Pastille der Heilung [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Pastille der Heilung [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Nov 2016, 17:34

Die Pastille der Heilung kann jetzt in den Zaubertruhen bei der Fähigkeit Vertreiben erhalten werden:

Pastille der Heilung
Nach dem Einnehmen dieser speziellen Pastille erhält man beim Verjagen der nächsten 3 NPCs jeweils wieder volle Lebenspunkte. Die Wirkung der Pastille hält maximal für 1 Stunde an.

---
Die Pastille lässt sich also eher strategisch einsetzen, da es mit ihr kaum Sinn bringt sofort 3 NPCs zu verjagen, sondern man killt NPCs normal und immer wenn man wieder Heilung benötigt, verjagt man eines.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Pastille der Heilung [W1]

Beitrag von Trianon » 18. Nov 2016, 18:03

Das Konstrukt find ich cool. Verjagen als Unterstützung zum Jagen. Momentan sind die beiden Aktionen doch eher voneinander abgekapselt.Weiter so.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Pastille der Heilung [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 18. Nov 2016, 18:06

Vom strategischen her wirklich genial. Ich hoffe zudem, dass auch noch neuartige Pastillen kommen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Pastille der Heilung [W1]

Beitrag von Trianon » 18. Nov 2016, 18:20

Pastillen der Bewegung oder Pastillen der Beute oder Pastillen der Lebenswichtig wären die logische Konsequenz.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Pastille der Heilung [W1]

Beitrag von Fowl » 18. Nov 2016, 19:23

Dachte erst "oh ne.. Heilung" aber so strategisch find ich die richtig cool. Hoffe davon kommt mehr!

lg
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Pastille der Heilung [W1]

Beitrag von vollstrecker » 18. Nov 2016, 20:42

Top :)))
Bild

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Pastille der Heilung [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 19. Nov 2016, 08:17

An sich eine super Idee, jedoch find ich die etwas zu spät.. sich komplett zu Heilen ist mittlerweile kein problem mehr.

Muss man aber einfach mal getestet haben.

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Pastille der Heilung [W1]

Beitrag von vollstrecker » 19. Nov 2016, 10:55

Also gerade bei Dingen wie in der Grotte/Stachelhöhle oder überall wo man Leben abgezogen bekommt und schnell auf 0 ist macht das schon Sinn
Bild

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 12. Jan 2006, 11:38
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Pastille der Heilung [W1]

Beitrag von Kameo » 25. Nov 2016, 18:49

Besonders praktisch für die Grotte des Todes oder die Stachelhöhle, nervige Viecher wie Tempelhüter oder ähnliches wenn einem die heilung ausging.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 99 Gäste