Mehr Polarisations-Otter [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Mehr Polarisations-Otter [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Aug 2016, 11:32

Die Chance bei Polarisierung einen Polarisations-Otter zu finden wurde deutlich erhöht (konkret sogar verzehnfacht). Dabei wurde dann allerdings auch das Gold und die Dropchance reduziert. Insgesamt sollte es so deutlich motivierender sein, weil man einfach viel öfter einen Otter zu Gesicht bekommt.
---
Sotrax

Gastgeber
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 17. Okt 2007, 00:39

Re: Mehr Polarisations-Otter [W1]

Beitrag von Gastgeber » 5. Aug 2016, 11:49

Ein richtiger Schritt in die richtige Richtung. Ich habe aber zB in Welt 1 den Eindruck, das man als normaler Spieler selten an solche Tränke kommt, hingegen in anderen Welten sie einem hinter her geschmissen werden.

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Mehr Polarisations-Otter [W1]

Beitrag von Euryale » 5. Aug 2016, 13:10

hm joa ich bin froh wenn ich die tränke los werde... ka erjage mit trank weniger gold als ohne... vll ändert sich das jetzt wenn man ne höhere buch drop chance hat^^
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Mehr Polarisations-Otter [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Aug 2016, 13:16

@Uttukus Miriamels: Also mit den Tränken gut umzugehen ist in der Tat nicht so leicht, mit voller Chara macht man dann aber in jedem Fall mehr wie ohne Trank ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Mehr Polarisations-Otter [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 5. Aug 2016, 15:16

Find ich sehr sehr gut !
Bezüglich Drop wahrscheinlichkeit des Buchs:
Du hast sie ja erst erhöht und dann verringert. Ist sie jetzt niedriger, höher oder genau gleich wie früher?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Butzi
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 8. Mär 2016, 13:29

Re: Mehr Polarisations-Otter [W1]

Beitrag von Butzi » 5. Aug 2016, 16:08

Otter sind schon nice dudes
SpoilerShow
Bild
Sotrax hat geschrieben:@TreueStreunerin: Es ist nicht geplant irgendwelche Welten zu schliessen solange dort Spieler spielen, keine Sorge.
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Mehr Polarisations-Otter [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Aug 2016, 16:38

@Blue.Shark: Die Wahrscheinlichkeit ist geringer als früher, dadurch dass es aber sehr viel mehr Otter sind kommen dennoch mehr Bücher ins Spiel als bisher.
---
Sotrax

razor123
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 29. Apr 2016, 08:13

Re: Mehr Polarisations-Otter [W1]

Beitrag von razor123 » 5. Aug 2016, 18:14

Werden denn auch noch Wissenszauber gedropt? Bei dem Update gestern hatte man bei 4 Ottern mindestens einen Wissenszauber, nun hatte ich bei 100 Ottern keinen einzigen, wobei man ja mindestens 2 hätte bekommen müssen wenn die Chance hier um das 10-fache verringert wurde...?

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Mehr Polarisations-Otter [W1]

Beitrag von Idris » 5. Aug 2016, 18:30

kannst des noch vorm treffen in alle welten bringen, zmd die otter
oder noch vor nächstem freitag?^^
oder morgen?:D

da muss ja net groß getestet werden
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Mehr Polarisations-Otter [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Aug 2016, 18:53

@razor123: Klar, die Wissenszauber werden auch noch gedroppt. Einfach mal beobachten, bei 4 Ottern ein Wissenszauber war aber schon recht gute Quote.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Mehr Polarisations-Otter [W1]

Beitrag von Fallcon » 5. Aug 2016, 19:05

razor123 hat geschrieben:Werden denn auch noch Wissenszauber gedropt? Bei dem Update gestern hatte man bei 4 Ottern mindestens einen Wissenszauber, nun hatte ich bei 100 Ottern keinen einzigen, wobei man ja mindestens 2 hätte bekommen müssen wenn die Chance hier um das 10-fache verringert wurde...?
Ich hatte 2 Zauber aus 84 Ottern.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
Forum-Ritter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 406
Registriert: 9. Okt 2012, 20:37

Re: Mehr Polarisations-Otter [W1]

Beitrag von Forum-Ritter » 5. Aug 2016, 19:46

Sotrax hat geschrieben:@Uttukus Miriamels: Also mit den Tränken gut umzugehen ist in der Tat nicht so leicht ... ;)
Da sagste was, insbesondere wenn man -polarisiert- die Ziege weder abgeben, killen noch schrumpfen will^^
Ins polarisiert jagen muss man sich wirklich etwas reinfuchsen, aber macht schon Spass =)

Shisha
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 4. Mär 2010, 17:42

Re: Mehr Polarisations-Otter [W1]

Beitrag von Shisha » 6. Aug 2016, 01:29

Super Sache!

Benutzeravatar
chronic
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 5. Aug 2011, 22:48

Re: Mehr Polarisations-Otter [W1]

Beitrag von chronic » 6. Aug 2016, 08:51

also mal für alle die es interessiert. Ich bin mit nem Westtrank die 15min durch gelaufen und habe ca. 20 Otter gefunden. Kein Buch und kein Wissenzauber.
717

SplasherW11
Teidam
Beiträge: 135
Registriert: 4. Nov 2015, 08:00

Re: Mehr Polarisations-Otter [W1]

Beitrag von SplasherW11 » 7. Aug 2016, 12:07

wäre es nicht gut durch die polarisationsapssungschara noch die zahl der otter zu erhöhen ? also die wahrscheinlichkeit auf einen otter?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 73 Gäste