globale Gruppen-Auferstehung [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

globale Gruppen-Auferstehung [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Mär 2016, 18:27

Der Zauber der globalen Gruppen-Auferstehung kann aus Truhen bzw. Phasentruhen die ab jetzt gedroppt werden erhalten werden. Wie der Name schon sagt, erweckt dieser Zauber alle Gruppen-NPCs zum Leben.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Solitary
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 28. Sep 2010, 11:04
Wohnort: Aachen

Re: globale Gruppen-Auferstehung [W1]

Beitrag von Solitary » 3. Mär 2016, 18:33

schön & gut, aber kommen auch mal wieder normale droppbare neue globale? oder anderes zeugs...^^

Benutzeravatar
Daenerys
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 12. Jan 2014, 01:36
Wohnort: Vergessenes Tal --- Welt 4

Re: globale Gruppen-Auferstehung [W1]

Beitrag von Daenerys » 3. Mär 2016, 18:35

Sowas Sinnfreies... Als ob es in Truhen nicht schon mehr als genug Schrott gäbe.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: globale Gruppen-Auferstehung [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Mär 2016, 18:40

Naja, sinnfrei würd ich den Zauber jetzt nicht nennen, mit der richtigen Gruppe kann man da doch recht schnell, recht viele NPCs killen. Man muss sich halt überlegen, welche sich am besten lohnen.

Wer nicht gerne in Gruppen spielt, kann den Zauber ja auch verkaufen. Ich gehe eigentlich von aus, dass er durchaus einen nicht geringen Wert haben wird, aber wir werden sehen :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Daenerys
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 12. Jan 2014, 01:36
Wohnort: Vergessenes Tal --- Welt 4

Re: globale Gruppen-Auferstehung [W1]

Beitrag von Daenerys » 3. Mär 2016, 18:58

Welche Gruppen-NPCs lohnen sich eigentlich noch? Zumindest nicht so viele, dass ein solcher Zauber nötig wäre. Zumindest in meiner Welt sind die Gruppis normalerweise sowieso an ihrem Platz, weil sie sich, natürlich gibt es einige wenige Ausnahmen, einfach nicht lohnen.

Rick James
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Re: globale Gruppen-Auferstehung [W1]

Beitrag von Rick James » 3. Mär 2016, 18:58

Ist halt wie ne beti für tanien, aber das war es dann auch.
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: globale Gruppen-Auferstehung [W1]

Beitrag von Rober » 3. Mär 2016, 19:14

Wäre auch ein zauber fürs chaoslabor
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: globale Gruppen-Auferstehung [W1]

Beitrag von Fowl » 3. Mär 2016, 19:18

Finde der könnte Uniques auch noch zusätzlich beleben, wäre dann etwas lohnenswerter.
Aber sonst ganz nett der Zauber :D
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Re: globale Gruppen-Auferstehung [W1]

Beitrag von Jhihadi » 3. Mär 2016, 19:32

Ich finde globale Zauber immer gut, kann ich meine Sammlung erweitern :-D

Wann kommt das Update in alle Welten?
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Benutzeravatar
Mr Noname
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 558
Registriert: 19. Mai 2006, 20:13
Kontaktdaten:

Re: globale Gruppen-Auferstehung [W1]

Beitrag von Mr Noname » 3. Mär 2016, 20:35

Dachte erst, es wär ein Zauber, den 3-5 Personen in der selben Gruppe anwenden müssen und der dann wie eine globale Auferstehung wirkt (also ähnlich wie Zauber der lokalen Auferstehung).
Schade. Hätte ich viel interessanter gefunden.
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: globale Gruppen-Auferstehung [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 3. Mär 2016, 21:00

Erweckt eigentlich die normale globale Auferstehung auch Gruppen-NPC? Weiß ich grad irgendwie nicht mehr^^
Wenn der Zauber nicht zu selten ist find ich den gar nicht so schlecht
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: globale Gruppen-Auferstehung [W1]

Beitrag von Fowl » 3. Mär 2016, 21:03

Ja tut sie
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: globale Gruppen-Auferstehung [W1]

Beitrag von Onkel Hotte » 3. Mär 2016, 21:19

Jeah... Bringt ja echt viel wenn ich den Bonus schon abgegriffen hab. Wenn wenigstens der 10x Mythos bei den Gruppis stimmen würde. Ansonsten gibt's keinen Anreiz für den Zauber.
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: globale Gruppen-Auferstehung [W1]

Beitrag von Nyrea » 3. Mär 2016, 21:40

Onkel Hotte hat geschrieben:Jeah... Bringt ja echt viel wenn ich den Bonus schon abgegriffen hab. Wenn wenigstens der 10x Mythos bei den Gruppis stimmen würde. Ansonsten gibt's keinen Anreiz für den Zauber.
Das mit dem "10 mal höhere Chance auf Drop-Items" läuft vermutlich nur anders, als du dir das vorstellst.
Drop-Items werden ja immer zur vollen Minute einem zufälligen NPC zugesteckt, hierbei ist die Chance, dass ein Unique-NPC gewählt wird einfach 10 mal so groß, als für ein normales NPC.
Wenn du ein normales NPC tötest, das gerade erst gespawnt ist, ist die Chance nahezu null. Und wir wissen alle: 0 * 10 = 0, gilt also auch für Unique-NPCs.
Aber im Grunde wird ein Unique-NPC, das genauso lange lebt, wie ein normales NPC immer mehr Drop-Items dabei haben.

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1367
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: globale Gruppen-Auferstehung [W1]

Beitrag von sdb » 3. Mär 2016, 23:17

Kann man damit den Diener des Feuers auch auferstehen lassen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 103 Gäste