Amuletterweiterung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Fändet ihr solche amulette gut ?

ja
5
42%
nein
6
50%
ja auch in kombination mit türmen
1
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

SplasherW11
Teidam

Amuletterweiterung

Beitrag von SplasherW11 » 21. Jun 2016, 16:17

Hätte zwei amulettideen dich ich noch interessant finde:
1.) Amulett der pflanzenbeherschung
hat eine chance eine pflanze (aus dem gebiet oder random aus unbekannt samen) zu spawnen

2.) Amulett der erbebeherschung
hat eine chance etwas im boden zu vergraben

diese ideen könnte man auch mit meiner idee kombinieren das kontrolltrüme geändert werden also als drop dieser npcs die spawnen wenn man über die welt herrscht

hier wäre die kontrollturmidee
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=55068

Jäger der Seelen
Kaklatron

Re: Amuletterweiterung

Beitrag von Jäger der Seelen » 24. Jun 2016, 12:09

Ich fände die Amulette interessant. In magischer Form. Und nicht in Kombination mit deinem Turmvoschlag, wie in dem anderen Thread bereits erwähnt.
Charakterfähigkeiten sollten Vorteile bringen, sodass jeder entscheiden kann, welche Vorteile er geniessen will und auf welche er verzichtet.
Auf keinen Fall sollte es Charakterfähigkeiten geben, die man haben muss, um Spaß am Spiel haben zu können!

SplasherW11
Teidam

Beitrag von SplasherW11 » 24. Jun 2016, 14:49

ja es schwebte mir auch in magischer form vor ^^ sollte nicht dauerhaft zu haben sein :) eher so um mehr abwechslung reinzubringen

Mupfelinchen
Kaklatron

Beitrag von Mupfelinchen » 1. Jul 2016, 16:22

Eine Erweiterung dahingehend, dass ab nem bestimmten Xp-Level - oder als Charabonus mit Amulettkunde auf Stufe 100 - mal 2 Halsteile gleichzeitig tragen kannst, würde ich um ein vielfaches mehr begrüßen :)
Neue (eigene, selbst kreierte) Unternehmen an der Börse? Lies dich ein und mach dich stark :)

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=54599

Antworten