Rosaroter Ranther ^^

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Benutzeravatar
Ikku
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 25. Feb 2005, 04:17
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Rosaroter Ranther ^^

Beitrag von Ikku » 10. Mär 2005, 16:06

Hier mal ein aus Langeweile enstandener pinker Theme... Also ich find ihn für tagsüber recht gut... Der Banner gefällt mir zwar nicht, aber mir is im moment nichts besseres eingefallen *g*
Ich hoffe es ist alles gut leserlich für euch und ihr seid nicht zu böse zu ihm *g* er is doch nur rosa... er kann doch auch nix für *gg*

<< Screenshot>>

CSS:
http://www.ikkuna.org/freewar-styles/3/3.css


Benutzeravatar
Serapis
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 6. Jul 2004, 16:54

Beitrag von Serapis » 10. Mär 2005, 16:26

Rosaroter Ranther?

Du meintest wohl Posaroter Ranther... :lol:
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=

Benutzeravatar
Ikku
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 25. Feb 2005, 04:17
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Beitrag von Ikku » 10. Mär 2005, 20:06

nee nee... Rosaroter Ranther stimmt schon *g* war ein versprecher einer kollegin von mir, als se ganz schnell "rosaroter panther" sagen wollte *g* kam halt ein ranther raus ;)

Benutzeravatar
Gilai
Kopolaspinne
Beiträge: 826
Registriert: 3. Sep 2004, 15:15
Wohnort: Welt 1... und nur da
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilai » 15. Mär 2005, 19:31

Serapis hat geschrieben:Rosaroter Ranther?

Du meintest wohl Posaroter Ranther... :lol:
rofl inna korrektur noch verschreibselt^^

ansonsten zum thema: farben harmonieren gut, aber mir isses einfeich zu... ähm.. kitschig^^
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Benutzeravatar
Zocker_Bar
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 7. Jul 2004, 12:20
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Zocker_Bar » 16. Mär 2005, 21:47

loool ne nich mein ding;)
Bild

Der Überlebende
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 12. Mär 2005, 18:33
Wohnort: Dresden

Beitrag von Der Überlebende » 18. Mär 2005, 22:31

ich hatt die woche tierischst kopfwerh ^^ also mit dem style kont ihc sogar noch freewar zocken xD

großes plus ^^

Benutzeravatar
Moonie
Beiträge: 1
Registriert: 3. Apr 2005, 17:56

Beitrag von Moonie » 3. Apr 2005, 18:01

Also ich find n toll! :D
~~just a freak~

Darts
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 4. Apr 2005, 19:55

Beitrag von Darts » 5. Apr 2005, 22:51

Das ist ein geiler style... :lol:

Kakerlake
Klauenbartrein
Beiträge: 1419
Registriert: 3. Apr 2005, 00:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kakerlake » 13. Jun 2005, 23:52

was soll das sein?
sorry, aber nicht wirklich zur dauerbenutzung geignet :roll:

Benutzeravatar
Ikku
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 25. Feb 2005, 04:17
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Beitrag von Ikku » 14. Jun 2005, 09:03

keiner hat es dir befohlen, dass du diesen style hernehmen sollst. es gibt so einige user, die den style dauerhaft hernehmen...
man müsste auch erstmal was finden, was dem gnädigen herrn passt, was?
So long and thanks for all the fish...

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 14. Jun 2005, 10:38

ich hatte ihn ne weile genommen, da ich kopfschmerzen hatte und trotzdem zocken wollt :)

sehr sanft für die augen .. ;)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Last Metaller
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 18. Jul 2005, 14:26

Beitrag von Last Metaller » 18. Jul 2005, 14:46

Ich find den cool...nur beim flüstern find ich das rot nicht so gut man kann das deswegen kaum unterscheiden...das ist der einzige grund wieso ich den nicht nehme!!!

P.S.: ich bin männlich^^
I´m not Blöd!!! Blöd is the the blödes do!!!
Do you make blöde thinks?Than you are blöd!!

Bild

Benutzeravatar
SanfterEngel
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 12. Dez 2004, 19:46
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Beitrag von SanfterEngel » 12. Jan 2007, 16:49

ahhh sehr schön. das erste mal das ich vom klassikstyle abweiche. das ist genau mein geschmack. schön sind auch die farben der schrift, macht kein augenkrebs

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 12. Jan 2007, 22:08

Der wäre was für meine jüngere Frau Schwester, die steht auf solche Farben... :wink: Ich bleibe zwar lieber bei Miniliebs Weltraum-Style, aber der hier ist wirklich nett gemacht.

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Beitrag von Bomml » 12. Jan 2007, 22:09

das tut doch in den augen weh :(
ist doch das lila beim modchat schon schlimm und nun noch nen rosa style omg


p.s. nette idee aber ^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste