Neues Resistenz-NPC: Sandiger Wirbelwind [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Resistenz-NPC: Sandiger Wirbelwind [W1]

Beitrag von Sotrax » 31. Mär 2016, 18:36

Das neue Resistenz-NPC sandiger Wirbelwind ist das bisher stärkste Resistenz-NPC überhaupt und erfordert bereit hohe Lebenspunkt und gute Verteidigungswaffen sowie Angriffswaffen um in annehmbarer Zeit besiegt zu werden.

Dieses neue NPC kann einen Zauber der Wetterbeherrschung droppen. Interessant an dem NPC übrigens: Taruner machen gegen das NPC deutlich mehr Schaden als alle anderen Rasse (Schaden über ihren Waffenschaden hinaus) und haben es bei dem NPC dadurch etwas leichter.

Vermutlich wird das NPC auf Dauer noch einen weiteren Drop bekommen, damit will ich aber noch etwas abwarten um zu sehen, wie oft es überhaupt getötet wird und ob wir nicht noch die Stärke etwas anpassen müssen.
---
Sotrax

Crylou
Feuerwolf
Beiträge: 88
Registriert: 19. Jun 2014, 15:26
Wohnort: Kluft der Beschwörer

Re: Neues Resistenz-NPC: Sandiger Wirbelwind [W1]

Beitrag von Crylou » 31. Mär 2016, 18:43

Klingt ja schonmal nach ner guten Idee. Kommt noch mehr in die Richtung? Wann kommt denn endlich mal die neue stärkste A waffe, die du 2006 schon angekündigt hast?

Grüße

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Resistenz-NPC: Sandiger Wirbelwind [W1]

Beitrag von Sotrax » 31. Mär 2016, 18:47

@Crylou: A-Waffen ist derzeit nicht geplant, mal sehen. Haben ja noch einige die Furchtwaffe nicht, von dem her ;)

Neue V-Waffe überlegen sich noch Avalon und sgr, evt. bring ich selbst aber auch mal so eine als Zwischending.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neues Resistenz-NPC: Sandiger Wirbelwind [W1]

Beitrag von Fowl » 31. Mär 2016, 18:57

Wärst du interessiert an vorbereiteten Ideen zu Resistenz/Superresistenz-Npcs für Gebiete, in denen es noch keine gibt?^^
Und weiterhin könntest du die Furchtwaffen doch bis 300 weiter aufwertbar machen :) Immerhin gibts die nun schon > 2Jahre und gleichzeitig eine A 250-300 einbauen, die global? sehr selten gedroppt werden kann.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Crylou
Feuerwolf
Beiträge: 88
Registriert: 19. Jun 2014, 15:26
Wohnort: Kluft der Beschwörer

Re: Neues Resistenz-NPC: Sandiger Wirbelwind [W1]

Beitrag von Crylou » 31. Mär 2016, 20:49

Das Argument, dass noch nicht jeder die Furchtwaffe hat ist bullshit. Bull. Shit. Ich baue mir beispielsweise keine furchtwaffe. Ich werde mir auch in 5 Jahren keine Furchtwaffe bauen. Auch, wenn es bis dahin keine neue stärkste A waffe geben wird. Ich zahle zurzeit 5k pro Monat für ne Furchtwaffe max verlängert.. Gehen wir mal von nem gesamten Preis für eine standart Furchtwaffe von 1,5 Mio aus: Mit Ursprung, Perlen und Waffe (je nach Rasse) kommt das hin. Dann zahle ich 5k Pro monat, hab ne Kopie und erst nach mehr als 5,7 (!) Jahren habe ich Verlust gemacht. Ich meine ja auch überhaupt nicht, dass da eine Massen-Waffe kommen soll. Aber einfach mal nen Extrem seltener Globaler drop. Muss ja auch nicht gleich A 420 sein sondern einfach was etwas stärkeres einbauen. Vielleicht A > 275 und gleichzeitig die Furchtwaffen höher aufwertbar machen. Easy.

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Neues Resistenz-NPC: Sandiger Wirbelwind [W1]

Beitrag von Sir Alex » 31. Mär 2016, 21:32

Ja doch ne A420 würde ich befürworten.
Aber ja, die V-Waffen haben im August ihr 3 jähriges Jubiläum. Die sind längst überfallig.

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 813
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Neues Resistenz-NPC: Sandiger Wirbelwind [W1]

Beitrag von Domus » 31. Mär 2016, 22:07

sotrax, wenn du noch nen dropp für den wirbelwind suchst mach doch ein Siegel der Zeit (oder ähnliches). Den benötigt man dann für einen Talisman der Zeitkontrolle :D

apropo v-waffe: kommt noch ne aufrüstung für das blauflammende?
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neues Resistenz-NPC: Sandiger Wirbelwind [W1]

Beitrag von Nyrea » 1. Apr 2016, 02:43

Sotrax hat geschrieben:Das neue Resistenz-NPC sandiger Wirbelwind ist das bisher stärkste Resistenz-NPC überhaupt und erfordert bereit hohe Lebenspunkt und gute Verteidigungswaffen sowie Angriffswaffen um in annehmbarer Zeit besiegt zu werden.
[...]
Wir haben offenbar eine völlig unterschiedliche Bedeutung von "hohe Lebenspunkte". Das Vieh hat 800 Angriff. Worst-case braucht man damit also 800 LP. Hast du da wieder eine Null hinten vergessen?
Sotrax hat geschrieben:@Crylou: A-Waffen ist derzeit nicht geplant, mal sehen. Haben ja noch einige die Furchtwaffe nicht, von dem her ;)
[...]
Was auch so bleiben wird, weil das Konzept der Furchtwaffe einfach nur völlig bescheuert war, ist und immer bleiben wird.
Crylou hat geschrieben:[...]
Muss ja auch nicht gleich A 420 sein sondern einfach was etwas stärkeres einbauen. Vielleicht A > 275 und gleichzeitig die Furchtwaffen höher aufwertbar machen. Easy.
Eher ~2000A und auf gar keinen Fall die Furchtwaffen höher aufwertbar machen. Den Holzweg könnte man jetzt mal langsam beenden.

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: Neues Resistenz-NPC: Sandiger Wirbelwind [W1]

Beitrag von Draco Ellmánò » 1. Apr 2016, 02:51

Nyrea hat geschrieben: Wir haben offenbar eine völlig unterschiedliche Bedeutung von "hohe Lebenspunkte". Das Vieh hat 800 Angriff. Worst-case braucht man damit also 800 LP. Hast du da wieder eine Null hinten vergessen?
oder du hast vll ne falsche Vorstellung von einem Resistenz-NPC ;) Das bekommt nämlich nur Schaden von deiner
Angriffswaffe ... und weil ich eben die HP eingetragen hab, schau mal hier: Sandiger Wirbelwind
oder anders: selbst mit der von dir vorgeschlagenen 2000A Waffe könntest du den Bub nicht mit 800LP besiegen.

Sarumanw1
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 19. Feb 2013, 18:23

Re: Neues Resistenz-NPC: Sandiger Wirbelwind [W1]

Beitrag von Sarumanw1 » 1. Apr 2016, 06:45

Draco Ellmánò hat geschrieben: oder anders: selbst mit der von dir vorgeschlagenen 2000A Waffe könntest du den Bub nicht mit 800LP besiegen.
Hast du jemals ein Resistenznpc getötet? oO
Natürlich reichen 800lp, wenn es 800 Angriff hat. Dann muss man sich halt nach jedem Schlag voll heilen.
Resistenz-NPC

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Neues Resistenz-NPC: Sandiger Wirbelwind [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 1. Apr 2016, 09:40

Ist ja fast so gefährlich wie das gefallene Lichtwesen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

HansJoseph
Teidam
Beiträge: 131
Registriert: 25. Jul 2009, 04:08

Re: Neues Resistenz-NPC: Sandiger Wirbelwind [W1]

Beitrag von HansJoseph » 1. Apr 2016, 11:37

Warum sind die Furchtwaffen ein Holzweg? Am Preis der Perlen sind die Spieler selbst Schuld.
Weil es den Rassenwechsel einschränkt? Dem würde ich bei M/A-Serum zustimmen, aber sonst hat man sich doch bereits lange bevor man die Furchtwaffen überhaupt angeht für eine Rasse entschieden.

Crylou
Feuerwolf
Beiträge: 88
Registriert: 19. Jun 2014, 15:26
Wohnort: Kluft der Beschwörer

Re: Neues Resistenz-NPC: Sandiger Wirbelwind [W1]

Beitrag von Crylou » 1. Apr 2016, 13:04

Nein, Hansjoseph, hat man nicht. Ich habe Beispielsweise früher sehr lange als Onlo gespielt, ist auch einfach meine lieblingsrasse. Dann habe ich aber aufgrund der Furchtwaffen zu m/z gewechselt. Es gibt meines wissens nach noch keine Onlo Furchtwaffe. Eine m/z furchtwaffenkopie habe ich dir oben schonmal vor gerechnet, jetzt baut sich ein freund mit meiner hilfe ne onlo furchtwaffe und sobald er damit fertig ist und ich die kopie kaufen kann werde ich sofort wieder onlo.


Greetz

ttttt
Beiträge: 0
Registriert: 24. Dez 2012, 15:52

Re: Neues Resistenz-NPC: Sandiger Wirbelwind [W1]

Beitrag von ttttt » 1. Apr 2016, 14:16

Es gibt hier sehr viele High-Xpler und die Waffen passen einfach nicht mehr dazu.

ich befürworte auch, wie Alex, eine A420 oder höher.

Außerdem wird es auch Zeit, dass neue Waffen in das Spiel integriert werden...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Resistenz-NPC: Sandiger Wirbelwind [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Apr 2016, 14:22

Also irgendwann kommen auf jedenfall neue A-Waffen, nur eine neue V-Waffe wäre derzeit wichtiger als eine neue A-Waffe ;)
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 69 Gäste