Aka's und siege sollen belohnt werden!!!!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Cleaner
Waldschlurch

Aka's und siege sollen belohnt werden!!!!

Beitrag von Cleaner » 9. Mär 2005, 12:30

ich finde es immer mühsam das geld für die aka zusammen zu bekommen. ich mach meist gewebe forschung, jedoch macht mir das kämpfen viel mehr spass^^

also einleitung vorbei, jetzt kommt mein vorschlag:

es sollte eine art stiftung geben, die einen bestimmten betrag pro sieg bezahlen, abhängig von dem xp unterschied. aber natürlich auch ein maximum von etwa 300g. so könnte man für's kämpfen belohnt werden.

das problem:

die xp's käufer mit z.b. 100xp's verdienen 300g wenn sie jmd mit z.b. 6000xp's killen.

lösung: der betrag wird nur ausgezahlt wenn der gegner beim kampf mehr als 80% ( nur ein beispiel ) der lp's hatte und waffen trug. so war es ein ziemlich fairer kampf der beloht wird.

ich bitte jetzt um andere (bessere) lösungen. sobald sie eine gute lösung ergeben hat, werd ich eine umfrage machen. ich denke jedoch das viele dagegen sind, weil nur wenige gerne kämpfen.

Angel
Nachtgonk

Beitrag von Angel » 9. Mär 2005, 16:17

Du wirst doch schon mit dem Gold oder den Items die der Verlierer verliert "bezahlt", und wenn er eben mal kein gold bei hatte ist das Pech..
Ich versteh nicht wieso noch zusätzlich Geld gezahlt werden soll.

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 10. Mär 2005, 15:50

wie kurz der thread doch wird wenn man die ganzen spamer rauslöscht ... und verschoben hab ich es auch gleich mal ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 10. Mär 2005, 15:54

tira du solltest überall die spammer löschen.....
Wie bitte?

Hamitsu Nakoschi
Nachtgonk

Beitrag von Hamitsu Nakoschi » 10. Mär 2005, 20:17

hm...nein ich bin dagegen wieso sollen meine leistungen bezahlt werden? udn dann noch ne aka bezahlen is doch n bissel heftig^^ sammel doch ca. 2000xp mit aka 1200oda was verkauf dann 800xp dann hatse gold udn bist am aka limit^^ und mit den waffen wir man bezahlt das stimmt und wenn mal kein gol dabei si joa pech und wenn du mal einen erwischt der 60k dabei hat weil er von der börse kommt oder akas machen will hatse doch glück also es ist unsinnig

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir_Chris » 10. Mär 2005, 20:21

die idee ist mist, da man sich einfach mit jemanden von der fremden rasse zusammentun kann und jeder abwechselnd den anderen angreifen kann und so beide dick abkassieren dabei....
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 11. Mär 2005, 00:25

Es kommt ab und an mal vor, das jemand mit 3k XP jemanden killt, der 50k XP hat. Und glaub mir, der hat NICHT 80% seiner lp. Und es war kein XP verkauf, glaub mir das.

Im grossen und ganzen is die Idee eh dämlich. Es lebe die kriegsbeute Bild
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Zocker_Bar
Nachtgonk

Beitrag von Zocker_Bar » 11. Mär 2005, 06:02

Cleaners idee find ich nich schlecht dann wird ma Akka machn belohnt^^

Cleaner
Waldschlurch

Beitrag von Cleaner » 11. Mär 2005, 13:36

ok...die mehrheit sagt es is nich gut.

wie wärs denn, wenn man die chance ein item zu verlieren höher setzt?
dann kann man das item entweder dem besitzer teuer verkaufen oder sonst jmdem verkaufen um so einen gewinn zu machen?

( thx tira für das verschieben )

Cleaner
Waldschlurch

Beitrag von Cleaner » 11. Mär 2005, 13:39

@ bilai

wie soll einer mit 3k xp's einen mit 50k xp's killen der waffen und mehr als 80% seiner lp hat? das is nicht möglich. glaub du hast da was nicht richtig gelesen...

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 11. Mär 2005, 13:46

ich glaube DU hast nicht richtig gelesen. Es is möglich und solche dingen kommen des öfteren mal vor.
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Cyberwolf
Feuerwolf

Beitrag von Cyberwolf » 11. Mär 2005, 16:09

ich finde die idee gut ;) aber auch das mit der chance was zu verlieren erhöhen und belial so wie er das beschreibt ist das nicht möglich... bei mehr als 80% der lp und waffen zeig mir ma wie so einer mit 3k xp einen mit 50k xp killen will.. das will ich sehen
Wer früher stirbt, ist länger tot

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir_Chris » 11. Mär 2005, 16:12

Cyberwolf hat geschrieben:ich finde die idee gut ;) aber auch das mit der chance was zu verlieren erhöhen und belial so wie er das beschreibt ist das nicht möglich... bei mehr als 80% der lp und waffen zeig mir ma wie so einer mit 3k xp einen mit 50k xp killen will.. das will ich sehen
einfach sumpgasbombe +gewebewurm---> 0 lp ...dadurch kann jeder kleine jeden großen killen, iss schwer in grad ;)
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 11. Mär 2005, 16:13

lest ihr den text überhaupt? O.o
Bild Welt 5 Bild

Cleaner
Waldschlurch

Beitrag von Cleaner » 11. Mär 2005, 16:13

danke cyber! endlich mal jmd der mir zustimmt. 3k und 50kxp's!??! denke immer noch das du dich das verschrieben hast und nicht 50k xp's meinst

Gesperrt