Trank der Ostpolarisierung [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Trank der Ostpolarisierung [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Mai 2016, 16:19

Der Trank der Ostpolarisierung hält nach Anwendung 5 Minuten lang und kann im Chaoslabor produziert werden (und benötigt nur 1-2 Items zur Herstellung).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Tank der Ostpolarisierung [W1]

Beitrag von Sir Alex » 2. Mai 2016, 16:33

Bei dem Titel dachte ich zuerst an ein Gebäude^^

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Tank der Ostpolarisierung [W1]

Beitrag von Chaosrider » 2. Mai 2016, 16:37

Yeah ... -.-
Gibts eigentlich bei irgendeinem der Tränke eine Zustandsanzeige?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Trank der Ostpolarisierung [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Mai 2016, 16:52

Der Titel war natürlich falsch, wurde korrigiert :)

@Chaosrider: Derzeit nicht, bin mir noch unsicher, ob es dafür wirklich eine braucht, hat ja auch was, wenn man auf einen Schlag merkt, dass man wieder langsamer ist. Und man merkt den Zustand ja selbst sehr deutlich.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Trank der Ostpolarisierung [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 2. Mai 2016, 16:55

Sotrax hat geschrieben:Der Titel war natürlich falsch, wurde korrigiert :)

@Chaosrider: Derzeit nicht, bin mir noch unsicher, ob es dafür wirklich eine braucht, hat ja auch was, wenn man auf einen Schlag merkt, dass man wieder langsamer ist. Und man merkt den Zustand ja selbst sehr deutlich.
Merkt man beim Elixier der Bewegung auch. Und trotzdem gibts ne Zustandsanzeige.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Trank der Ostpolarisierung [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 2. Mai 2016, 16:56

Beim kdz gibts auch keinen zustand also was solls
Bild

Mupfelinchen
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 3. Mai 2016, 19:35

Re: Trank der Ostpolarisierung [W1]

Beitrag von Mupfelinchen » 3. Mai 2016, 19:54

Neue Sachen schön und gut - obwohl ich persönlich von dieser Polarisierungsgeschichte überhaupt nicht angetan bin -, aber wäre top, wenn nicht immer das "Alte" komplett vernachlässigt wird.

Warum wird nicht weiter an den Furchtwaffen gearbeitet?

Warum gibt's seit Jahren kein einziges neues Unternehmen an der Börse?

Das Zentrallager verkommt auch in den meisten Welten, hier wäre meines Erachtens mal ein Update angebracht, dass spielerunabhängig Items ins Lager bringt, gerne in seltenen Fällen auch mal was Wertvolles.

Warum werden die Rassen nicht weiter spezifiziert? Gab es vor kurzem noch gute Ansätze hier in den Ankündigungen zu lesen.

Die Frage, warum es bislang bei der stetig anwachsenden Welt noch immer keine neue Rasse gibt, kann man sich vermutlich sparen x)

etc. pp.
Neue (eigene, selbst kreierte) Unternehmen an der Börse? Lies dich ein und mach dich stark :)

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=54599

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Trank der Ostpolarisierung [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Mai 2016, 22:06

@Mupfelinchen: Naja, sowas wie die Furchtwaffen sind halt fertig so wie sie sind. An sich müssten da eher neue Waffen her. Wobei ich jetzt auch nix dagegen habe eines Tages die Furchtwaffen aufzuwerten. Genauso die Börse, da sehe ich jetzt durch eine weitere Aktie keine Vorteile, nur Nachteile, weil sich der Handel über mehr Aktien verteilt und so in den einzelnen Aktien weniger gehandelt wird.

Viele andere Dinge können aber definitiv auch noch kommen, es gibt da schon noch eine Menge Ideen. Auch weitere Rassendifferenzierungen finde ich gut, wobei man da aufpassen muss, gerade Rassenwaffen finden viele derzeit eher wieder blöd, weil sie dann nicht mehr so leicht die Rasse wechseln können ;) Da kriege ich zumindest einige Beschwerden.

Die ganzen Polarisierungstränke sind allerdings auch lustiger als man denkt, man muss sie einfach mal testen, sogar wenn man anfangs damit evt. ineffizienter jagt ist es definitiv mal eine lustige Abwechslung :)
---
Sotrax

Mupfelinchen
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 3. Mai 2016, 19:35

Re: Trank der Ostpolarisierung [W1]

Beitrag von Mupfelinchen » 5. Mai 2016, 18:55

Sotrax hat geschrieben:@Mupfelinchen: Naja, sowas wie die Furchtwaffen sind halt fertig so wie sie sind. An sich müssten da eher neue Waffen her. Wobei ich jetzt auch nix dagegen habe eines Tages die Furchtwaffen aufzuwerten. Genauso die Börse, da sehe ich jetzt durch eine weitere Aktie keine Vorteile, nur Nachteile, weil sich der Handel über mehr Aktien verteilt und so in den einzelnen Aktien weniger gehandelt wird.

Viele andere Dinge können aber definitiv auch noch kommen, es gibt da schon noch eine Menge Ideen. Auch weitere Rassendifferenzierungen finde ich gut, wobei man da aufpassen muss, gerade Rassenwaffen finden viele derzeit eher wieder blöd, weil sie dann nicht mehr so leicht die Rasse wechseln können ;) Da kriege ich zumindest einige Beschwerden.

Die ganzen Polarisierungstränke sind allerdings auch lustiger als man denkt, man muss sie einfach mal testen, sogar wenn man anfangs damit evt. ineffizienter jagt ist es definitiv mal eine lustige Abwechslung :)

Was die Furchtwaffen angeht, dachte ich eher an die Verteidigungsvariante, die sicher schon einige seit langem erwarten :D Aber natürlich auch weitere Aufrüstungen der A-Furcht-Waffe wären ne feine Sache, gerne dann auch ab 270 mit ner etwas abgeänderten, leicht anspruchsvolleren Quest zum weiteren Aufrüsten :)

Klar müssen es nicht nur rassenspezifische Waffen sein. Die Beschwerden, die da bezüglich der Rassenwaffen bekommst, kannst ja umgehen, indem zunächst mal die nächste Aufrüstung der frostigen Seelenklinge und des grünen Baruschwertes einbaust. Fänd ich jedenfalls deutlich besser, als einfach wieder ne neue (Drop)Waffe ins Spiel zu bringen. (Zweihändler und Schattenkralle sind in meiner Welt mittlerweile fast so gern gesehen wien Hasenfell).


Bei der Börse vermisse ich persönlich ein Unternehmen, mit dem ich mich identifizieren könnte, würd mich sehr über eine Sumpfgas Corporation freuen :) Bin auch generell der Meinung, dass es einfach zu einer anwachsenden Welt gehört, dass sich nach und nach mal ein Unternehmen mehr an die Börse wagt. Und das ist ja nun - meines Wissens nach - seit Beginn der Welt nicht geschehen.

Neue Unternehmen locken neue Aktionäre, in meinen Augen auch gerade solche, die aufgrund des Namens des Unternehmens eine gewisse Sympathie aufbringen können. Warum du darauf schließt, dass das gerade diejenigen sein sollen, die sonst in andere Unternehmen investiert hätten und nicht die, die sich sonst überhaupt nicht an die Börse getraut hätten, weil sie der Meinung sind, dass es sich heute schon nicht mehr lohnt an der Börse einzusteigen, wo andere schon mehrere 100.000 Aktien haben, will mir nicht ganz einleuchten :D

Kann ja auch gerne als neues Gebäude in Salthos - wo sich seit dem Einbau des Gebiets glaub ich auch noch keins der neuen, angekündigten Gebäude gezeigt hat :P - platziert werden, als eine Art Zweigstelle, die zur Not / Abwechslung ja auch gerne ein wenig anders gestaltet werden kann, als die in Reikan. Seien es Mindestkurse von 10.000 GM pro Aktie oder andere Dinge. Anregungen wird man da vermutlich genug finden in den Userideen ;)

Ansonsten würde mich interessieren, was aus deiner Sicht Vorteile darstellen würden?
Neue (eigene, selbst kreierte) Unternehmen an der Börse? Lies dich ein und mach dich stark :)

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=54599

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 91 Gäste