Zauber des Schutzes (oder so)
Zauber des Schutzes (oder so)
Mit diesm Zauber kann man ein Feld zwischen 5 und 30 Minuten zu einem friedlichen Feld machen.
Sollte ein Quest sein. Evtl. könnte man da die Sorus-Kapsel verwenden. Als Gebiet wäre Loranien nicht schlecht.
Sollte ein Quest sein. Evtl. könnte man da die Sorus-Kapsel verwenden. Als Gebiet wäre Loranien nicht schlecht.
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.
- Deathshade
- Feuerwolf
Finde die Idee nicht so schlecht, aber es müsste ne schwierige Quest sein, oder ein extrem seltenes Item.
Sollte aber durch ne Bombe aufgehoben werden können.
Naja, wenn du eine dabei hast und du musst ganz schnell weg vom PC, stehst aber zB. mitten in Buran?Deathshade hat geschrieben:Mir isses eigentlich egal, weil ich mir irgendwie keinen Sinn hinter diesem Zauber bilden kann....
Sollte aber durch ne Bombe aufgehoben werden können.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Deathshade
- Feuerwolf
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
wenn es rein käme, könnte man evtl. verschiedene machen. als drop-items, ein zauber, der 30min hält ist seeeeehr selten, ein zauber, der 1min hält, ist nicht so selten...
Mein neuer Name: Tezer
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.
eben das feld könnte man doch für 1 min schützen, 10 min oder länger ist viel zu lang... und wer wirklichw as auf ner anderen seite lesen will oder ich weis ned was, der kann auch die 2 min noch warten und sich erstmal auf nen sicheres feld stellen. wenn es überraschend klingelt oder so kann man sich immer noch fix heim zaubern oder an die bank kugeln, denn einen heimzauber oder ne kugel hat fast jeder mit und wers ned h at ist sehr nachlässig was sein freewar-leben angeht 

Das Leben kann so scheiße sein, man muß sich nur genügend Mühe geben *schmunzel*