Aktives Schnellzauberset beim Item anschauen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Aktives Schnellzauberset beim Item anschauen [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Feb 2016, 17:55

Ab jetzt kann man, wenn man ein Item anschaut, auch sehen welches Schnellzauberset aktiv ist und dieses direkt ändern, bevor man ein Item als Schnellzauber einstellt. Das sollte es deutlich leichter machen, Items verschiedenen Schnellzaubersets zuzuordnen, weil man nicht jedesmal wieder zurück muss, um das Schnellzauberset zu wechseln.
---
Sotrax

Rick James
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Re: Aktives Schnellzauberset beim Item anschauen [W1]

Beitrag von Rick James » 23. Feb 2016, 18:10

Gute Änderung +1
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Aktives Schnellzauberset beim Item anschauen [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Feb 2016, 18:22

Etwas aufgebläht ist es jetzt zwar, aber es macht die Arbeit mit vielen Schnellzaubersets doch deutlich bequemer.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Aktives Schnellzauberset beim Item anschauen [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 23. Feb 2016, 19:58

Kann einer aus w1 vllt nen screeni posten?
Bild

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Aktives Schnellzauberset beim Item anschauen [W1]

Beitrag von Nyrea » 23. Feb 2016, 20:04

Bild

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Aktives Schnellzauberset beim Item anschauen [W1]

Beitrag von Shareking » 23. Feb 2016, 20:22

ah ok, durch Ny habe ich das jetz verstanden.
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Aktives Schnellzauberset beim Item anschauen [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 23. Feb 2016, 23:17

Ach seh das net so wie sotrax, find das net überladen, find es gut gelungen top änderung
Bild

HansJoseph
Teidam
Beiträge: 131
Registriert: 25. Jul 2009, 04:08

Re: Aktives Schnellzauberset beim Item anschauen [W1]

Beitrag von HansJoseph » 23. Feb 2016, 23:51

Finde das so auch genau richtig. Gute Änderung!

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Aktives Schnellzauberset beim Item anschauen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 24. Feb 2016, 08:59

Find ich auch gut, auch wen ich meistens von anfang an in den Slot gehe, in dem ich das Item haben möchte. Aber das hier erleichtert da so einiges. Sehr gut!
Jetzt nurnoch mehr Schnellzauber für Nicht-Sponsoren freigeben. Denn 4 Schnellzauber sind wirklich viel zu wenige.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Lux
Wächter des Vulkans
Beiträge: 354
Registriert: 6. Jun 2009, 20:50

Re: Aktives Schnellzauberset beim Item anschauen [W1]

Beitrag von Lux » 24. Feb 2016, 12:02

Top Änderung, hilft sehr für den Komfort beim Schnellzauber sortieren. Hab früher oft meine Sets durcheinander gebracht weil ich in dem falschen drinnen war und dann Items geändert habe. Das gehört nun der Vergangenheit an.

Nur eine Frage bleibt: Wann kommen die angekündigten "radikalen" Änderungen?
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Aktives Schnellzauberset beim Item anschauen [W1]

Beitrag von Nyrea » 24. Feb 2016, 12:13

Lux hat geschrieben:[...]
Nur eine Frage bleibt: Wann kommen die angekündigten "radikalen" Änderungen?
Irgendwann, kurz nach den Waffen mit 500 A!
viewtopic.php?f=8&t=21224&p=334672#p334672

Benutzeravatar
Soul_Barbar
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 15. Jan 2005, 23:24

Re: Aktives Schnellzauberset beim Item anschauen [W1]

Beitrag von Soul_Barbar » 24. Feb 2016, 13:05

Sehr gute Änderung :D

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Aktives Schnellzauberset beim Item anschauen [W1]

Beitrag von Silla » 25. Feb 2016, 10:59

Nyrea hat geschrieben:
Lux hat geschrieben:[...]
Nur eine Frage bleibt: Wann kommen die angekündigten "radikalen" Änderungen?
Irgendwann, kurz nach den Waffen mit 500 A!
viewtopic.php?f=8&t=21224&p=334672#p334672
Ich hab nen Post vom letzten Jahr erwartet, dann steht da 2007 :lol: :lol:

Topic: gute änderung

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Aktives Schnellzauberset beim Item anschauen [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Mär 2016, 17:57

@Lux: Welche radikalen Änderungen? Ich habe jetzt nicht vor FW radikal umzugestalten ;)

Allerdings gibt es eben Änderungen die manche nicht erwartet hätten, wie die Änderung der Heilzauber (und viele haben die als radikal bezeichnet ^^).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Aktives Schnellzauberset beim Item anschauen [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 1. Mär 2016, 20:50

Sotrax hat geschrieben:@Lux: Welche radikalen Änderungen? Ich habe jetzt nicht vor FW radikal umzugestalten ;)

Allerdings gibt es eben Änderungen die manche nicht erwartet hätten, wie die Änderung der Heilzauber (und viele haben die als radikal bezeichnet ^^).
Wolltest du im selben zu nicht auch grpheilung verbessern?

Nen stab mit kürzeren cooldown wäre z.b. nen anfang
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste