Engine-Update in allen Nummernwelten 23.03.2016

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Engine-Update in allen Nummernwelten 23.03.2016

Beitrag von Sotrax » 23. Mär 2016, 15:36

Die Updates der letzten Wochen sind jetzt in allen Nummernwelten zu finden. Viel Spaß!

Sollte es damit noch spezielle Probleme geben, bitte hier melden.
---
Sotrax

Vagabund25
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 23. Feb 2013, 18:59

Re: Engine-Update in allen Welten 23.03.2016

Beitrag von Vagabund25 » 23. Mär 2016, 15:43

Bitte lösch das "alle Welten" und füge "Welt 1-XY" hinzu... Wie immer hast du bestimmt die RP Welt vergessen, die einzige Welt wo wir dich für bezahlen müssen um dort zu spielen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Engine-Update in allen Nummernwelten 23.03.2016

Beitrag von Sotrax » 23. Mär 2016, 15:52

Habe jetzt Nummernwelten hinzugeschrieben.

In RP ist das Update leider wie immer nicht ganz so leicht zu übernehmen, da ich da einige Dinge speziell für RP noch anpassen muss. Allerdings liegt das letzte Update in RP ja auch nicht ganz so lange zurück wie in den anderen Welten. (Aber dass das Update in RP nicht zeitgleich kommt, sollte ja mittlerweile bekannt sein, wie gesagt dass geht technisch nicht so ohne weiteres, weil es manuell angepasst werden muss).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Engine-Update in allen Nummernwelten 23.03.2016

Beitrag von Chaosrider » 23. Mär 2016, 16:02

Wo sind jetzt die groß angekündigten Änderungen in der Heilung oder die angekündigten spielbaren Inhalte für Saltos? Mal wieder ein Update ohne wirklichen spielwirksamen Inhalt. Es geht weiter bergab.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Engine-Update in allen Nummernwelten 23.03.2016

Beitrag von Sotrax » 23. Mär 2016, 16:06

@Chaosrider: In dem Update ist doch diesmal jede Menge Inhalt drin, siehe die Änderungen hier seit dem letzten Update in alle Welten. Teile davon sind auch wirklich aufwendig und eine ziemliche Erneuerung. An sich müsste auch für jeden zumindest irgendwas drin sein.

Aber nur weil das Update jetzt in alle Welten kam, heißt es ja nicht, dass nicht bald in Welt 1 weitere Änderungen kommen :) Und jetzt nochmal 2 Monate warten auf das Update wäre glaube ich auch nicht gut gewesen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Engine-Update in allen Nummernwelten 23.03.2016

Beitrag von Zodiak » 23. Mär 2016, 16:14

Sotrax hat geschrieben:An sich müsste auch für jeden zumindest irgendwas drin sein.
Joa, UK-Bauer können nun fünf neue Bücherregale bauen, sparen aber mit der Platzverdoppelung auch Zauberregale .. :cry:
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Engine-Update in allen Nummernwelten 23.03.2016

Beitrag von Sotrax » 23. Mär 2016, 16:17

@Zodiak: Siehe Ankündigungen, es kam deutlich mehr, als nur UK Dinge. Diesmal sind doch recht viele Änderungen drin. Viele hat man evt. auch vergessen, weil das letzte Update schon bisschen her ist, aber kann man hier ja nachlesen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Engine-Update in allen Nummernwelten 23.03.2016

Beitrag von Chaosrider » 23. Mär 2016, 16:18

Nur weil etwas "neu" ist, ist es noch lange nicht spielwirksam. Beste Beispiel ist deine "tolle" Birne. Das Prinzip ist "neu", die Birne ist aber alles andere als interessant für die Spieler. Wann konzentriert man sich mal auf das wesentliche? Es gibt dutzende Userdideen die wichtigere Inhalte haben als alles was du in diesem Update eingebaut hast. Wieso verschließt man so dermaßen die Augen vor dem was das Spiel tatsächlich braucht?

Is ja toll für W1, aber es kann nicht sein, dass dann nach einem Update auf einmal spielbarer Content reinkommt und alle anderen Welten dann wieder in die röhre gucken müssen, weil du es nicht geschafft hast das zeitlich passend einzubauen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Engine-Update in allen Nummernwelten 23.03.2016

Beitrag von Sotrax » 23. Mär 2016, 16:21

@Chaosrider: Es kam deutlich mehr rein als die Birne. Wie gesagt, es war eher mehr als normalerweise in einem Update drin ist, kann man ja hier nachlesen.

Aber klar, dass jetzt in W1 weitere Dinge reinkommen ist ja immer so, aber deswegen das Update immer weiter nach hinten schieben, wäre doch auch keine gute Lösung. Ich meine dann dürfte man ja nie updaten :)
---
Sotrax

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Engine-Update in allen Nummernwelten 23.03.2016

Beitrag von Fareel-Khur » 23. Mär 2016, 16:24

Stein-Koloss (Unique-NPC) LP: 150.000/50.000 - Angreifen - Schnellschlag
Fareel-Khur verletzt Stein-Koloss sehr schwer mit Gift aus einer Steinschale und zieht 5000 Lebenspunkte ab
Stein-Koloss (Unique-NPC) LP: 145.000/50.000 - Angreifen - Schnellschlag

Ist das so gewollt?

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1363
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Engine-Update in allen Nummernwelten 23.03.2016

Beitrag von sdb » 23. Mär 2016, 16:25

Stein-Koloss (Unique-NPC) LP: 150.000/50.000 - Angreifen - Schnellschlag

wollte ich auch gerade fragen^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Engine-Update in allen Nummernwelten 23.03.2016

Beitrag von Sotrax » 23. Mär 2016, 16:25

@Fareel-Khur: Das ist nur beim ersten Kill der Fall in der Tat, weil die LP beim Update nicht aktualisiert werden, weder nach oben noch nach unten.
---
Sotrax

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Engine-Update in allen Nummernwelten 23.03.2016

Beitrag von Fareel-Khur » 23. Mär 2016, 16:28

Nagut müssen wir wohl durch dann für den ersten Kill. Hab auch schlagen und Armbrust versucht in der Hoffnung er wird auf 50k gesetzt aber bleibt beim alten Wert.

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Engine-Update in allen Nummernwelten 23.03.2016

Beitrag von Zodiak » 23. Mär 2016, 16:29

Sotrax hat geschrieben:@Zodiak: Siehe Ankündigungen, es kam deutlich mehr, als nur UK Dinge. Diesmal sind doch recht viele Änderungen drin. Viele hat man evt. auch vergessen, weil das letzte Update schon bisschen her ist, aber kann man hier ja nachlesen.
Ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich nicht sagen, dass nur etwas für die UK kam, sondern dass bei "jedem" die UK-Bauer wie seit Monaten/Jahren nicht mit eingeschlossen sind. Wir bekamen 5 Bücherregale zum bauen. *hier Zitat von Marshall Erikson aus HIMYM, während er eine Peitsche in der Hand hält*
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Engine-Update in allen Nummernwelten 23.03.2016

Beitrag von Sotrax » 23. Mär 2016, 16:31

@Zodiak: Zu UKs kann ich dir nicht viel sagen, weil die komplett von Avalon und SGR verwaltet werden :) Aber ab und an kommt da ja auch was.
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste