Warum? z.B. Kerne der Vernichtung / Kerne der Zähigkeit können nicht von allen gedroppt werden
Zudem könnte man ein ähnliches System wie in AF mit den Götterwaffen einbauen, dass man diese ausbauen muss
Und ab gewissen Stufe Boni geben (natürlich nicht so extrem wie in AF)
und weil Maximus keine A-Waffe hat
CF - neue Waffen
Re: CF - neue Waffen
Bevor du das Forum mit weiteren Threads bereicherst, würde ich dich bitten, dass du deine 'Ideen' ein bisschen mehr ausbaust und eher weniger für jeden Stichpunkt einen neuen Thread öffnest. Ergänze gern deine Idee, welche Waffen du konkret haben willst, welche Quest etc.
Alternativ fasse alle einzelnen Anliegen bitte in einem Thread zusammen.
Alternativ fasse alle einzelnen Anliegen bitte in einem Thread zusammen.
W14: iLuzeon
-
- Kaklatron
Re: CF - neue Waffen
Ist bereits enthalten.iLuzeon hat geschrieben: ↑2. Sep 2025, 10:47 Bevor du das Forum mit weiteren Threads bereicherst, würde ich dich bitten, dass du deine 'Ideen' ein bisschen mehr ausbaust und eher weniger für jeden Stichpunkt einen neuen Thread öffnest. Ergänze gern deine Idee, welche Waffen du konkret haben willst, welche Quest etc.
Welche Waffen: ähnlich wie die Götterwaffen in AF
Welche Quest: eventuell wie bei den Götterwaffen, dass muss aber ein Admin oder Dev entscheiden bezüglich balancing
Macht in meinen Augen wenig Sinn, da alles unterschiedliche Themen sind, worüber man diskutieren könnte. Und wenn alles in einem landet hat man am Ende nurnoch Grütze im Beitrag