Pastille der Seelensicht [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Pastille der Seelensicht [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Nov 2016, 12:25

Die Pastille der Seelensicht kann jetzt in den Truhen beim Vertreiben vorhanden sein:

Pastille der Seelensicht
Nach dem Einnehmen dieser speziellen Pastille erhält man beim Verjagen der nächsten 5 NPCs jeweils die Möglichkeit für kurze Zeit alle geistlosen Wesen (NPCs) in seiner Umgebung zu sehen. Die Wirkung der Pastille hält maximal für 1 Stunde an.

---

Die Pastille sollte um die optimale Wirkung zu entfalten also ebenfalls strategisch eingesetzt werden. Wer damit 5 NPCs am Stück verjagt, verschenkt die Wirkung. Am besten ist natürlich in einem Gebiet das erste NPC zu verjagen, die angezeigten zu töten und dann zum nächsten Gebiet zu wechseln. (Man kann es noch weiter optimieren, wenn man nur das erste NPC verjagt, falls es nicht zu guten Drop hat etc.)
---
Sotrax

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Pastille der Seelensicht [W1]

Beitrag von cable » 24. Nov 2016, 13:37

Cooler Effekt. Das Fördert auch wieder sehr das strategische Verjagen :)


Es sollte vermutlich eher heißen:

Nach dem Einnehmen dieser speziellen Pastille erhält man beim Verjagen der nächsten 5 NPCs jeweils die Möglichkeit für kurze Zeit alle geistlosen Wesen (NPCs) in seiner Umgebung zu sehen. Die Wirkung der Pastille hält maximal für 1 Stunde an.

oder

Nach dem Einnehmen dieser speziellen Pastille erhält du beim Verjagen der nächsten 5 NPCs jeweils die Möglichkeit für kurze Zeit alle geistlosen Wesen (NPCs) in deiner Umgebung zu sehen. Die Wirkung der Pastille hält maximal für 1 Stunde an.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Pastille der Seelensicht [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Nov 2016, 14:05

@ cable: Thx, wurde angepasst.
---
Sotrax

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Pastille der Seelensicht [W1]

Beitrag von cable » 24. Nov 2016, 14:21

für Variante zwei hätte es natürlich "erhältst du" heißen müssen, ich hoffe das wurde jetzt nicht so übernommen sondern Variante eins ;)

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Pastille der Seelensicht [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 24. Nov 2016, 14:25

Find ich echt schick aber finde man könnte hier auch nen Bonus einbinden für die Leute mit seelenverbindung max. Z.b. 10Sek Sicht oder ne starke Variante...wobei beides kein muss is mir gefällt das so schon
Bild

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Pastille der Seelensicht [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 24. Nov 2016, 20:46

Tendenz steigt, das ich mir das Buch basteln werde. Mal schauen was es noch so an Pastillen geben wird.

#Pastille der Seelensicht : Top !

Lux
Wächter des Vulkans
Beiträge: 354
Registriert: 6. Jun 2009, 20:50

Re: Pastille der Seelensicht [W1]

Beitrag von Lux » 25. Nov 2016, 10:07

Ich denke, alle warten auf die Lernzeit- und KdZ-Effekte :D
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 77 Gäste