Frohe Weihnachten und Feiertage

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Frohe Weihnachten und Feiertage

Beitrag von Sotrax » 24. Dez 2016, 10:26

Ich wünsche allen Spielern, Mods und allen anderen, die das hier lesen, frohe Weihnachten und schöne Feiertage. An der Stelle möchte ich auch der Community danken, die sehr aktiv an diesem Spiel mitarbeitet und immer wieder auch tolle Ideen bringt. So existiert Freewar schon deutlich länger, als ich es damals je für möglich gehalten hätte.

So oder so, lasst es die Tage etwas ruhiger angehen und vielleicht auch mal ein NPC leben ohne es zu verjagen oder zu töten ;)
---
Sotrax

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Frohe Weihnachten und Feiertage

Beitrag von Onkel Wilfried » 24. Dez 2016, 11:10

Na gut, dann mache ich halt mehr Aufträge. Frohe Weihnachten!

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Frohe Weihnachten und Feiertage

Beitrag von Blue.Shark » 24. Dez 2016, 11:50

Ich wünsche auch allen fröhe Weihnachten :)

Genießt die Weihnachtsfeiertage, ganz egal wie, ob mit Familie, Freunden oder alleine: Weihnachten ist das, was ihr draus macht.
AlexiBexi, 2016
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Frohe Weihnachten und Feiertage

Beitrag von Shareking » 24. Dez 2016, 12:35

ich muss zwar leider arbeiten, aber ich wünsche euch allen ein frohes fest.
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Benutzeravatar
Yuri
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 26. Jul 2011, 20:28
Wohnort: Belron

Re: Frohe Weihnachten und Feiertage

Beitrag von Yuri » 24. Dez 2016, 14:59

Von mir auch allen Frohe Feiertage :)

Lasst euch reich beschenken und genießt die (leider arbeitgeberfreundlich gelegenen :D) Feiertage! :P

LG
\(^-^)/ WW-Fans Hands UP ! \(^-^)/

Shisha
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 4. Mär 2010, 17:42

Re: Frohe Weihnachten und Feiertage

Beitrag von Shisha » 25. Dez 2016, 01:45

Schöne Feiertage!

Benutzeravatar
Bluebird
Klauenbartrein
Beiträge: 1376
Registriert: 7. Jun 2008, 16:00
Wohnort: unendliche Weiten

Re: Frohe Weihnachten und Feiertage

Beitrag von Bluebird » 25. Dez 2016, 11:40

Wünsche auch Allen ein Frohes Fest und ein paar ruhigere, gemütliche Stunden. Geniesst sie.

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Frohe Weihnachten und Feiertage

Beitrag von Onkel Wilfried » 26. Dez 2016, 18:24

*Auf Respawn wart* *Mecker* Heute und gestern ist ja echt gar nichts an NPCs da. Hoffentlich spawnen morgen wieder mehr NPCs (Glypras) sonst mecker ich bald schon gefühlt in jedem Thread wegen der blöden Eisstachel-Sammler-Errungenschaft!

Frohe Restweihnachten noch! ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste