Neue Errungenschaft: Hüter der Welt [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Errungenschaft: Hüter der Welt [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Nov 2016, 09:43

Die neue Errungenschaft Hüter der Welt erhält man, wenn man Invasions-NPCs tötet. Die Errungenschaft geht dabei über 5 Stufen.
---
Sotrax

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Neue Errungenschaft: Hüter der Welt [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 9. Nov 2016, 10:27

Wieviele ga's es wohl braucht bis man durch spindelschreiter rang 5 erreicht? :)
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Errungenschaft: Hüter der Welt [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Nov 2016, 10:58

@Maya Natsume: Rang 5 sind derzeit 150.000 Invasions-NPCs, braucht also bisschen, aber durchaus erreichbar ^^
---
Sotrax

Benutzeravatar
Yuri
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 26. Jul 2011, 20:28
Wohnort: Belron

Re: Neue Errungenschaft: Hüter der Welt [W1]

Beitrag von Yuri » 9. Nov 2016, 11:03

Naja ist ja eine berechtigte Frage, wer weiß was bei den Endstufen von Eisstachelsammler und Schatzjäger kommt ... :lol:

Aber 150k finde ich persönlich für Invasions-Npc dann doch fast schon zu wenig :D
\(^-^)/ WW-Fans Hands UP ! \(^-^)/

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Hüter der Welt [W1]

Beitrag von Rober » 9. Nov 2016, 11:07

Sprühregenwürmer zählen auch dazu?
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neue Errungenschaft: Hüter der Welt [W1]

Beitrag von Fowl » 9. Nov 2016, 11:44

Oh danke für den Einbau Sotrax :) Durch Sprühregenwürmer und das Weltenwandler-Wetter gehts ja vll noch etwas schneller. ;-)
Hoffentlich kommen noch ein paar Errungenschaften dieses Update :D
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue Errungenschaft: Hüter der Welt [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 9. Nov 2016, 12:07

Find ich sehr gut. Wäre es aber nicht besser gewesen, für spezifische, besondere InvasionsNPCs wie z.b. spindelschreiter und sprühregenwürmer eine jeweils eigene Errungenschaft einzubauen?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Neue Errungenschaft: Hüter der Welt [W1]

Beitrag von cable » 9. Nov 2016, 12:14

Schöne Errungenschaft! Ich finde 150000 für Stufe 5 klingt echt machbar. Hab zwar nie gezählt wieviele Sprühregenwürmer man in einem Wettereffekt so schafft, es dürften aber einige Hundert bis Tausend sein. :)

Ein ganzes Errungenschaftspaket fürs nächste Update wäre schön, dann wird nicht wie zum Beispiel bei den Eisstacheln nach dem Update nur endlos in einer Höhle gecampt. (auch wenn sich solch ein Problem bei dieser Eru wohl eher in grenzen hält) Ideen gibts hier im Forum ja genug für hunderte weitere Errungenschaften :)

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Neue Errungenschaft: Hüter der Welt [W1]

Beitrag von pellkartoffel92 » 9. Nov 2016, 12:57

Mir wäre lieber die Errungenschaft "Gruppenjäger" um 2-3 Stufen zu erweitern.
Ausserdem habe ich die leichte Befürchtung, dass Belron evtl. sehr stark frequentiert wird.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Errungenschaft: Hüter der Welt [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Nov 2016, 13:29

Ich wollte es bewusst nicht zu hoch setzen und dafür erstmal 5 Stufen. So können wir immer noch, wenn wir merken, zu viele die Erru haben diese auf Stufe 6 oder 7 anheben.

Aber schauen wir erstmal :)

In Belron kann man die Erru natürlich enorm schnell hochleveln.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neue Errungenschaft: Hüter der Welt [W1]

Beitrag von Fowl » 9. Nov 2016, 13:39

Du könntest Gruppenjäger (nur 80k bei Stufe 5) aber wirklich erhöhen. Stufe 6 -> 150k, Stufe 7 -> 250k.
Denn die ist, wenn man es drauf anlegt, wirklich nicht schwer zu erreichen

Lg
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Neue Errungenschaft: Hüter der Welt [W1]

Beitrag von Sir Alex » 9. Nov 2016, 15:39

Fowl hat geschrieben:Du könntest Gruppenjäger (nur 80k bei Stufe 5) aber wirklich erhöhen. Stufe 6 -> 150k, Stufe 7 -> 250k.
Denn die ist, wenn man es drauf anlegt, wirklich nicht schwer zu erreichen

Lg
+1

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Neue Errungenschaft: Hüter der Welt [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 9. Nov 2016, 19:00

Alex Mercer [W6] hat geschrieben:
Fowl hat geschrieben:Du könntest Gruppenjäger (nur 80k bei Stufe 5) aber wirklich erhöhen. Stufe 6 -> 150k, Stufe 7 -> 250k.
Denn die ist, wenn man es drauf anlegt, wirklich nicht schwer zu erreichen

Lg
+1
wenn mans drauf anlegt? jeder der in grp´s spielt hat das eig recht schnell durch, je nach aktivität halt
aber viele spielen ja auch immer in grp´s wenn sie können von daher

Edit:
wäre auch dafür


was mich seit einbau interessiert.. wie hoch is stufe 6 beim eistachel sammeln?
gefühlt würde ich nämlich sagen is das wie damals beim fördergeldbezieher, das es quasi nie einer erreichen wird, außer in dem fall antürlich mit übermäßig vielen herbis/betis was sich ja nicht wirklich rentiert
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 483
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Neue Errungenschaft: Hüter der Welt [W1]

Beitrag von Onkel Wilfried » 9. Nov 2016, 19:36

Maya Natsume hat geschrieben: was mich seit einbau interessiert.. wie hoch is stufe 6 beim eistachel sammeln?
gefühlt würde ich nämlich sagen is das wie damals beim fördergeldbezieher, das es quasi nie einer erreichen wird, außer in dem fall antürlich mit übermäßig vielen herbis/betis was sich ja nicht wirklich rentiert
Das würde mich auch sehr interessieren. Stufe 4 ist allein schon sehr hoch, wie ich bereits in mehreren Threads geschrieben hatte. Mit 800 Ziegen treiben/töten habe ich mich abgefunden, der Schatzsuche/Jagd auch, aber der Eisstachelsammler wird bei Stufe 6 ja schätzungsweise bei 5000-10000 liegen. Bei 5000 Eisstachelquests und sagen wir hardcoremäßig 3 Quests pro Tag wären das immer noch über 4 1/2 Jahre, die man bräuchte. Ich schaffe, wie fast alle anderen Spieler maximal nur 1 Quest pro Tag, was über 13 Jahre bei 5000 Eisstachelquests dauern würde. Na dann.

ttttt
Beiträge: 0
Registriert: 24. Dez 2012, 15:52

Re: Neue Errungenschaft: Hüter der Welt [W1]

Beitrag von ttttt » 9. Nov 2016, 21:23

Ich kann mich da den anderen nur anschließen.


Gruppenjäger Erru kann durchaus über 10 Ränge gehen mit:
Rang 6 -> 150k
Rang 7 -> 250k
Rang 8 -> 400k
Rang 9-> 700k
Rang 10-> 1,5 mio

Die Erru in diesem Thread kann auch über 10 Ränge gehen
Rang 6 -> 250k usw. wie zuvor beschrieben.

Auch könnte man überlegen, dass man verschiedene Errus einbringt, die evtl. Items, xps oder sogar auch Gold geben, das würde für viele auch ein anderer Ansporn sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Matthis und 83 Gäste