Neues Hindernis: Glasglocke [W1-14]
Neues Hindernis: Glasglocke [W1]
Eine gigantische Glasglocke kann sich jetzt als neues Hindernis über einen Ort legen. Die Glasglocke kann dabei nur entfernt werden, wenn sich mindestens 5 Personen an dem Ort, wo die Glocke steht, befinden.
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Sotrax
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Re: Neues Hindernis: Glasglocke [W1]
und wie genau? drauf drücken bis sie weggeht? Ich bin immer für Gruppenaktionen super
Re: Neues Hindernis: Glasglocke [W1]
Wenn man mal 5 Leute auf dem Feld hat (müssen nicht in einer Gruppe sein), kann man einfach draufhauen, allerdings VORSICHT, wie bei anderen Hindernissen auch greifen hier keine Beutezauber, wenn etwas aus dem Hindernis fallen sollte.
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Sotrax
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Re: Neues Hindernis: Glasglocke [W1]
Und natürlich bekommt wieder nur einer aus der "Gruppe" was, nicht wahr?
Zudem finde ich Gruppenhindernisse total sinnfrei, da sich dann die "Gruppe" auch noch neben dem dem einen Drop auch um den ggf vorhandenen Bonus im Dungeon kloppen muss.
Zudem finde ich Gruppenhindernisse total sinnfrei, da sich dann die "Gruppe" auch noch neben dem dem einen Drop auch um den ggf vorhandenen Bonus im Dungeon kloppen muss.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
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Re: Neues Hindernis: Glasglocke [W1]
Bei einem Gruppen-Hindernis wäre es angebracht, wenn jeder das entsprechende Item erhält. Dafür kann man das Item dann natürlich auch in einer größeren Menge benötigt machen, falls es irgendwann einen Sinn bekommt.
Wegen Bonus-Gold denke ich nicht, dass es da ein Problem gibt, weil auch ein Hindernis für 5 Personen sollte recht einfach zu entfernen sein. Sieht man ja am Vorhof, auch wenn da natürlich die Ausbeute ganz gut ist. Aber denke nicht, dass Hindernisse für 5 Personen ein Problem darstellen oder irgendwie lange stehen bleiben können, daher hoffe ich auf weitere, wirklich schwer entfernbare Hindernisse.
Wegen Bonus-Gold denke ich nicht, dass es da ein Problem gibt, weil auch ein Hindernis für 5 Personen sollte recht einfach zu entfernen sein. Sieht man ja am Vorhof, auch wenn da natürlich die Ausbeute ganz gut ist. Aber denke nicht, dass Hindernisse für 5 Personen ein Problem darstellen oder irgendwie lange stehen bleiben können, daher hoffe ich auf weitere, wirklich schwer entfernbare Hindernisse.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!
Re: Neues Hindernis: Glasglocke [W1]
was droppt denn das hinderniss alles?
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.
Re: Neues Hindernis: Glasglocke [W1]
Sotrax hat geschrieben:Eine gigantische Glasglocke kann sich jetzt als neues Hindernis über einen Ort legen. Die Glasglocke kann dabei nur entfernt werden, wenn sich mindestens 5 Personen an dem Ort, wo die Glocke steht, befinden.
Sind es jetzt genau 5 oder mindestens 5 (also könnten auch manchmal mehr erforderlich sein)?Sotrax hat geschrieben:Wenn man mal 5 Leute auf dem Feld hat (müssen nicht in einer Gruppe sein), kann man einfach draufhauen, allerdings VORSICHT, wie bei anderen Hindernissen auch greifen hier keine Beutezauber, wenn etwas aus dem Hindernis fallen sollte.
Wie gesagt finde ich das bei so einer geringen Anzahl relativ lahm. Das Hindernis ist jetzt echt nicht so schwer. Falls man dann nicht mal als Gruppe häufig draufhauen müssen sollte, braucht man nicht mal wirklich aktive leute, sondern springt einfach nur mit gruppenhin hin und haut dann gleich wieder ab. Ist dann ja quasi das gleiche wie Ragnur
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Re: Neues Hindernis: Glasglocke [W1]
Find ich nicht schlecht, je mehr Vielfalt, desto besser.
Seh ich genau soAven Fallen hat geschrieben:Bei einem Gruppen-Hindernis wäre es angebracht, wenn jeder das entsprechende Item erhält. Dafür kann man das Item dann natürlich auch in einer größeren Menge benötigt machen, falls es irgendwann einen Sinn bekommt.
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Re: Neues Hindernis: Glasglocke [W1]
Ich auchBlue.Shark hat geschrieben:Find ich nicht schlecht, je mehr Vielfalt, desto besser.Seh ich genau soAven Fallen hat geschrieben:Bei einem Gruppen-Hindernis wäre es angebracht, wenn jeder das entsprechende Item erhält. Dafür kann man das Item dann natürlich auch in einer größeren Menge benötigt machen, falls es irgendwann einen Sinn bekommt.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: Neues Hindernis: Glasglocke [W1]
Sehr schön, dieses Hindernis sollte meistens zumindest eine Nacht lang überstehen Mit der Belohnung für alle anwesenden Personen sehe ich es ähnlich, wobei es natürlich schwierig sein könnte wenn 10 leute da stehen und nur 5 fürs Hindernis benötigt werden - wer kriegt dann die belohnung? Wenn dann jeder was bekommt wäre es doch zu leicht das Item zu farmen.
über weitere noch schwierigere Hindernisse würde ich mich sehr freuen
Zum Beispiel eins, das mit sehr vielen Tautropfen (nicht aus der kanne) besänftigt werden kann, sodass man ohne 2-3 Wetterkontrollen/Beherrschungen mit entsprechendem Wettereffekt keine Chance hat.
Oder eins wo man einfach nur Glück braucht. Man kann z.B. es alle 5 minuten versuchen und mit 1:1000 schafft man es.
Oder eins, das ganz einfach einen gewissen recht hohen Goldbetrag verlangt (ich dachte da so grob an 100k), das wäre nicht schwer aber kaum lohnenswert und dürfte daher auch ne weile stehen bleiben...
über weitere noch schwierigere Hindernisse würde ich mich sehr freuen
Zum Beispiel eins, das mit sehr vielen Tautropfen (nicht aus der kanne) besänftigt werden kann, sodass man ohne 2-3 Wetterkontrollen/Beherrschungen mit entsprechendem Wettereffekt keine Chance hat.
Oder eins wo man einfach nur Glück braucht. Man kann z.B. es alle 5 minuten versuchen und mit 1:1000 schafft man es.
Oder eins, das ganz einfach einen gewissen recht hohen Goldbetrag verlangt (ich dachte da so grob an 100k), das wäre nicht schwer aber kaum lohnenswert und dürfte daher auch ne weile stehen bleiben...
Re: Neues Hindernis: Glasglocke [W1]
Cable, du vergisst das die sich auch von alleine auflösen. Solche hindernisse macht dann keiner
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Re: Neues Hindernis: Glasglocke [W1]
Wohl von Under the Dome inspiriert worden was?^^
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Roland Deschain
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Re: Neues Hindernis: Glasglocke [W1]
Bisher gibt es nur eine Belohnung, eine für alle würde nur was bringen, wenn sie jeder ins Inventar kriegt.
Bedenkt aber, dass ist kein Gruppen-Hindernis, man muss nicht in einer Gruppe oder irgendwas für sein. Es lohnt sich derzeit nichtmal das Hindernis zu entfernen, es sei denn man will eben den Dungeon darunter freigeben. Daher denke ich, dass es durchaus auch stehen dürfte, aber mal sehen. Hindernisse sollen ja in erster Linie verhindern, dass man in einen Dungeon kommt.
Bedenkt aber, dass ist kein Gruppen-Hindernis, man muss nicht in einer Gruppe oder irgendwas für sein. Es lohnt sich derzeit nichtmal das Hindernis zu entfernen, es sei denn man will eben den Dungeon darunter freigeben. Daher denke ich, dass es durchaus auch stehen dürfte, aber mal sehen. Hindernisse sollen ja in erster Linie verhindern, dass man in einen Dungeon kommt.
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Re: Neues Hindernis: Glasglocke [W1]
Ach, auf einmal?Sotrax hat geschrieben:Hindernisse sollen ja in erster Linie verhindern, dass man in einen Dungeon kommt.
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Re: Neues Hindernis: Glasglocke [W1]
@Chaosrider: Naja, sind ja Hindernisse. Wären sie in erster Linie für Drops da, würde ich da NPCs machen In der Tat sind die Hindernisse aber nach wie vor zu schwach und werden ihrem Namen kaum gerecht. Da müssen also noch welche kommen, die man auch wirklich als Hindernis bezeichnen kann (und die man ruhig auch mal stehen lässt, bis sie sich von selbst auflösen).
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Sotrax
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