Hilfe zur Auswahl der Rasse
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Hilfe zur Auswahl der Rasse
Arbeit umsonst - MODS pls löschen
Zuletzt geändert von Daysleeper am 17. Mär 2005, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Nachtgonk
nette Idee, aber ich muss trotzdem sagen:
-Kann man großteils auch aus der Beschreibung direkt lesen
-Steht auch auf etablierten Hilfeseiten
- viel zu kurz... ist mit persönlich viel zu wenig Inhalt, wenns nen echter Ratgeber für die Rassen werden soll.
Des wars von mir .
-Kann man großteils auch aus der Beschreibung direkt lesen
-Steht auch auf etablierten Hilfeseiten
- viel zu kurz... ist mit persönlich viel zu wenig Inhalt, wenns nen echter Ratgeber für die Rassen werden soll.
Des wars von mir .
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
sag mal hast du nichts besseres zutun als das forum zu zumüllen?
solche abgefuckten (zufindest in meinen augen) treads gibt es schon genug im off topic! als geh dahin!
zumindest kann sich jeder der sich die rassen am anfang durchliest selbst aus den paar zeilen denken zu was der jeweilige charakter gut ist!!!!
solche abgefuckten (zufindest in meinen augen) treads gibt es schon genug im off topic! als geh dahin!
zumindest kann sich jeder der sich die rassen am anfang durchliest selbst aus den paar zeilen denken zu was der jeweilige charakter gut ist!!!!
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
- Teodin
- Feuervogel
lol ich denke du kennst auch die seite http://www.freeware-hilfe.info , die kennt eigentlich jeder, jetzt denk mal drüber nach, oder lies am besten nach wer davon der admin ist, und dann sag nochmal das lil princess nur die sachen der anderen schlecht machen kann.Daysleeper hat geschrieben:@ Princesssolche sinnlosen Postings kannst du dir SPAREN.
Sollte für NEUE User als Hilfe sein O_o
wenn man nichts anderes kann als andere Sachen schlecht machen omg...
- Malcoim
- Kopolaspinne
Also dass ihr ihn so anfahrt finde ich ziemlich daneben.
Er hat sich wenigstens Mühe gegeben, und selbst wenn die meisten es schon wissen, einige wissen es noch nciht. AUßerdem ist da noch der gute Wille: Schließlich hätte er in der Zeit etwas anderes, schöneres tuen können ohne dann solche tollen Kommentarezu erhalten.

Er hat sich wenigstens Mühe gegeben, und selbst wenn die meisten es schon wissen, einige wissen es noch nciht. AUßerdem ist da noch der gute Wille: Schließlich hätte er in der Zeit etwas anderes, schöneres tuen können ohne dann solche tollen Kommentarezu erhalten.