Mango-Mutation möglich [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Mango-Mutation möglich [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Aug 2016, 10:40

Geistlose Wesen können nun auch zu Mango-Wesen mutieren.
Drückt sie alle.

Das Update stammt vom Freewar-Treffen und Avalon.
---
Sotrax

Anonym
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 422
Registriert: 2. Feb 2008, 22:38

Re: Mango-Mutation möglich [W1]

Beitrag von Anonym » 23. Aug 2016, 10:43

Juhu, Mango-Eiswürmer!

Best Troll. :D
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Mango-Mutation möglich [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 23. Aug 2016, 10:50

D.h., dass zu der Präfix-Liste, zu denen NPCs mutieren können, noch das Wort Mango dazukam, oder?

Warum nicht, ich kann die eh nicht essen :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Mango-Mutation möglich [W1]

Beitrag von Fujitora » 23. Aug 2016, 13:49

Anonym macht schon wieder unsinn??^^

Benutzeravatar
Mayhem
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 9. Apr 2012, 23:03

Re: Mango-Mutation möglich [W1]

Beitrag von Mayhem » 23. Aug 2016, 16:09

Dann bitte auch Melone, Banane, Apfel, Kirsche, Pfirsich und was weiß ich noch alles. Oh, und natürlich Obstsalat.
Winds of war, winds of hate
Armageddon, tales from Hell
The wage of mayhem, the wage of sin
Come and hear, Lucifer sings

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Mango-Mutation möglich [W1]

Beitrag von bwoebi » 23. Aug 2016, 16:22

Die Eier nicht zu vergessen!
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Mango-Mutation möglich [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 23. Aug 2016, 16:22

Ehm toll? Warum brauch sowas ne Ankündigung?
Bild

Butzi
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 8. Mär 2016, 13:29

Re: Mango-Mutation möglich [W1]

Beitrag von Butzi » 23. Aug 2016, 16:24

Poke a Mango ftw
Sotrax hat geschrieben:@TreueStreunerin: Es ist nicht geplant irgendwelche Welten zu schliessen solange dort Spieler spielen, keine Sorge.
Bild

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Mango-Mutation möglich [W1]

Beitrag von Rober » 23. Aug 2016, 16:33

Cobra de Lacroix hat geschrieben:Ehm toll? Warum brauch sowas ne Ankündigung?
Dje Vermutung, dass das ein Insider vom treffen ist, liegt nahe!
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Mango-Mutation möglich [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 23. Aug 2016, 17:28

Cobra de Lacroix hat geschrieben:Ehm toll? Warum brauch sowas ne Ankündigung?
Denk ich mir bei allen Updates von Avalon.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Mango-Mutation möglich [W1]

Beitrag von Shareking » 23. Aug 2016, 20:08

xD, mango... Können die viecher auch aggressiv werden? Z.b. Ein aggressiver mango hase?
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Benutzeravatar
Torrez
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 16. Jan 2007, 13:27
Wohnort: Meine Geliebte W1

Re: Mango-Mutation möglich [W1]

Beitrag von Torrez » 23. Aug 2016, 22:38

habe erst Mongo gelesen , Schade egtl. :D

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Mango-Mutation möglich [W1]

Beitrag von Valvanda » 24. Aug 2016, 13:04

Müsst ihr euch eigentlich immer so abschießen auf den Treffen? :D
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Mango-Mutation möglich [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Aug 2016, 13:23

Solange die Änderung nicht geheim ist, kriegen auch kleine Änderungen eine Ankündigung. Hilft ja auch, falls es damit nachher einen Bug gibt, dass die Leute hier kurz den Bug reinschreiben können. :)
---
Sotrax

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: Mango-Mutation möglich [W1]

Beitrag von Draco Ellmánò » 24. Aug 2016, 17:53

Sotrax hat geschrieben:Solange die Änderung nicht geheim ist, kriegen auch kleine Änderungen eine Ankündigung. Hilft ja auch, falls es damit nachher einen Bug gibt, dass die Leute hier kurz den Bug reinschreiben können. :)
Mal aus Interesse: wie entscheidest du welche Änderungen geheim sind bzw was ist ausschlaggebend dafür dass du zu einer Änderung mal eine News schreibst und mal keine? Oder ist das nur so nach Gefühl?
(Grund meiner Frage: Eine neue Mutation, die evtl sogar als Gag nach dem Treffen gedacht ist, wäre doch viel witziger durch Zufall irgendwann zu sehn und sich zu freuen, während teils massive Veränderungen an Dropraten oder sonstigem Verhalten teils doch einfach nur unfassbar frustrierend sein kann wenn es im Geheimen geschieht)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste