Sprühregen verändert [W1-14]
Sprühregen verändert [W1]
Beim Wettereffekt Sprühregen können jetzt selten mutierte Sprühregenwürmer auftreten.
Die Änderung stammt von sgr und Avalon.
Die Änderung stammt von sgr und Avalon.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kaklatron
- Beiträge: 19
- Registriert: 3. Mai 2016, 19:35
Re: Sprühregen verändert [W1]
Traumhaft.
Neue (eigene, selbst kreierte) Unternehmen an der Börse? Lies dich ein und mach dich stark
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=54599
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=54599
Re: Sprühregen verändert [W1]
Ich nehme an es wird demnächst einen oder mehrere Drops für Mutationsnpc's geben, anders kann ich diese Änderung nicht einordnen.
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow
Re: Sprühregen verändert [W1]
Diese sind durchaus geplant, das ist aber nicht der Grund für die Ankündigung.Alex Mercer [W6] hat geschrieben:Ich nehme an es wird demnächst einen oder mehrere Drops für Mutationsnpc's geben, anders kann ich diese Änderung nicht einordnen.
Zum einen sind Sprühregenwürmer die ersten Invasions-NPCs, die mutieren können. Zum anderen braucht jedes Invasions-NPC für sich eine spezielle Behandlung, damit Mutationen entstehen können. Dadurch können natürlich auch Bugs entstehen.
Außerdem - auch wenn vielen dieses Thema nicht wichtig ist - gibt es doch einige Spieler, die sich über mutierfähige Invasions-NPCs freuen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1758
- Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
- Kontaktdaten:
Re: Sprühregen verändert [W1]
Tretten bei Mutationen Unique und Gruppen Versionen gleich oft auf? Hab irgendwie den Eindruck das wesentlich mehr gruppentierchen entstehen und ich würde doch auch recht gern mal eins alleine killen wobei es auch sein kann das die Uniques einfach schneller gekillt werden und dadurch weniger gefunden werden^^
Re: Sprühregen verändert [W1]
Mutationsraten:
SpoilerShow
- 50% U, 50% G:
- Blutforschung
- Salzböen
- Sprühregen
- (Auftrags-)Salze
- 75% U, 25% G:
- (Salthos-)Auftrag Blutprobe
- Jagd / Mutationswissen
- Trank der Mutation
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Sprühregen verändert [W1]
Haben die mutierten Sprühregenwürmer, also Gruppennpcs und Uniques dann auch entsprechend viele Lp und max-schaden?
Als ob die dann gehauen werden
Als ob die dann gehauen werden
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
Re: Sprühregen verändert [W1]
Die Berechnung funktioniert wie bei allen anderen Mutationen.Jhihadi hat geschrieben:Haben die mutierten Sprühregenwürmer, also Gruppennpcs und Uniques dann auch entsprechend viele Lp und max-schaden?
So schlimm kann das nicht sein, wenn ich selbst in RP regelmäßig ne offene Gruppe finde, in der alle 5 Minuten jemand ein Gruppi machen will, der nicht mal Zeichnungen sammelt. Und wenn sie keiner haut, kriegen sie halt Bonus. Aber Leute, die sie wegen der Zeichnungen umhauen, gibt es eigentlich immer.Als ob die dann gehauen werden
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1758
- Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
- Kontaktdaten:
- Chaosrider
- Kopolaspinne
- Beiträge: 983
- Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
- Wohnort: Welt 4
Re: Sprühregen verändert [W1]
Gibts da irgendwie einen tieferen Sinn hinter der Verteilung?sgr011566 hat geschrieben:Mutationsraten:SpoilerShow
- 50% U, 50% G:
- Blutforschung
- Salzböen
- Sprühregen
- (Auftrags-)Salze
- 75% U, 25% G:
- (Salthos-)Auftrag Blutprobe
- Jagd / Mutationswissen
- Trank der Mutation
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Re: Sprühregen verändert [W1]
Wie für alle mutierten NPCs gilt: sie sind Invasions-NPC und halten, bis man sie tötetSeppbos hat geschrieben:Sind die mutierten Würmchen denn dann noch Invasionsnpcs? Wenn ja, halten die dann auch so kurz wie die normalen?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Sprühregen verändert [W1]
Ich muss mich korrigieren: es gibt einen Unterschied, ob ein NPC über die Invasionsengine erzeugt wird und, ob es nach der Erzeugung noch als Invasions-NPC zählt. Dieser Unterschied war mir bisher auch nicht bewusst, entschuldige, dass ich oben etwas Falsches geschrieben habe.
Der Unterschied liegt darin, dass NPCs, sobald sie mit der Invasionsengine erzeugt wurden, nur dann als Invasions-NPCs zählen, wenn sie sich irgendwann auflösen - das ist bei Glutschleim (soll ja eigentlich ein normales U-/G-NPC sein, hat eben nur eine größere Masse) und Mutations-NPCs (sollen eigentlich normale U-/G-NPCs sein, die man eben seltener als andere findet) nicht der Fall. Insofern ist es für den beabsichtigten Zweck (eben normale Viecher zu sein) sogar sinnvoller, aber für Außenstehende nicht gleich ersichtlich
(Ich hätte drauf kommen können, weil die Amus bei Mutationen normal anschlagen ...)
Der Unterschied liegt darin, dass NPCs, sobald sie mit der Invasionsengine erzeugt wurden, nur dann als Invasions-NPCs zählen, wenn sie sich irgendwann auflösen - das ist bei Glutschleim (soll ja eigentlich ein normales U-/G-NPC sein, hat eben nur eine größere Masse) und Mutations-NPCs (sollen eigentlich normale U-/G-NPCs sein, die man eben seltener als andere findet) nicht der Fall. Insofern ist es für den beabsichtigten Zweck (eben normale Viecher zu sein) sogar sinnvoller, aber für Außenstehende nicht gleich ersichtlich
(Ich hätte drauf kommen können, weil die Amus bei Mutationen normal anschlagen ...)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Sprühregen verändert [W1]
und nicht die unzähligen Seelenkapseln vergessen, die ein Glutschleim abwirft.sgr011566 hat geschrieben:Ich muss mich korrigieren: es gibt einen Unterschied, ob ein NPC über die Invasionsengine erzeugt wird und, ob es nach der Erzeugung noch als Invasions-NPC zählt. Dieser Unterschied war mir bisher auch nicht bewusst, entschuldige, dass ich oben etwas Falsches geschrieben habe.
Der Unterschied liegt darin, dass NPCs, sobald sie mit der Invasionsengine erzeugt wurden, nur dann als Invasions-NPCs zählen, wenn sie sich irgendwann auflösen - das ist bei Glutschleim (soll ja eigentlich ein normales U-/G-NPC sein, hat eben nur eine größere Masse) und Mutations-NPCs (sollen eigentlich normale U-/G-NPCs sein, die man eben seltener als andere findet) nicht der Fall. Insofern ist es für den beabsichtigten Zweck (eben normale Viecher zu sein) sogar sinnvoller, aber für Außenstehende nicht gleich ersichtlich
(Ich hätte drauf kommen können, weil die Amus bei Mutationen normal anschlagen ...)
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
- Beiträge: 983
- Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
- Wohnort: Welt 4
Re: Sprühregen verändert [W1]
Und der wäre?Fowl hat geschrieben:Ja
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste