Afk und Gewebeproben
-
- Waldschlurch
Afk und Gewebeproben
Im Moment mache ich öfter Gewebeproben in Welt 4. Was alllerdings extrem nervt, ist der Umstand, dass fast jeder 5 afk in der Goldmine ist. Da meist nur 100 bis 200 Gold gezahlt werden, ist es auch nicht lohnend, einen starken Gewebewurm einzusetzen. Zaubert man die leute von der Mine weg, hat man mit etwas Glück 10 Minuten später seine Probe, wenn die Leute zur Mine zurück gehen. Oft ist es jedoch so, das sie dann afk an der Geburtsstätte sind (und sind sie afk an der Geburtsstätte, kann man sie nicht mal wegzaubern). Mit etwas Pech ist die Gewebeforschung 1 Stunde oder länger lahm gelegt.
Mein Vorschlag wäre, dass keine Proben mehr gesucht werden, wenn die Leute in der Goldmine oder am Heimatort sind, oder dass nach einer halben Stunde die Gewbeforschung den Auftrag ändert.
Mein Vorschlag wäre, dass keine Proben mehr gesucht werden, wenn die Leute in der Goldmine oder am Heimatort sind, oder dass nach einer halben Stunde die Gewbeforschung den Auftrag ändert.
die idee ansich finde ich gut!
Aber leider kan man mit Gewebewürmern töten, deswegen fände ich es besser man würde sie etwas harmloser machen und dafür aber überall einsetzbar.
so kann jeder sein ziel des spiels verfolgen ohne das ei anderer nachteile dadurch hat.
am besten währe es wenn der gewebewurm nur einsetzbar ist solande die zielpersohn noch genügend LP hat.
Aber leider kan man mit Gewebewürmern töten, deswegen fände ich es besser man würde sie etwas harmloser machen und dafür aber überall einsetzbar.
so kann jeder sein ziel des spiels verfolgen ohne das ei anderer nachteile dadurch hat.
am besten währe es wenn der gewebewurm nur einsetzbar ist solande die zielpersohn noch genügend LP hat.
also das mit dem rausfiltern ist mir nicht aufgefallen, hab auch mal afk an der goldmiene gestanden und bin irgendwann weg gezaubert worden, als ich dann wieder auf arbeiten klicken wollte, sah ich das ich nicht mehr in der miene war und etwa 4 briefe hatte und 5 leute da standen und mich beißen wollten. sie meinten sie hätten mich schon öfter angequasselt, aber ich habs, wegen längerem afk, ja net mitbekommen. da ich nicht sehr viel wert war, hat auch keiner n starken wurm angewandt, hab dann aber mein gewebe her gegeben 

Miro hat geschrieben:zum einen filtert die forschung inaktive raus, die leute sollten also aktiv sein.
desweiteren kann man mit den würmern meines wissens NICHT töten
Dan frage mal Avalon aus welt 4!
erst ne Bombe und anschliesend mit Gewebewurm gekillt!
also wie gesagt die grundidee finde ich gut nur müsten die gewebewürmer anders gehandhabt werden, das kills nicht mehr möglich sind
-
- Waldschlurch
Also das mit dem Killen ist schon ok, denn wie soll Avalon und die anderen mit hohen XP sonst killen^^.
Ich weiß auch nicht nach welchem Muster die Aktivität geprüft wird, nur dauert das meist recht lange und ich habe es auch noch nie erlebt, dass die Gewebeprobe verändert wurde, selbst wenn einer eine Stunde am Heimatort war.
Ich weiß auch nicht nach welchem Muster die Aktivität geprüft wird, nur dauert das meist recht lange und ich habe es auch noch nie erlebt, dass die Gewebeprobe verändert wurde, selbst wenn einer eine Stunde am Heimatort war.
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- Miro
- Gelbbart-Yeti
Flasch,Asmorade hat geschrieben:Miro hat geschrieben:zum einen filtert die forschung inaktive raus, die leute sollten also aktiv sein.
desweiteren kann man mit den würmern meines wissens NICHT töten
Dan frage mal Avalon aus welt 4!
erst ne Bombe und anschliesend mit Gewebewurm gekillt!
also wie gesagt die grundidee finde ich gut nur müsten die gewebewürmer anders gehandhabt werden, das kills nicht mehr möglich sind
mit bombe auf 1 lp
mit wurm auf 0lp
dann angriff.
Also hat ihn nicht der wurm sondern der angriff gekillt. KEIN zauber kann tötet einen Spieler derzeit.

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.