Neues Hindernis: Quellschleim [W1-14]

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Sotrax
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Neues Hindernis: Quellschleim [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Okt 2016, 09:47

Dieser Schleim wächst, wenn ihm kein Einhalt geboten wird, immer weiter an. Dabei werden umliegende Felder blockiert. Der Kampf gegen den Schleim hält so manche Gefahr, aber auch so manche Belohnung bereit.

Dieses Hindernis stammt von Avalon und sgr.
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Idris
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Re: Neues Hindernis: Quellschleim [W1]

Beitrag von Idris » 12. Okt 2016, 10:10

sprich,wenn keiner was macht ist irendwann alles voll?:D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Shareking
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Re: Neues Hindernis: Quellschleim [W1]

Beitrag von Shareking » 12. Okt 2016, 10:23

Was genau heißt "bekämpfen" da kommt was und wir müssen kämpfen? Bitte mehr input
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

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Sotrax
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Re: Neues Hindernis: Quellschleim [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Okt 2016, 10:43

@Shareking: Das sollen die Spieler erstmal selbst herausfinden ;) Wird aber sicher bald bekannt sein.

So oder so, es ist wohl eines der bisher coolsten Hindernisse im Spiel und endlich auch mal ein Hindernis, welches man nicht so leicht und schnell entfernen kann (wie es die Spieler ja gerne wollten).
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Re: Neues Hindernis: Quellschleim [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 12. Okt 2016, 10:44

Wäre toll wenn das ganze hindernisszeugs und so in die anderen Welten kommen würde
Gerade da es ja mehr Hindernisse geben wird
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

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Talos
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Re: Neues Hindernis: Quellschleim [W1]

Beitrag von Talos » 12. Okt 2016, 11:07

Erste geleakted Bilder des Hindernisses.
SpoilerShow
Bild

Nice :twisted:
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

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Mayhem
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Re: Neues Hindernis: Quellschleim [W1]

Beitrag von Mayhem » 13. Okt 2016, 13:52

Irgendwie muss ich an den Blob denken..
Winds of war, winds of hate
Armageddon, tales from Hell
The wage of mayhem, the wage of sin
Come and hear, Lucifer sings

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Re: Neues Hindernis: Quellschleim [W1]

Beitrag von Talos » 13. Okt 2016, 15:31

Das war auch mein 1. Gedanke, aber ich wollte kein Bild posten was so FSK 18-like wäre. Also die Kinderversion x)
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

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Re: Neues Hindernis: Quellschleim [W1]

Beitrag von Idris » 13. Okt 2016, 15:41

is ja ein blob-fisch :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: Neues Hindernis: Quellschleim [W1]

Beitrag von Gurry » 14. Okt 2016, 05:04

Ich wäre für eine Idee:

Wenn der Schleim die ganze Welt bedeckt, wird sie gelöscht. (Also die ganze Welt)



SpoilerShow
:cry:

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Re: Neues Hindernis: Quellschleim [W1]

Beitrag von Shareking » 14. Okt 2016, 11:16

Kann einer sagen aus w1 was dieses schleim dings da macht und was wir machen müssen?
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

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Re: Neues Hindernis: Quellschleim [W1]

Beitrag von Exploit » 15. Okt 2016, 02:23

Sollen die Schleimgreifer auch durch die Chara Jagd entdeckt werden können?^^

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Re: Neues Hindernis: Quellschleim [W1]

Beitrag von Exploit » 15. Okt 2016, 02:42

SpoilerShow
Exploit nimmt das Item Schleimwasser durch einen Beutezauber auf

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Re: Neues Hindernis: Quellschleim [W1]

Beitrag von Avalon » 15. Okt 2016, 11:04

Verjagte Schleimgreifer wird man eventuell mit Jagd wieder entdecken.
Man kann die Viecher verjagen, um die Orte zu befreien, den Quellschleim beeindruckt das aber nicht.

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Re: Neues Hindernis: Quellschleim [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 16. Okt 2016, 12:57

will das in allen Welten so langsam haben :>

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