Pastille der Herbeirufung [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Pastille der Herbeirufung [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Dez 2016, 18:09

Die Pastille der Herbeirufung kann jetzt über die Charakterfähigkeit Vertreiben erhalten werden:

Pastille der Herbeirufung
Nach dem Einnehmen dieser speziellen Pastille wird beim Verjagen der nächsten 3 NPCs jeweils ein Wesen im Umkreis von 2 Feldern zum Leben erweckt. Die Wirkung der Pastille hält maximal für 1 Stunde an.

----

Will man das NPC durch die Pastille also auch schnell bekommen, lohnt es sich so vorzugehen, dass man eine Seelenkapsel erst direkt nach dem Verjagen anwendet, um alle NPC Positionen in einem Gebiet zu sehen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
James Dean
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 1. Jun 2007, 20:58
Wohnort: Berlin

Re: Pastille der Herbeirufung [W1]

Beitrag von James Dean » 1. Dez 2016, 18:22

Sollte das nicht eher in den Bereich Ankündigungen?

Was passiert eigentlich wenn ich 2 verschiedene Pastillen hintereinander nehme? Zählt dann nur die letzte Pastille oder beide?
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Pastille der Herbeirufung [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Dez 2016, 19:13

Danke, wurde jetzt in Ankündigungen verschoben.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Pastille der Herbeirufung [W1]

Beitrag von Fowl » 1. Dez 2016, 19:45

Klappt die auch in Dungeons?
Erweckt die auch nur "tote" Npcs?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Pastille der Herbeirufung [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 1. Dez 2016, 22:34

Find ich sehr schön, allerdings könnte es von meinem geschmack etwas stärker sein. Denn es sind gerade mal 3 NPCs, die man auch noch mit einer Seelenkapsel suchen muss.

Die Pastillen haben echt Potential. Ich hoffe da kommt noch mehr in der Richtung, wie zum Beispiel auch Zubehöritems, z.B. die bereits erwähnte Presse.

James Dean hat geschrieben: Was passiert eigentlich wenn ich 2 verschiedene Pastillen hintereinander nehme? Zählt dann nur die letzte Pastille oder beide?
Sotrax hat geschrieben:@Captain Morgan: Pro Pastille geht es nur einmal, man muss sie also nacheinander anwenden, verschwiedene Pastillen können aber gleichzeitig geschluckt werden (sollte dann zumindest klappen ;)).
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Pastille der Herbeirufung [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Dez 2016, 22:41

@Fowl: Es sollte auch in Dungeons gehen und ausschliesslich tote NPCs erwecken. Daher kann die Pastille richtig eingesetzt stärker sein als man denkt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Pastille der Herbeirufung [W1]

Beitrag von Fowl » 1. Dez 2016, 22:57

okay, dann ist sie nützlich und gefällt mir durchaus :D
Ich hoffe aber es kommen noch weitere, nützliche Pastillen. Gerne auch welche, die mit Ausgrabungswissen/Pflanzenkunde zu tun haben.

Lg
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Pastille der Herbeirufung [W1]

Beitrag von Talos » 2. Dez 2016, 08:32

Ziemlich stark in der Siedesteinmine.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Pastille der Herbeirufung [W1]

Beitrag von cable » 2. Dez 2016, 12:25

Erfährt man eigentlich welches NPC man genau erweckt hat mit Position wie bei ner Herbie? Und kann das erweckte NPC auch das sein das man gerade verjagt hat? Das würde die Chance gezielt genau ein NPC zu erwecken ja leider halbieren, wenn im Umkreis ansonsten alles lebt.

Insgesamt mit diesem Zusatz, dass nur das erweckt wird was grad tot ist find ich die Pille ansonsten ziemlich cool.

Sarumanw1
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 19. Feb 2013, 18:23

Re: Pastille der Herbeirufung [W1]

Beitrag von Sarumanw1 » 3. Dez 2016, 08:35

Irgendwas scheint da leider noch verbuggt zu sein :/
Es gibt aus den Truhen keine Herbeirufungen, dafür aber alle anderen gleichverteilt.
Daher geh ich mal stark davon aus, dass auch diese Pastille hier gleich verteilt wie alle anderen sein soll.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Pastille der Herbeirufung [W1]

Beitrag von Avalon » 3. Dez 2016, 13:00

Bei den Truhen sollte es so sein, dass nur bei neuerhaltenen Truhen die Chance auf Pastillen besteht.

Sarumanw1
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 19. Feb 2013, 18:23

Re: Pastille der Herbeirufung [W1]

Beitrag von Sarumanw1 » 3. Dez 2016, 15:26

Die Pastille der Schärfung, die danach eingebaut wurde, ist zu gleichen Anteilen enthalten.

sven76
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 13. Jun 2011, 18:13

Re: Pastille der Herbeirufung [W1]

Beitrag von sven76 » 4. Dez 2016, 09:31

also irgendwas stimmt da wirklich nicht, es kann doch nicht sein das alle pastillen ziehmlich ausgeglichen in den truhen sind, aber nicht eine einzige herbipille bei hunderten von truhen????? :/

sven76
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 13. Jun 2011, 18:13

Re: Pastille der Herbeirufung [W1]

Beitrag von sven76 » 4. Dez 2016, 09:50

hmm, also habe nun 3 herbipillen bekommen, vieleicht sind diese eben seltener als die anderen^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Pastille der Herbeirufung [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Dez 2016, 12:37

War noch ein Bug, sie sollten jetzt ganz normal vorkommen.

Derzeit ist es aber so, dass die Pillen sehr häufig sind und auch sehr stark. Gerade wenn die Leute mal in 6 Monaten die Chara deutlich höher haben, könnte es auch zuviel werden, da muss ich noch überlegen, bzw. auch ein paar schwächere Pastillen einbauen ^^
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste