Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
könig
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von könig » 3. Apr 2005, 11:57
Wie wäre es, wenn man gegen einen kleinen Aufpreis (1-5gm) auf Wunsch eine Kaufquittung erhalten könnte?
Bsp: Ich möchte, dass ein DM (ich bin Onlo) mir etwas aus dem Shop kauft. Ich sage, er soll die Quittung mitbringen, damit ich nicht von ihm "betrogen" werde...
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.
-
Fallcon
- Kopolaspinne
-
von Fallcon » 3. Apr 2005, 12:13
gute idee aber für sowas hohl ich mir ein dm meines vertrauen oder in meinen fall wohl ehr ein onlo meines vertrauens

.
-
xardas
- Wächter des Vulkans
-
von xardas » 3. Apr 2005, 12:15
unnötiges Item. Noobs sollten in ihrem eigenen Shop einkaufen und die Erfahrenen Spieler müssten die Preise eigendlich ungefähr kennen (Oder sie fragen eben zur Sicherheit noch wen anderen) Und einpaar Gold Aufschlag fürs Kaufen sollte ja auch ok sein
-
Heineken
- Feuerwolf
-
von Heineken » 3. Apr 2005, 12:47
Die Funktion könnte man einbauen wenn man wollte, ich brauch das eigentlich nicht...
Bier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer Gott sei Dank!!!
p.s.: ICH GLAUB ES HACKT!!!
-
Loval
- Feuerwolf
-
von Loval » 3. Apr 2005, 12:50
naja stell dich doch einfach mit auf den shop..im chat unten siehst du doch wer was kauft...ausser der betreffende ist getarnt...
Licht und Schatten wirken zusammen. Ohne das Licht gäbe es keinen Schatten und ohne den Schatten wäre das Licht nichts besonderes.
-
Don Bilbo
- Wächter des Vulkans
-
von Don Bilbo » 3. Apr 2005, 13:55
frag doch clanmates, denen sollte man eigentlich vertrauen können.