Chatanzeige bei Spawn durch Jagd [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Chatanzeige bei Spawn durch Jagd [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Aug 2016, 11:35

Ab jetzt ist die Charakterfähigkeit Jagd etwas transparenter, da direkt im Chat steht, wenn ein NPC durch die Charakterfähigkeit Jagd hervorgerufen wurde. So wird sofort klar, wieso das NPC vorher beispielsweise nicht mit einer Seelenkapsel angezeigt wurde und man kann den Effekt von Jagd besser einschätzen.
---
Sotrax

ItaloGismo
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 25. Okt 2004, 19:27
Wohnort: Zürich

Re: Chatanzeige bei Spawn durch Jagd [W1]

Beitrag von ItaloGismo » 8. Aug 2016, 11:38

Waldvogel wird von Nick Jean Wyderwyxon durch die Charakterfähigkeit Jagd entdeckt.


Ich finds cool =)
Pflanzenkunde Freak

Aktuelle Stufe:

80 yes

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Chatanzeige bei Spawn durch Jagd [W1]

Beitrag von Flummi » 8. Aug 2016, 11:48

Neat, wenn auch unnötig eigentlich. :D
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Chatanzeige bei Spawn durch Jagd [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 8. Aug 2016, 12:02

Bei Jagd geht eine spezielle Chatanzeige, bei Leichenfledderei aber nicht?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Chatanzeige bei Spawn durch Jagd [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Aug 2016, 12:04

@Aven Fallen: Jagd hat aber auch fast 10 Jahre ohne spezielle Chatanzeige leben müssen ;) Ist ja nicht gesagt, dass bei Leichenfledderei nicht auch noch eine kommt ^^
---
Sotrax

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Chatanzeige bei Spawn durch Jagd [W1]

Beitrag von vollstrecker » 8. Aug 2016, 12:23

Jagd war ja auch wichtiger als Leichenfleddern :roll:
Bild

Benutzeravatar
TreueStreunerin
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 30. Sep 2015, 17:46

Re: Chatanzeige bei Spawn durch Jagd [W1]

Beitrag von TreueStreunerin » 8. Aug 2016, 14:12

cooles Update, gefällt mir :-)
Ohne ein bisschen Bosheit kann man unmöglich witzig sein. :twisted: :twisted:

Gastgeber
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 17. Okt 2007, 00:39

Re: Chatanzeige bei Spawn durch Jagd [W1]

Beitrag von Gastgeber » 8. Aug 2016, 17:19

Und jetzt kommt noch Jagd 2.0 als Luxus-Chara, bei dem auch stärkere NPCs angelockt werden...

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Chatanzeige bei Spawn durch Jagd [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 8. Aug 2016, 18:30

Für ü1000a oder wie lernfähige spindelschreite an den man sich auch mal zerlegen kann...wär ne super idee :P
Bild

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Chatanzeige bei Spawn durch Jagd [W1]

Beitrag von Fallcon » 8. Aug 2016, 19:32

Gastgeber hat geschrieben:Und jetzt kommt noch Jagd 2.0 als Luxus-Chara, bei dem auch stärkere NPCs angelockt werden...
psst, gibt es doch schon.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Chatanzeige bei Spawn durch Jagd [W1]

Beitrag von Shareking » 8. Aug 2016, 19:45

Mhm, mal mein sarkasmus unterdrücken. Gefällt mir das update danke dir
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Benutzeravatar
Forum-Ritter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 406
Registriert: 9. Okt 2012, 20:37

Re: Chatanzeige bei Spawn durch Jagd [W1]

Beitrag von Forum-Ritter » 8. Aug 2016, 19:50

Gastgeber hat geschrieben:Und jetzt kommt noch Jagd 2.0 als Luxus-Chara, bei dem auch stärkere NPCs angelockt werden...
aber bitte unter dem Namen Großwildjagd, nicht Jagd 2.0, bin altmodisch^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Chatanzeige bei Spawn durch Jagd [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Aug 2016, 20:33

Lol, nicht schlecht, ihr habt die neue Chara bereits inklusive des Namens erraten ;) Intern wird sie aber doch etwas anders als Jagd ablaufen, mehr dazu dann in der Ankündigung morgen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Chatanzeige bei Spawn durch Jagd [W1]

Beitrag von Idris » 8. Aug 2016, 20:38

wurd ja auch ma zeit :D

wird anders ablaufen?
wird beim killen ein 2tes beschworen,was dem ersten ähnelt(klon)?:D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Chatanzeige bei Spawn durch Jagd [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 8. Aug 2016, 21:34

Wuhu, wieder eine gute Chara mit 300 Tagen Lernzeit!
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste