Ich habe beim suchen nichts dazu gefunden, also dachte ich mir ich stell die Idee einfach mal zur Diskussion.
Der grüne Zauberkugelindikator ist schon ein sehr nettes Komfortitem. Doch finde ich auch, das er noch etwas besser sein könnte.
Daher möchte ich folgende Aufwertungen vorschlagen:
Aufwertung 1:
- Beim Anwenden einer grüner Zauberkugel, wird auf dem Zielort sofort eine neue grüne Zauberkugel eingestellt, sofern man eine dabei hat. (Ersparnis von 3 Klicks um eine neue Kugel einzustellen)
- Teepflanze hat geschrieben:
Du hast recht. Vielleicht wäre es tatsächlich möglich, das für jede Kugel die man dabei hat, festzulegen.vollstrecker hat geschrieben: Also dies sollte nicht automatisch funktionieren, da man auch wenn man grüne einstellt nicht immer direkt auch wieder eine grüne dahin will. Sprich man muss das noch irgendwie entscheiden können. Daher finde ich die 3 Klicks jetzt nicht so tragisch.
Vorschlag:
- Alle 12 (o. 24?) Stunden lässt sich eine grüne Zauberkugel auf einen unterirdischen Ort einstellen.
(MZ sollten hierbei dann den Vorteil haben, das sie eine grüne durch ihre Spezialfähigkeit einstellen könnten + eine weitere durch den Indikator
» evtl dann auch die Zeit des Indikators für MZ ebenfalls auf 4Std reduzieren so dass diese alle 4 Stunden zwei Kugeln einstellen könnten.)
Aufwertung 2 sollte dann natürlich dementsprechend deutlich teurer/aufwändiger sein.
Die Funktion den Kugelschneider zu benutzen bleibt natürlich bei allen Aufwertungen erhalten.