Angeln am See
Angeln am See
Hallo, ich weiß wurde schon mal am Rande erwähnt vorgeschlagen, aber könnte man nicht am Friedenssee unter Loranien die Möglichkeit zum Angeln einbauen ? Die Chancen was zu fangen sollten relativ gut sein:
Ich denke ma sollte jedesmal so 3 Minuten Angeln und dabei hat man 50 % Chance etwas zu fangen:
z.b. diese fische
20 % Chance auf einen Borstenfisch (den bekannten mit Borstenfischpanzer)
30% plötze (25 Gold)
17 % Karpfen ( 45 gold)
15 % Regenbogenforelle ( 75 Gold)
10 % Hecht (120 Gold)
5 % Stör (175 Gold
2% Goldfisch (280 Gold)
1 % Grüner Smaragdfisch (500 Gold)
als Einsatz braucht man immer einen Regenwurm den man in der ausbaubaren Wurmzucht züchten kann, so wird das angeln begrenzt und die Leute können nicht den ganzen tag angeln und die relativ hohen erfolgschancen können so legitimiert werden......außerdem muss man zum angeln natürlich noch eine angel kaufen und die Fische werden beim Fischhändler von Kolnir verkauft.... man könnte auch neue Fischgerichte zum heilen einbauen...so dis soll einfach mal die idee und Diskussionsgrundlage sein was haltet ihr davon
Ich denke ma sollte jedesmal so 3 Minuten Angeln und dabei hat man 50 % Chance etwas zu fangen:
z.b. diese fische
20 % Chance auf einen Borstenfisch (den bekannten mit Borstenfischpanzer)
30% plötze (25 Gold)
17 % Karpfen ( 45 gold)
15 % Regenbogenforelle ( 75 Gold)
10 % Hecht (120 Gold)
5 % Stör (175 Gold
2% Goldfisch (280 Gold)
1 % Grüner Smaragdfisch (500 Gold)
als Einsatz braucht man immer einen Regenwurm den man in der ausbaubaren Wurmzucht züchten kann, so wird das angeln begrenzt und die Leute können nicht den ganzen tag angeln und die relativ hohen erfolgschancen können so legitimiert werden......außerdem muss man zum angeln natürlich noch eine angel kaufen und die Fische werden beim Fischhändler von Kolnir verkauft.... man könnte auch neue Fischgerichte zum heilen einbauen...so dis soll einfach mal die idee und Diskussionsgrundlage sein was haltet ihr davon
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
eck ich immer wieder an
also natürlich sollen die fische noch nen paar schickere namen bekommen und die ganze sache etwas verfeinert werden, aba wenn isch dis jetzt mach denn wird dis sowieso wieder bissl anders gemacht (wenns denn gemacht wird) und deshalb lass ich dis einfach mal als grundlegende idee so stehen
eck ich immer wieder an
eck ich immer wieder an
joah die Prozentzahlen war auch nur janz unverbindliche Vorschläge obwohl man auch relativ jute Chancen haben sollte weil man ja auch Aufwendungen für den Köder hat und somit nur begrenzt Angeln kann...
eck ich immer wieder an
eck ich immer wieder an
das mit den Würmern könnte man auch so lösen das man an einer bestimmten Stelle graben muss , dafür dort ne kurze Zeit wartet und z.b. zufällig zwischen 0 und 3 Würmer findet...
eck ich immer wieder an
eck ich immer wieder an
Wieso brauchen wir überhaupt IMMER Fixzeiten?
Wie wärs denn mit ner Zufallszeit zwischen 3 und 12 Minuten?
Das wäre mal was anderes und man kann nicht immer genau planen, wann man weitermachen kann.
Außerdem wäre es supi, wenn der Fisch erst NACH der Wartezeit anbeißt. Viele würden sonst einfach im Vorbeigehen suchen, sich zur Bank kugeln und dort zB Geschäfte abwickeln während der Starrezeit. Das wäre aber nicht gerade sinnvoll, immerhin sollte man auch was tun für den Fisch und nicht einfach mal schnell während einiger Geschäfte auch noch bis zu 500 Gm verdienen können.
Die Änderungen der %-Zahlen wurden ja schon vorgeschlagen, NAmen wird der Cheffe sicher bessere finden
Also, rein damit
Das wäre mal was anderes und man kann nicht immer genau planen, wann man weitermachen kann.
Außerdem wäre es supi, wenn der Fisch erst NACH der Wartezeit anbeißt. Viele würden sonst einfach im Vorbeigehen suchen, sich zur Bank kugeln und dort zB Geschäfte abwickeln während der Starrezeit. Das wäre aber nicht gerade sinnvoll, immerhin sollte man auch was tun für den Fisch und nicht einfach mal schnell während einiger Geschäfte auch noch bis zu 500 Gm verdienen können.
Die Änderungen der %-Zahlen wurden ja schon vorgeschlagen, NAmen wird der Cheffe sicher bessere finden

Also, rein damit

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
joah man könnt es auch so machen man geht angeln und drüggt einfach aufn nen button anfangen zu angeln...denn hat man pro minute vielleicht 10 % chance nen fisch zu fangen, wenn einer anbeißt wird das gemeldet( wobei man für die meldung sicherlich aktualisieren muss) und man muss den Fisch innerhalb von einer minute rausziehen sonst haut er wieder ab und man hat garnix-->so wird dann verhindert das manche den ganzen Tag angeln und eigentlich garnich da sind...
und noch einmal die Chancen müssen nen bissl höher sein weil man die Köder auch nich umsonst bekommt und die immer neu braucht...
und noch einmal die Chancen müssen nen bissl höher sein weil man die Köder auch nich umsonst bekommt und die immer neu braucht...
eck ich immer wieder an
eck ich immer wieder an
wer hat sich da bitte schön unter srg's forumaccount eingelogt und das gepostet?sgr011566 hat geschrieben:Wieso brauchen wir überhaupt IMMER Fixzeiten?

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Ist die Idee wirklich SOOO viel besser als meine sonstigen?Lino hat geschrieben:wer hat sich da bitte schön unter srg's forumaccount eingelogt und das gepostet?

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
nein... aber da du hier in freewar ja eigentlich der rechenfreak bist, der alles bis ins unendliche berechnet... und dann so ne aussage, wie wärs mal mit ner zufallszeitsgr011566 hat geschrieben:Ist die Idee wirklich SOOO viel besser als meine sonstigen?Lino hat geschrieben:wer hat sich da bitte schön unter srg's forumaccount eingelogt und das gepostet?

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!