Item Icons bei großen Inventaren ausgeblendet [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Item Icons bei großen Inventaren ausgeblendet [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Apr 2016, 12:25

Ab jetzt werden die Iconbilder im Inventar bei Inventaren mit mehr als 200 verschiedenartigen Items ausgeblendet. Dies sollte bei großen Inventaren in manchen Browsern (wie dem Firefox) für deutlich mehr Geschwindigkeit sorgen, wenn man das Inventar öffnet.
---
Sotrax

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Item Icons bei großen Inventaren ausgeblendet [W1]

Beitrag von edelstoff » 26. Apr 2016, 12:28

wurde auch zeit. gute änderung.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Item Icons bei großen Inventaren ausgeblendet [W1]

Beitrag von Trianon » 26. Apr 2016, 13:07

Wurde auch Zeit? Es wurde doch erst vor kurzem das erste mal angesprochen.
Ich finds gut, dennoch fehlt mir weiterhin eine gescheite Inventarübersicht/Inventarhandhabe, ohne dafür Sponsor sein zu müssen.
Anders als so manch anderer ist ein ordentlicher Umgang mit meinem Inventar für mich kein Premiumfeature, sondern das erwarte ich im Normalfall von einem Spiel.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1367
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Item Icons bei großen Inventaren ausgeblendet [W1]

Beitrag von sdb » 26. Apr 2016, 15:23

Sehe das, so wie auch viele andere was nicht im Forum unterwegs sind, genauso. Befürchte aber, dass das nie kommen wird.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Item Icons bei großen Inventaren ausgeblendet [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 26. Apr 2016, 18:08

Jetzt noch nen mehrfachkauf bei akas das wärs^^
Bild

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Item Icons bei großen Inventaren ausgeblendet [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 27. Apr 2016, 12:30

Cobra de Lacroix hat geschrieben:Jetzt noch nen mehrfachkauf bei akas das wärs^^
Findest du? Ich mag irgendwie das gute alte Feeling die Akas alle einzeln zu kaufen und zu sehen, wie das Gold langsam verschindet und das Aka sich langsam erhöht :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Item Icons bei großen Inventaren ausgeblendet [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 27. Apr 2016, 13:55

Ich mach in letzterzeit öfters akas und wenn du dort 100x draufklickst und dir angezeigt word das dein aka voll is und du noch 100k auf der hand hast was nicht sein kann weil du 454k abgehoben hast is deine aussage echt mit sehr viel fantasie behaftet^^ mir würde schon ne 10x aka besuchen link reichen vllt auch an überzeugungskraft gebunden und die passenende trainigschara auf max^^
Bild

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 483
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Item Icons bei großen Inventaren ausgeblendet [W1]

Beitrag von Onkel Wilfried » 27. Apr 2016, 18:35

Icon-Bilder? Die Bilder von "Anschauen", "Ablegen", "Transfer"?

Im Zusammenhang mit Inventar laden... Wie sieht's eigentlich aus mit der Anzeige des Schließfachs und Inventar aufm Handy (Samsung Android), kann das vielleicht auch eine Verbesserung erhalten? Gerade wenn man mal am Handy ein Item aus dem unteren Schließfach-Bereich oder Inventar benötigt, zeigt Freewar das oft nicht an, wenn man einzelne Frames statt den Gesamtbereich ("Original") anzeigen lässt. Das finde ich oft sehr mühsam und bedarf vieler Aktualisierungen und langem Scrollen.

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Item Icons bei großen Inventaren ausgeblendet [W1]

Beitrag von Shareking » 28. Apr 2016, 06:24

Ich würde es auch begrüßen wenn man eine anzahl eingeben kann wie oft man akas machen will. Man jagd halt am tag doch schon einiges zusammen und es geht zudem auch schneller
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Item Icons bei großen Inventaren ausgeblendet [W1]

Beitrag von bwoebi » 28. Apr 2016, 10:39

Ich finde, das ist schon ganz gut so … dann hat man wenigsten eine Chance jemanden mal mit viel Gold auf der Hand umzuhauen...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Item Icons bei großen Inventaren ausgeblendet [W1]

Beitrag von Talos » 29. Apr 2016, 09:10

Trianon hat geschrieben:Ich finds gut, dennoch fehlt mir weiterhin eine gescheite Inventarübersicht/Inventarhandhabe, ohne dafür Sponsor sein zu müssen.
Anders als so manch anderer ist ein ordentlicher Umgang mit meinem Inventar für mich kein Premiumfeature, sondern das erwarte ich im Normalfall von einem Spiel.
Strg. + F oder einfach die vorhandenen Schnellzaubersets nutzen. Alternativ einfach das Inventar mal entrümpeln. Also ich finde viel mehr darf man als Nicht-Sponsor nicht erwarten.....

@Topic:

Top Änderung! Wobei es mich momentan eher selten betrifft.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Sharina
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 22. Nov 2004, 13:30

Re: Item Icons bei großen Inventaren ausgeblendet [W1-14]

Beitrag von Sharina » 1. Jun 2016, 22:43

hm.. ich mochte die Symbole :cry:
wärs möglich, nen knopp einzubauen, wo das jeder selbst schalten kann??

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 73 Gäste