell besiegt, aufgrund der vielen XP im Umlauf und es lohnt sich daher kaum einen aufzustellen...
Ich würde vorschlagen, dass er entweder gestärkt oder für ~30 Min unangreifbar gemacht wird.
(Außerdem fände ich eine Herabsetzung der 30 Stunden Aufstellsperre gut...)
Charakterfähigkeiten sollten Vorteile bringen, sodass jeder entscheiden kann, welche Vorteile er geniessen will und auf welche er verzichtet.
Auf keinen Fall sollte es Charakterfähigkeiten geben, die man haben muss, um Spaß am Spiel haben zu können!

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Re: Neue Punkte für Ring des Sandwindes [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 1. Feb 2016, 14:32

Fänd laree chaoslabor für die laborsuchtis recht praktisch...

Wurzelwucherbaum? Nutz ich so gut wie nie...gibt keinen grund den zu benutzen^^
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Jäger der Seelen
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Re: Neue Punkte für Ring des Sandwindes [W1]

Beitrag von Jäger der Seelen » 1. Feb 2016, 14:44

Cobra de Lacroix hat geschrieben:
Wurzelwucherbaum? Nutz ich so gut wie nie...gibt keinen grund den zu benutzen^^
Wenn er nutzlos ist, macht es doch um so mehr Sinn, ihn zu verändern und nützlich zu machen^^

Und so, wie du es ausdrückst, müsste man fast mehr als nur die "Stabilität" verbessern.
Charakterfähigkeiten sollten Vorteile bringen, sodass jeder entscheiden kann, welche Vorteile er geniessen will und auf welche er verzichtet.
Auf keinen Fall sollte es Charakterfähigkeiten geben, die man haben muss, um Spaß am Spiel haben zu können!

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Re: Neue Punkte für Ring des Sandwindes [W1]

Beitrag von Nyrea » 1. Feb 2016, 14:50

Bin für einen Ring des Sandsturms als Luxus-Item, der dann eben nicht magisch ist und deutlich mehr Koordinaten zur Auswahl hat, und vielleicht alle 10-15 Minuten anwendbar ist.

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Re: Neue Punkte für Ring des Sandwindes [W1]

Beitrag von amk123 » 1. Feb 2016, 14:51

ich glaube der wurzelwucherbaum gehört hier nicht ganz so rein. und laree wäre für den ring sehr nice da man entweder nur in seine uk kommt mit den würfeln oder auf den portalpunkt und das gebiet doch recht groß ist. laree und pensal noch dazu statt salthos wäre optimal

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