Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1-14]
Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1]
Die neue Errungenschaft: Leichenfledderer geht danach wie viele Goldmünzen man bereits zusätzlich durch Leichenfledderei erhalten hat. Dabei werden die gesamten zusätzlichen Goldmünzen ohne Abzüge gerechnet (sprich es ist egal wie hoch die Clansteuer eingestellt ist oder ob die Goldmünzen in der Gruppe aufgeteilt werden, es werden einem für die Errungenschaft immer die vollen Goldmünzen angerechnet).
Gleichzeitig kann man durch die Errungenschaft auch leichter erkennen, wenn man gerade Leichenfledderei betrieben hat.
Gleichzeitig kann man durch die Errungenschaft auch leichter erkennen, wenn man gerade Leichenfledderei betrieben hat.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1]
Das absolute Maximum für Rang 5 liegt derzeit übrigens bei 700.000. Die Errungenschaft ist also auch eher statistisch, sollten Leute das jedoch wirklich erreichen kann ich noch einen weiteren Rang dazufügen.
---
Sotrax
Sotrax
- Aven Fallen
- Feuervogel
- Beiträge: 4158
- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1]
Könntest du nicht auch die Schrift grün machen, wie es z.B. bei den Extra-Ansprüngen bei den Wissens-Amus ist?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!
Re: Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1]
Finde es auch eher bescheiden, dass es keinerlei Möglichkeit gibt, zu sehen, ob man gerade gefleddert hat oder nicht. Dabei sollte man nicht auf eine Errungenschaft angewiesen sein.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1]
Ist das nicht eine 10%~ Chance auf Stufe 100? Wäre glaube ich ziemlich nervig, wenn man es so löst wie Aven es vorgeschlagen hat. Und wenn man es so löst wie bei Chaosbotanik, wäre das nur extrem hässlich. Außerdem lebt man bei Verjagen auch schon ewig ohne die Anzeige .Nyrea hat geschrieben:Finde es auch eher bescheiden, dass es keinerlei Möglichkeit gibt, zu sehen, ob man gerade gefleddert hat oder nicht. Dabei sollte man nicht auf eine Errungenschaft angewiesen sein.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 438
- Registriert: 31. Jul 2009, 11:13
Re: Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1]
Sofort das Update in alle Welten x)
Nette Erri
Nette Erri
Re: Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1]
Einfach den Feldtext leicht modifizieren. Reicht doch vollkommen.Fallcon hat geschrieben:Ist das nicht eine 10%~ Chance auf Stufe 100? Wäre glaube ich ziemlich nervig, wenn man es so löst wie Aven es vorgeschlagen hat. Und wenn man es so löst wie bei Chaosbotanik, wäre das nur extrem hässlich. Außerdem lebt man bei Verjagen auch schon ewig ohne die Anzeige ;) .Nyrea hat geschrieben:Finde es auch eher bescheiden, dass es keinerlei Möglichkeit gibt, zu sehen, ob man gerade gefleddert hat oder nicht. Dabei sollte man nicht auf eine Errungenschaft angewiesen sein.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 483
- Registriert: 4. Aug 2008, 09:14
Re: Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1]
Diese Errungenschaft finde ich gut wie sie ist. Einen Rang hinzufügen finde ich nicht schlecht, da das ziemlich gut zu erreichen ist, ähnlich wie die Bonusjäger-Errungenschaft. Eine andere Errungenschaft ist allerdings leider nach wie vor nicht gut zu erreichen.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 5#p1133974
Da sollte ähnlich wie beim Fördergeldbezieher nachjustiert werden.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 5#p1133974
Da sollte ähnlich wie beim Fördergeldbezieher nachjustiert werden.
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1564
- Registriert: 18. Jul 2005, 00:59
Re: Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1]
Ist sie nicht, wenn sie für die Zaubertresore und den Dungeon gebraucht wird.Sotrax hat geschrieben:[...] Die Errungenschaft ist also auch eher statistisch, [...]
Re: Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1]
Ändert nichts daran, dass sie eher statistisch ist.restless wayfarer hat geschrieben:Ist sie nicht, wenn sie für die Zaubertresore und den Dungeon gebraucht wird.Sotrax hat geschrieben:[...] Die Errungenschaft ist also auch eher statistisch, [...]
Re: Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1]
Ist doch ok dieses update, da muss man nicht motzen
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.
Re: Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1]
Schönes Update, ich würde mir auch einen modifizierten Feldtext beim Leichenfleddern wünschen.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.
- Mr Bombastic
- Kaklatron
- Beiträge: 17
- Registriert: 17. Jul 2008, 00:44
Re: Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1]
Update ist okay, das was Cifer17 angesprochen hat das als vielleicht grüner Feldtext erscheint was an man als Leichenfledderrei erhalten hat wie bei Amu´s, so kann man zwischen Goldraub und dem Leichenflederer unterscheiden.
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 438
- Registriert: 31. Jul 2009, 11:13
Re: Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1]
Bin ich dagegen, wenn es auf Stufe 100 jedes 10. Npc den Chat zumüllt, mit Bonusjäger/ Leichenfleddern -Erri aktivieren kann man das schon recht gut auseinander halten - zumindest bis max. Stufe.
Wenn man es kenntlich macht dann statt "nimmt xxxx Goldmünzen" einen anderen Text zu nehmen.
Wenn man es kenntlich macht dann statt "nimmt xxxx Goldmünzen" einen anderen Text zu nehmen.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste