Ich bin kein aktiver Zeichnungssammler, aber es kommt doch regelmäßig vor, dass ich günstige Zeichnungen kaufen würde, wenn ich sicher wäre, dass ich diese nicht bereits in meinen Folianten hab.
Daher wäre meine Idee, eine Art an Indikator zu erschaffen, der mir ein Häcken hinter den Zeichnungsnamen setzt (vor allem in der Maha und im ZL), sofern ich diese Zeichnung bereits in meinen Folianten, Inventar oder SF habe.
Zeichnungs-/ Foliantenindikator
- pellkartoffel92
- Zauberer der Bergwiesen
Zeichnungs-/ Foliantenindikator
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel
- Todes-Gletscherente
- Wächter des Vulkans
Re: Zeichnungs-/ Foliantenindikator
Oder die magische Version Bluttafel. Findest du in deiner Werkstatt, die Mirigadium-Tafel in der Luxus-Manufaktur.
- pellkartoffel92
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Zeichnungs-/ Foliantenindikator
Laut fwwiki:
"Erlaubt dem Benutzer, die Folianten eines anderen Spielers zu sehen. Gleichzeitig ist sichtbar, welche Zeichnungen aus dem Inventar bei diesem Spieler für wie viele Goldmünzen einsortiert werden können."
Es geht aber nicht um die im Inventar, sondern um die, die sich im ZL oder Maha befinden.
Ich will ja net erst auf gut Glück die kaufen und dann feststellen, dass ich sie bereits habe.
"Erlaubt dem Benutzer, die Folianten eines anderen Spielers zu sehen. Gleichzeitig ist sichtbar, welche Zeichnungen aus dem Inventar bei diesem Spieler für wie viele Goldmünzen einsortiert werden können."
Es geht aber nicht um die im Inventar, sondern um die, die sich im ZL oder Maha befinden.
Ich will ja net erst auf gut Glück die kaufen und dann feststellen, dass ich sie bereits habe.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel
- Todes-Gletscherente
- Wächter des Vulkans