Freewar braucht ne Königin!!!!
Freewar braucht ne Königin!!!!
Ist euch schon aufgefallen dass x prinzessinen rumlaufen und keine könige oder königinen die dafür eigentlich notwendig sind gibt? wo ist den da die logig? es kann keine prinzessinen geben ohne einen könig oder eine königin!!! und das argument sie haben ihre eltern getötet zieht auch nicht, denn dann wären sie ja königinen und keine prinzessinen. lange rede kurzer sinn, wir brauchen eine königin (des ist ein zufall dass es sich reimt). vorerst will ich mal nur ne umfrage starten ob ihr überhaupt eine königin wollt. ich fänds ganz lustig, aber die monarchie ist nicht jedermanns sache (natürlich hatt die königin nicht mehr rechte als andere spieler, es ist nur ne art statussymbol).
Ich will aber schon mal nominierungen los werden falls ihr auch eine königin wollt.
1. rattle-snake
2. sky
3. lady biene
4. unicon
5. blondine
6. pegasus
7. julia
8. aphrodita
prinzessinen und weibliche admins hab ich nicht aufgenommen da sie sowieso schón nen sonder status haben (admins) oder für den zusammenhang gebraucht werden (prinzessinen). Und für alle die ich vergessen hab will ich mich noch entschuldigen, ihr könnt sie ja noch ergänzen (bekannt sollten sie aber schon sein)
Die Umfrage läuft noch bis Dienstag!!!!
Ich will aber schon mal nominierungen los werden falls ihr auch eine königin wollt.
1. rattle-snake
2. sky
3. lady biene
4. unicon
5. blondine
6. pegasus
7. julia
8. aphrodita
prinzessinen und weibliche admins hab ich nicht aufgenommen da sie sowieso schón nen sonder status haben (admins) oder für den zusammenhang gebraucht werden (prinzessinen). Und für alle die ich vergessen hab will ich mich noch entschuldigen, ihr könnt sie ja noch ergänzen (bekannt sollten sie aber schon sein)
Die Umfrage läuft noch bis Dienstag!!!!
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
was sollen wir mit einer königin???
soll sich doch eine neue mitspielerin mit dem titel königin beschmücken, dann habt ihr eine.
anders sind unsere sogenannten prinzesinnen auch nicht entstanden.
ich hab im ganzen spiel noch nicht gesehen wie ein normaler spieler zum prinz oder prinzessin gemacht wurde.
genausogut könnte ich jetzt hingehen und mich als aussenminister konung anmelden, werden wir dann hier parteien gründen weil das ja zu einem minister gehört.
also ich finde diesen vorschlag quatsch
soll sich doch eine neue mitspielerin mit dem titel königin beschmücken, dann habt ihr eine.
anders sind unsere sogenannten prinzesinnen auch nicht entstanden.
ich hab im ganzen spiel noch nicht gesehen wie ein normaler spieler zum prinz oder prinzessin gemacht wurde.
genausogut könnte ich jetzt hingehen und mich als aussenminister konung anmelden, werden wir dann hier parteien gründen weil das ja zu einem minister gehört.
also ich finde diesen vorschlag quatsch
ich finde schon es sollte eine bekannte spielerin sein und auch demokratisch gewählt werden. was is denn da auch schon dabei? es wird sich dadurch ja nicht wirklich etwas ändern. ich seh des eher als ne art annerkennung für die spielerin die dann gewählt wird. die beliebteste wird zwangsläufig gewinnen und bekommt den titel als ehrung. ich seh daran nichts schlechtes.
- Phoenix
- Nachtgonk
- Nachtgonk