Aufwertung von Nachtfledermäusen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Aufwertung von Nachtfledermäusen [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Mär 2016, 17:30

Nachtfledermäuse können ab jetzt mit einer geringen Chance einen versiegenden Phasensaft droppen. Da Nachtledermäuse nur im Unterschlupf der dunklen Magier vorkommen, wertet dies letztendlich auch dunkle Magier auf und verhilft Ihnen teilweise an versiegenden Phasensaft zu kommen.
---
Sotrax

mc hammer
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 25. Mai 2013, 10:21

Re: Aufwertung von Nachtfledermäusen [W1]

Beitrag von mc hammer » 24. Mär 2016, 17:44

kommt nur stark darauf an wozu der phasensaft dann verwendet wird ^.^ Könnte die Dunklen Magier aufwerten.
Aber bin prinzipiell stark für mehr rassenspezifische Unterschiede.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Aufwertung von Nachtfledermäusen [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Mär 2016, 17:56

Es ist der gleiche Phasensaft, der auch im Chaoslabor hergestellt werden kann. Sozusagen ein alternativer Weg für DM ranzukommen,
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Aufwertung von Nachtfledermäusen [W1]

Beitrag von Fowl » 24. Mär 2016, 18:51

Sehr schön. Rassenaufwertungen dürfen gerne weiter vorgenommen werden.
Übrigens wolltest du hier noch einen Punkt für den Ring hinzufügen: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=54823 - und zwar fürs Chaoslabor und/oder den Steinrutsch

Gerne mehr von solchen rassenindividuellen Einbauten!
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 813
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Aufwertung von Nachtfledermäusen [W1]

Beitrag von Domus » 24. Mär 2016, 19:04

gute Idee!
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Aufwertung von Nachtfledermäusen [W1]

Beitrag von Shareking » 24. Mär 2016, 20:14

ok netter anfang, kommt für die anderen rassen auch was kleines?
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Aufwertung von Nachtfledermäusen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 24. Mär 2016, 21:02

Find ich cool! Ich dachte erst als ich den Titel sah: "Hä, was sind Nachtfledermäuse?"^^
Das neue Updatepaket fängt schonmal gut an, weiter so
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

mc hammer
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 25. Mai 2013, 10:21

Re: Aufwertung von Nachtfledermäusen [W1]

Beitrag von mc hammer » 24. Mär 2016, 21:32

ah das gibts ja schon, oh nachdem ich eh so ein phasenfreak bin, überleg ich grad echt auf einen umstieg zu den DM^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 98 Gäste