Neue Verteidigungswaffe [W1]
Neue Verteidigungswaffe [W1]
Im Auftragshaus kann man nun ein neues Item kaufen, das einmal repariert eine neue Verteidigungswaffe mit 458V ist.
Für das Reparieren werden Puzzleteile gebraucht. Wo es diese gibt, findet ihr sehr schnell selbst heraus.
Dieses Update stammt von Nyrea und bwoebi.
Für das Reparieren werden Puzzleteile gebraucht. Wo es diese gibt, findet ihr sehr schnell selbst heraus.
Dieses Update stammt von Nyrea und bwoebi.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Teidam
Re: Neue Verteidigungswaffe [W1]
Wuhuu, wir nähern uns den 500!
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Puzzlefassung der Nachtfiraner kaufen - 7.500 Auftragspunkte
Ein großer, schildförmiger Gegenstand, auf dessen Oberfläche sich viele kleine Fassungen für Puzzleteile befinden. Offenbar müssen einige Puzzleteile in die Fassung eingesetzt werden. Ist das Puzzle dann vollständig zusammengesetzt, wird der fertige Schild eine Verteidigungsstärke von 458 besitzen und 2.290 Stärke sowie 76.944 Akademie-Limit benötigen, um getragen zu werden.
(Zauber, Stufe: 11)
Wie kann man das nun verstehen?
Werden dafür die bekannten Zauberpuzzle benötigt, oder kommen dafür neue Items ins Spiel?
Gibt es dann für diese Waffe, im Falle der Zauberpuzzle, passive Effekte wie KdZ?
Bzw. in Zukunft für weitere Waffen?
Würde sich anbieten, wenn man entsprechende Items benötigt zum aufwerten.
Werden dafür die bekannten Zauberpuzzle benötigt, oder kommen dafür neue Items ins Spiel?
Gibt es dann für diese Waffe, im Falle der Zauberpuzzle, passive Effekte wie KdZ?
Bzw. in Zukunft für weitere Waffen?
Würde sich anbieten, wenn man entsprechende Items benötigt zum aufwerten.
Ich denke nicht, dass es etwas mit Zauberpuzzle zu tun hat.
-
Ich denke mal jedes Gebiet hat ein Puzzleteil was man dort durch die Npcs droppen kann. Und man braucht dementsprechend aus jedem Gebiet ein Puzzleteil. Wie früher bei nem Panini Sammelalbum. Ein Puzzleteil in W1 wurde komplett random vonem Npc gedroppt was jetzt nicht grade krass ist.
Könnt ihr mal das Puzzelteil hier spoilern?
gibt es Pro V Punkt ein Teil?
-
- Kaklatron
was soll denn dieses Krumme akalimit? 76944?:O
Mal ganz davon abgesehen, dass die Anforderungen von Waffen gerne mal nach oben geschraubt werden könnten, damit sie nicht immer die alten Waffen komplett entwerten :/
Mal ganz davon abgesehen, dass die Anforderungen von Waffen gerne mal nach oben geschraubt werden könnten, damit sie nicht immer die alten Waffen komplett entwerten :/
restless wayfarer hat geschrieben: ↑8. Jan 2025, 16:34Puzzlefassung der Nachtfiraner kaufen - 7.500 Auftragspunkte
Ein großer, schildförmiger Gegenstand, auf dessen Oberfläche sich viele kleine Fassungen für Puzzleteile befinden. Offenbar müssen einige Puzzleteile in die Fassung eingesetzt werden. Ist das Puzzle dann vollständig zusammengesetzt, wird der fertige Schild eine Verteidigungsstärke von 458 besitzen und 2.290 Stärke sowie 76.944 Akademie-Limit benötigen, um getragen zu werden.
(Zauber, Stufe: 11)
So many likes but no one likes you.
Das Akademielimit für hochwertige Verteidigungswaffen entspricht generell einer Multiplikation der Stärke mit 168.
Was nach oben geschraubt wird ist da vor allem die Verteidgungsstärke selber, und damit auch die Anforderungen. Z.B. diese Waffe ist ganze 33 Verteidigungspunkte stärker. In Zukunft wird vermultich mit wachsenden Abständen zu rechnen sein.
Was nach oben geschraubt wird ist da vor allem die Verteidgungsstärke selber, und damit auch die Anforderungen. Z.B. diese Waffe ist ganze 33 Verteidigungspunkte stärker. In Zukunft wird vermultich mit wachsenden Abständen zu rechnen sein.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- Feuerwolf
DAs klingt nach dem meme von sotrax ka 2008 oder so wo er von waffen mit a500 ende des jahres redet Aber vllt schaffen wirs ja dieses jahr geht ja schon gut los ich habe hoffnungen :3
Ich mach mir hier schon mal eine Notiz für die Zukunft: "Nächste A-Waffe hat 499 Angriff"
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Und dann ein Sprung zu A 601, damit es ja nie 500er Waffen gibt.
Der Plan war eigentlich, bei ~2 Jahren pro Waffe zu bleiben. Auch, wenn ich persönlich absolut nichts dagegen hätte, mal auf einen Schlag 20 neue Waffen rauszuhauen, um mal etwas aufzuholen.el shisharito hat geschrieben: ↑9. Jan 2025, 08:50 DAs klingt nach dem meme von sotrax ka 2008 oder so wo er von waffen mit a500 ende des jahres redet :D Aber vllt schaffen wirs ja dieses jahr geht ja schon gut los ich habe hoffnungen :3
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007