Nyrea hat geschrieben: ↑21. Nov 2019, 20:05
Klingt ein bisschen mächtig, wenn man bedenkt, dass man so 10-15 Nebelfeuerkugeln pro Wettereffekt bekommt.
Also möglich ist das schon, zuletzt hatte ich tatsächlich +/- 10 Nebelfeuerkugeln bei einem Wetter bekommen.
ABER: Die meisten anderen Spieler in der Gruppe sind damals leer ausgegangen oder hatten vielleicht 1-3 maximal und ähnlich erging es mir zuvor auch. Es ist also wohl eher eine Ausnahme gewesen. Ich hatte auch insofern einen Vorteil, dass sich meine Vermutung, wo die Zofen spawnen würden, bestätigt hatte und ich somit sehr viele töten konnte. Aber vielleicht war das auch nur purer Zufall und beim nächsten Mal spawnen sie wieder anderswo.
Unabhängig davon finde ich gute Belohnungen in diesem Fall in Ordnung, weil die Aufträge schließlich nur 1x pro Woche möglich sind und es daher nicht so häufig vorkommt, dass man die Belohnung erhält. Selbst wenn jemand viele Kugeln hätte, hätte er damit nicht zu viel auf einmal. Bis man diese Belohnungen überhaupt erhalten kann, muss man auch erst einmal die Waffe voll aufgerüstet haben, womit auch das in gewisser Weise honoriert wird. Und sollte man keine Kugel haben, wird man sich sicherlich freuen, wenn man dann wieder einmal eine hat.