Wissenszauber: Großwildjagd [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Wissenszauber: Großwildjagd [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Dez 2016, 17:02

Der Wissenszauber: Großwildjagd kann jetzt von NPCs verloren werden, welche durch die Charakterfähigkeit Großwildjagd vorher beschworen wurden. Wie alle Wissenszauber, kann er die Charakterfähigkeit Großwildjagd bei Anwendung um 15 Minuten verkürzen.
---
Sotrax

Shisha
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 4. Mär 2010, 17:42

Re: Wissenszauber: Großwildjagd [W1]

Beitrag von Shisha » 25. Dez 2016, 01:46

Wie ist die Chance cirka? 1:1000?

Mupfelinchen
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 3. Mai 2016, 19:35

Re: Wissenszauber: Großwildjagd [W1]

Beitrag von Mupfelinchen » 26. Dez 2016, 11:13

Ob die wirklich noch separat angekündigt werden müssen? Werden doch ohnehin für jede Chara eingebaut. Einfach in der entsprechenden Ankündigung mit reinhauen, wie man die Zauber bekommen kann und fertig.
Neue (eigene, selbst kreierte) Unternehmen an der Börse? Lies dich ein und mach dich stark :)

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=54599

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Wissenszauber: Großwildjagd [W1]

Beitrag von Sotrax » 27. Dez 2016, 16:57

@Mupfelinchen: Es ist nicht geplant, dass wirklich jede Chara sowas erhält, aber manche werden es noch erhalten, ja :)

Eigenen Thread hab ich aber ganz gerne, falls es da buggt, dass ich es unterscheiden kann.
---
Sotrax

Mupfelinchen
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 3. Mai 2016, 19:35

Re: Wissenszauber: Großwildjagd [W1]

Beitrag von Mupfelinchen » 27. Dez 2016, 22:03

Naja schaden tun die sicher nicht, bist ja im Moment im Chara-Fieber ;)
Neue (eigene, selbst kreierte) Unternehmen an der Börse? Lies dich ein und mach dich stark :)

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=54599

Benutzeravatar
Frozen
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 2. Jan 2009, 14:49
Wohnort: Haus der Aufträge

Re: Wissenszauber: Großwildjagd [W1]

Beitrag von Frozen » 30. Dez 2016, 16:24

Shisha hat geschrieben:Wie ist die Chance cirka?
Ich push die Frage mal.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Benutzeravatar
Forum-Ritter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 406
Registriert: 9. Okt 2012, 20:37

Re: Wissenszauber: Großwildjagd [W1]

Beitrag von Forum-Ritter » 15. Apr 2017, 22:12

Frozen hat geschrieben: 30. Dez 2016, 16:24
Shisha hat geschrieben:Wie ist die Chance cirka?
Ich push die Frage mal.
mir würd ne Antwort auf die Frage reichen; gibts die Dinger wirklich?^^
also habs nur auf Stufe 18, aber bin fleissig unterwegs und hab noch keinen gedroppt

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Wissenszauber: Großwildjagd [W1]

Beitrag von Fallcon » 15. Apr 2017, 22:14

Forum-Ritter hat geschrieben: 15. Apr 2017, 22:12
Frozen hat geschrieben: 30. Dez 2016, 16:24
Shisha hat geschrieben:Wie ist die Chance cirka?
Ich push die Frage mal.
mir würd ne Antwort auf die Frage reichen; gibts die Dinger wirklich?^^
also habs nur auf Stufe 18, aber bin fleissig unterwegs und hab noch keinen gedroppt
Ja, hatte schon einen. (Großwildjagd 6 aktuell)
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
Forum-Ritter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 406
Registriert: 9. Okt 2012, 20:37

Re: Wissenszauber: Großwildjagd [W1-14]

Beitrag von Forum-Ritter » 15. Apr 2017, 22:33

ok, danke

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Wissenszauber: Großwildjagd [W1-14]

Beitrag von Euryale » 16. Apr 2017, 22:43

in meinen augen viel zu selten hatte 3-4... chara auf 30.. würde vermuten selbe chance wie bei jagd... geschätzt 1-2% bei mit chara gespawnten npc
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste