Lagerungsgegenstände überarbeitet [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Lagerungsgegenstände überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Mär 2016, 09:53

Die Lagerungsgegenstände in den Unterkünften wurden wie folgt verändert:

Bücherregal: Maximale Anzahl von 20 auf 25 erhöht. Zauber mit den Namen "Wissenszauber:" lassen sich nun dort ablegen.
Zauberregal: Anzahl der Plätze im Zauberregal von 5 auf 10 erhöht.

Bücherregal, Zauberregal, Holzgefäß, Wandhalterung: Uniquebilder mit .png lassen sich jetzt auf den Lagerungsgegenstand übertragen, vorher ging nur .gif.

Das Update stammt von Avalon.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Lagerungsgegenstände überarbeitet [W1]

Beitrag von Shareking » 21. Mär 2016, 10:05

Kann man auch mehr plätze kaufen?
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Lagerungsgegenstände überarbeitet [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 21. Mär 2016, 10:42

Gute Änderung. Ich würde mir aber lieber mehr Plätze wünschen anstatt mehr Regale
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Lagerungsgegenstände überarbeitet [W1]

Beitrag von Onkel Hotte » 21. Mär 2016, 13:17

Hätte eine Erhöhung der Gefäße gern gesehen. Hab viele Pflanzen darüber ausgelagert
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Benutzeravatar
sira
Wächter des Vulkans
Beiträge: 398
Registriert: 5. Dez 2008, 10:45

Re: Lagerungsgegenstände überarbeitet [W1]

Beitrag von sira » 21. Mär 2016, 21:21

Für die Masse an Pflanzen die da sind wäre vllt. ein Pflanzenbeutel angemessener :D
alles kann sein muss aber nicht :D

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Lagerungsgegenstände überarbeitet [W1]

Beitrag von sgr011566 » 22. Mär 2016, 10:55

Mehr Plätze: die Kosten sind bewusst an der Herstellung mehrerer Regale gebunden (was man Bankgebühren spart, braucht man hier an Aufwand), außerdem soll man als Nutzer auch die Möglichkeit haben, an verschiedenen Orten Regale aufzustellen. Mehr Plätze statt mehr Regale zwingen zur Zentralisierung, die nicht unbedingt zur UK passen muss - mehr Regale haben dieses Problem nicht, das können ja zwei Teile von einem Regal sein.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Lagerungsgegenstände überarbeitet [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 22. Mär 2016, 12:10

Ich meinte eigentlich nicht, dass man die Plätze einfach so umsonst erhöhen sollte. Natürlich sollte man da entsprechende Kosten bzw. Aufwand haben. Zum Beispiel wäre eine Möglichkeit, dass man zwei Regale zu einem vereinen kann (eventuell sogar mit Plätzeverlust; also 2 Regale mit je 20 Plätzen werden zu einem Regal mit 30 Plätzen).

Man hat dann ja selber die Wahl, ob man lieber mehr Regale in der UK verteilen möchte mit weniger Plätzen oder lieber weniger Regale mit mehr Plätzen, das kann sich ja dann jeder aussuchen, ob er so eine Zentraliesierung haben möchte oder nicht.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 67 Gäste