Trank des Golddufts eingebaut [W1-14]

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Sotrax
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Trank des Golddufts eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Feb 2016, 16:53

In der Stätte der Wahrsager lässt sich ab sofort ein Trank herstellen, nach dessen Anwendung man Goldfadenwürmer anlockt.
Außerdem haben Goldfadenwürmer jetzt eine geringe Chance, goldene Schlüssel zu droppen.

Für den Trank wird das neue Triggersystem eingesetzt.
Die Änderungen stammen von sgr und Avalon.
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Sotrax

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Aven Fallen
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Re: Trank des Golddufts eingebaut [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 9. Feb 2016, 17:18

War nicht wirklich nötig meiner Meinung nach.

Meist waren schon so zwei, drei Goldballenwürmer bei uns in Tirachli und im Zweifelsfall kann man auch schwache Herbeirufungen nutzen.

Bei den Schlüsseln ist es meiner Erfahrung nach auch so, dass man nicht unbedingt mehr braucht. Allerdings sehe ich auch nur 1x im Monat oder so ein Hindernis und ein goldenes Tor habe ich seit Einbau nur einmal gesehen. Weiß nicht, ob andere Spieler oder Welten jetzt an goldenen Schlüsseln so einen Mangel haben.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Draco Ellmánò
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Re: Trank des Golddufts eingebaut [W1]

Beitrag von Draco Ellmánò » 9. Feb 2016, 17:26

http://welt1.freewar.de/freewar/images/ ... trank2.gif
schicker Trank ;)
*edit* okay, wurde gefixt, merci
Für die Neugierigen: KostenShow
Es wird benötigt: 1x goldenes Zahnrad (0), 1x Parfum (0), 1x goldener Armreif (0), 1x Goldbarren (0), 1x Goldnugget (0), 1x Goldstaub (0)
Apropos Zutaten ... äh sotrax, das Zahnrad geht hier für iwas um die 40k weg, ist der Trank wirklich so teuer für gerade mal 150 Schritte gedacht?^^
*edit* huch, das war ja noch zu gar nix nütze :D Okay, ja egal, dann waren das nur Spekulanten, die haben es verdient :P
Zuletzt geändert von Draco Ellmánò am 9. Feb 2016, 18:29, insgesamt 2-mal geändert.

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Cobra de Lacroix
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Re: Trank des Golddufts eingebaut [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 9. Feb 2016, 17:31

Wirkt der trank dann überall? Find die änderung recht praktisch da ich mir das buch zulegen will aber die goldenenschlüssel hingegen find ich mist finde die soschon mehr als nervig, grade bei der goldkrake könnt ich echt abkotzen wenn der kommt und kein barren

Aber mal am rande bemerkt wolltest du nicht noch ne möglichkeit schaffen das sich grpheilung lohnt? Weil momentan is es so das ohne blaue heilis manch npcs ziemlich nervig werden oder man heilzauber spammt^^
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Rober
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Re: Trank des Golddufts eingebaut [W1]

Beitrag von Rober » 9. Feb 2016, 17:33

Na, da ist es ja lustig, dass sich mit dem Zahnrad auf gut Glück kaufen, wohl alle verspekuliert haben :D
mfG Rober


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Re: Trank des Golddufts eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 9. Feb 2016, 17:39

Find ich einen guten Trank, auch wenn ich die Zutaten aktuell noch zu hoch empfinde. Aber mal abwarten :D
Cobra de Lacroix hat geschrieben:aber die goldenenschlüssel hingegen find ich mist finde die soschon mehr als nervig, grade bei der goldkrake könnt ich echt abkotzen wenn der kommt und kein barren
Dann las die doch einfach liegen...
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Cobra de Lacroix
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Re: Trank des Golddufts eingebaut [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 9. Feb 2016, 18:55

Mir geht es net ums aufsammeln sondern das der hauptdrop wegfällt das find ich einfach nur sinnfrei
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Re: Trank des Golddufts eingebaut [W1]

Beitrag von Fowl » 9. Feb 2016, 18:56

Netter Trank, werde ich unter Umständen schon nutzen, denn das Buch hab ich noch nicht beisammen :D
Allgemein könnten mehr Hindernisse ins Spiel finden, ggf würden dann auch mehr goldene Schlüssel verbraucht werden und deren Wert steigen. Mich störts nicht, dass die Würmer den nun droppen^^

Lg
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Re: Trank des Golddufts eingebaut [W1]

Beitrag von Nyrea » 9. Feb 2016, 19:18

Cobra de Lacroix hat geschrieben:Wirkt der trank dann überall? Find die änderung recht praktisch da ich mir das buch zulegen will aber die goldenenschlüssel hingegen find ich mist finde die soschon mehr als nervig, grade bei der goldkrake könnt ich echt abkotzen wenn der kommt und kein barren
[...]
Also bei uns sind die Schlüssel das doppelte wert, also freue ich mich eher über die Schlüssel.
Freut mich jedenfalls, dass die Goldfäden dann jetzt hoffentlich häufiger ins Spiel kommen, auch wenn die Mooswurzel-Essenzen das eigentliche Problem waren.

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Cobra de Lacroix
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Re: Trank des Golddufts eingebaut [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 9. Feb 2016, 19:24

Bei uns will die fast nie einer haben^^ wandern meistens an irgendeinen aus der fl...aber ans moos zu kommen find ich auch deutlich schwerer vorallem da die schw. Herbis da net so hilfreich sind
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Re: Trank des Golddufts eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 9. Feb 2016, 20:28

Cobra de Lacroix hat geschrieben:Mir geht es net ums aufsammeln sondern das der hauptdrop wegfällt das find ich einfach nur sinnfrei
Das fände ich auch.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Bärchen
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Re: Trank des Golddufts eingebaut [W1]

Beitrag von Bärchen » 10. Feb 2016, 12:05

Halten Tränke eigentlich über einen Logout hinweg an? Und der Preis ist ja schon recht deftig, wie viele Würmer entstehen denn pro Feld?

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Avalon
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Re: Trank des Golddufts eingebaut [W1]

Beitrag von Avalon » 10. Feb 2016, 12:20

Alle Trigger halten auch über Logout hinweg.

Es entsteht ein Wurm pro Schritt, du musst dafür also wirklich laufen.

Draco Ellmánò
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Re: Trank des Golddufts eingebaut [W1]

Beitrag von Draco Ellmánò » 10. Feb 2016, 12:27

bei jedem Schritt genau ein Wurm (auf dem eigenen Feld?)
Okay, das wären also 150 Würmer, bei den (bisher ungefähr per Strichliste festgehaltenen
Dropwahrscheinlichkeiten der Fäden (http://www.fwwiki.de/index.php/Diskussion:Goldfadenwurm)
wäre das ca 1 Faden pro Trank, pro 150 Schritte, pro Schritt 5 Sekunden (mal ohne KDZ gerechnet)
macht ne knappe Viertelstunde im Kreis laufen für ziemlich hohe Kosten für einen Faden ... hm

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Avalon
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Re: Trank des Golddufts eingebaut [W1]

Beitrag von Avalon » 10. Feb 2016, 12:53

Wer dabei im Kreis läuft ist selbst schuld ^^

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