Markthalle & Handel - Diskussion
-
Bierwasser
- kleines Schaf
Markthalle & Handel - Diskussion
Der Handel in FW - Diskussion
Ich würde gerne mit euch über neue Möglichkeiten für die Markthalle bzw. den Handel generell brainstormen und diskutieren. Ich persönlich finde die Maha unattraktiv, veraltet, zu teuer, leer, nicht mehr zeitgemäß. Falls was gutes dabei raus kommt, kann man das zur Abstimmung frei geben, bis dahin würden mich eure Ideen, Erfahrungen, Gedanken zur momentanten Situation etc. interessieren. Ich teile auch meine Ideen, freue mich über Feedback, aber insgesamt gehts mir nicht um meine Ideen, sondern darum das System zu verbessern bzw. verändern. Ich schreibe zudem aus der Sicht von W7, demnach kann man sicherlich nicht alles auf W1 übertragen, bestimmt gibt es aber auch gemeinsame Nenner.
1. Die Einstelldauer ist veraltet:
Es macht meistens noch kaum Sinn, Dinge nur für 24h reinzustellen, da es kaum bis wenige aktive Spieler gibt. Mir ist es bisher vorgekommen, dass Wakrudpilze für 70gm nicht verkauft wurden. Müsste ich diese jetzt für 5 Tage reinstellen, wären das 9gm pro Pilz an Kosten bzw. Verlust, find ich persönlich nicht rentabel. 5 Tage wären hierfür allerdings wiederum zulange, da sie meist nach Tag 2 dann schon wieder weg sind. Durch die steigende Inaktivität streckt sich m. Meinung nach zeitlich alles etwas in die Länge. Bei höherpreisigen Items dauert es z.B manchmal Wochen, bis diese gekauft werden, obwohl diese zu gerechten Preisen angeboten werden. Die Nachfrage ist eben generell aufgrund der Anzahl der Spieler deutlich gesunken.
Die Art und Weise wie die Markthalle momentan gestaltet ist empfinde ich als unattraktiv und benachteiligend. Beispiel: XY verkauft einen Sponsi für 200.000 Goldmünzen, durchschnittlicher Preis in Welt drölfzig. Einstellgebühren auf 5 Tage: 2.154g. Es brauch aber insgesamt 21 Tage ergo 4x 2.154g bis der Sponsi verkauft wird.
Folgender Vorschlag: 24 Stunden u. 5 Tage verändern auf mindestens 72 Stunden und 10 Tage.
Weiterer Vorschlag: Pro 10 Stufen Marktwirtschaft lässt sich ein Item für xy Zeit länger einstellen.
2. Handeln ist oft zu aufwendig
Jedes Item einzeln anklicken müssen, für jedes Item einen Preis eingeben müssen, vor allem nervig bei der Zaubertruhe des Wasserfalls. Natürlich schwankt der Marktpreis verschiedener Dinge, aber wäre es nicht sinnvoll, einen Filter in der Maha erstellen zu können um bestimmte Items einen voreingestellten Wert zu geben? Beispiel: Wakruds immer für 75gm einzustellen. Vor allem sinnvoll für Items, die man selbst regelmäßig verkauft und die in einer Welt einen bestimmten zuverlässigen und stabilen Marktpreis haben.
Vorschlag: Einen Filter erstellen, welcher einen alle Items aus diesem Filter zu voreingestellten GM und Dauer verkaufen lässt.
Weiterer Vorschlag: Verkaufen aus dem Schließfach ermöglichen mithilfe eines Markthallenvertreters(Arbeitstitel)
-> Ich weiß, da gab's im GC schon viel Diskussion zu und zudem gespaltene Meinungen. Ich find die Idee tatsächlich spannend und könnte mir vorstellen, dass sie den Handel trotz Inaktivität vieler Spieler stark unterstützen könnte.
Erläuterung:
Mithilfe von Marktwirtschaft Stufe xy ist es möglich, einen Vertreter der Markthalle zu bevollmächtigen, verschiedene Items aus dem Schließfach zu verkaufen. So könnten Items, die aufgrund von Inaktivität im SF chillen, verkauft werden, ohne dass man sie regelmäßig einstellen muss. Wie das ganze gestaltet werden kann, was und ob es was kostet, ob man die Charaktereigenschaft Marktwirtschaft brauch, darüber lässt sich gemeinsam diskutieren. Ich persönlich fände es mega, wenn man so Dinge über viele Wochen oder Monate sogar einstellen könnte, aus der Erfahrung heraus ist es manchmal so dass bestimmte Items monatelang nicht gesucht werden, bis irgendjemand doch danach sucht und sie dann im SF von inaktiven chillen.
Es gibt noch x weitere Punkte, die zu kritisieren sind, aber da dass kein monolog sondern ein dialog sein soll, würde mich interessieren, was eure Gedanken zu dem ganzen sind, habt ihr ganz andere Ideen, habt ihr vielleicht ergänzende Vorschläge? Oder findet ihr sogar, dass das jetzige System gut ist? Fühlt euch frei, ich bin interessiert, lets go!
Ich würde gerne mit euch über neue Möglichkeiten für die Markthalle bzw. den Handel generell brainstormen und diskutieren. Ich persönlich finde die Maha unattraktiv, veraltet, zu teuer, leer, nicht mehr zeitgemäß. Falls was gutes dabei raus kommt, kann man das zur Abstimmung frei geben, bis dahin würden mich eure Ideen, Erfahrungen, Gedanken zur momentanten Situation etc. interessieren. Ich teile auch meine Ideen, freue mich über Feedback, aber insgesamt gehts mir nicht um meine Ideen, sondern darum das System zu verbessern bzw. verändern. Ich schreibe zudem aus der Sicht von W7, demnach kann man sicherlich nicht alles auf W1 übertragen, bestimmt gibt es aber auch gemeinsame Nenner.
1. Die Einstelldauer ist veraltet:
Es macht meistens noch kaum Sinn, Dinge nur für 24h reinzustellen, da es kaum bis wenige aktive Spieler gibt. Mir ist es bisher vorgekommen, dass Wakrudpilze für 70gm nicht verkauft wurden. Müsste ich diese jetzt für 5 Tage reinstellen, wären das 9gm pro Pilz an Kosten bzw. Verlust, find ich persönlich nicht rentabel. 5 Tage wären hierfür allerdings wiederum zulange, da sie meist nach Tag 2 dann schon wieder weg sind. Durch die steigende Inaktivität streckt sich m. Meinung nach zeitlich alles etwas in die Länge. Bei höherpreisigen Items dauert es z.B manchmal Wochen, bis diese gekauft werden, obwohl diese zu gerechten Preisen angeboten werden. Die Nachfrage ist eben generell aufgrund der Anzahl der Spieler deutlich gesunken.
Die Art und Weise wie die Markthalle momentan gestaltet ist empfinde ich als unattraktiv und benachteiligend. Beispiel: XY verkauft einen Sponsi für 200.000 Goldmünzen, durchschnittlicher Preis in Welt drölfzig. Einstellgebühren auf 5 Tage: 2.154g. Es brauch aber insgesamt 21 Tage ergo 4x 2.154g bis der Sponsi verkauft wird.
Folgender Vorschlag: 24 Stunden u. 5 Tage verändern auf mindestens 72 Stunden und 10 Tage.
Weiterer Vorschlag: Pro 10 Stufen Marktwirtschaft lässt sich ein Item für xy Zeit länger einstellen.
2. Handeln ist oft zu aufwendig
Jedes Item einzeln anklicken müssen, für jedes Item einen Preis eingeben müssen, vor allem nervig bei der Zaubertruhe des Wasserfalls. Natürlich schwankt der Marktpreis verschiedener Dinge, aber wäre es nicht sinnvoll, einen Filter in der Maha erstellen zu können um bestimmte Items einen voreingestellten Wert zu geben? Beispiel: Wakruds immer für 75gm einzustellen. Vor allem sinnvoll für Items, die man selbst regelmäßig verkauft und die in einer Welt einen bestimmten zuverlässigen und stabilen Marktpreis haben.
Vorschlag: Einen Filter erstellen, welcher einen alle Items aus diesem Filter zu voreingestellten GM und Dauer verkaufen lässt.
Weiterer Vorschlag: Verkaufen aus dem Schließfach ermöglichen mithilfe eines Markthallenvertreters(Arbeitstitel)
-> Ich weiß, da gab's im GC schon viel Diskussion zu und zudem gespaltene Meinungen. Ich find die Idee tatsächlich spannend und könnte mir vorstellen, dass sie den Handel trotz Inaktivität vieler Spieler stark unterstützen könnte.
Erläuterung:
Mithilfe von Marktwirtschaft Stufe xy ist es möglich, einen Vertreter der Markthalle zu bevollmächtigen, verschiedene Items aus dem Schließfach zu verkaufen. So könnten Items, die aufgrund von Inaktivität im SF chillen, verkauft werden, ohne dass man sie regelmäßig einstellen muss. Wie das ganze gestaltet werden kann, was und ob es was kostet, ob man die Charaktereigenschaft Marktwirtschaft brauch, darüber lässt sich gemeinsam diskutieren. Ich persönlich fände es mega, wenn man so Dinge über viele Wochen oder Monate sogar einstellen könnte, aus der Erfahrung heraus ist es manchmal so dass bestimmte Items monatelang nicht gesucht werden, bis irgendjemand doch danach sucht und sie dann im SF von inaktiven chillen.
Es gibt noch x weitere Punkte, die zu kritisieren sind, aber da dass kein monolog sondern ein dialog sein soll, würde mich interessieren, was eure Gedanken zu dem ganzen sind, habt ihr ganz andere Ideen, habt ihr vielleicht ergänzende Vorschläge? Oder findet ihr sogar, dass das jetzige System gut ist? Fühlt euch frei, ich bin interessiert, lets go!
Re: Markthalle & Handel - Diskussion
Anzahl der Items in der Markthalle:
Code: Alles auswählen
Welt 1 25197
Welt 2 4504
Welt 3 2447
Welt 4 3450
Welt 5 2321
Welt 6 2288
Welt 7 4485
Welt 8 1499
Welt 9 543
Welt 10 3254
Welt 11 4660
Welt 12 1377
Welt 13 1688
Welt 14 1996
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
Bierwasser
- kleines Schaf
Spannend! Sieht man sehr stark die Kluft zwischen W1 und den anderen Welten und zudem wie tot die Maha in manchen Welten ist. Möchtest du mit der Information noch was anderes aussagen?Nyrea hat geschrieben: ↑1. Mai 2026, 15:26 Anzahl der Items in der Markthalle:
Code: Alles auswählen
Welt 1 25197 Welt 2 4504 Welt 3 2447 Welt 4 3450 Welt 5 2321 Welt 6 2288 Welt 7 4485 Welt 8 1499 Welt 9 543 Welt 10 3254 Welt 11 4660 Welt 12 1377 Welt 13 1688 Welt 14 1996
Nein, war lediglich für euch als Orientierungshilfe gedacht.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
Schlawacko
- Zauberer der Bergwiesen
@Nyrea was soll uns deine Statistik jetzt sagen? Sie ist natürlich irgendwo ein Spiegelbild der Aktivität der einzelnen Welten und mal interessant zu sehen, aber was hat das mit dem Vorschlag zu tun?
Da auch in dieser User-Idee hier das Thema "Mehrfachverkauf in der MaHa" aufgegriffen wurde, würde ich an dieser Stelle gerne nochmal auf folgenden Thread verweisen https://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=67535 bei der bereits eine Umfrage zu diesem Thema mit 25:4 positiven Stimmen stattgefunden hat. Vielleicht kannst du diesen Thread ja auch mal kommentieren ob sowas denkbar wäre.
Da auch in dieser User-Idee hier das Thema "Mehrfachverkauf in der MaHa" aufgegriffen wurde, würde ich an dieser Stelle gerne nochmal auf folgenden Thread verweisen https://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=67535 bei der bereits eine Umfrage zu diesem Thema mit 25:4 positiven Stimmen stattgefunden hat. Vielleicht kannst du diesen Thread ja auch mal kommentieren ob sowas denkbar wäre.
-
Bierwasser
- kleines Schaf
ich habs grad mal durchgelesen und sehe, du hast dir da vor mir schon gedanken gemacht, witzigerweise recht ähnmlich. hab direkt mal abgestimmt.Schlawacko hat geschrieben: ↑1. Mai 2026, 15:35 @Nyrea was soll uns deine Statistik jetzt sagen? Sie ist natürlich irgendwo ein Spiegelbild der Aktivität der einzelnen Welten und mal interessant zu sehen, aber was hat das mit dem Vorschlag zu tun?
- SuendikatW9
- Nachtgonk
Also zur Statistik kann ich nur sagen, das unsere Maha in W9 nicht immer so leer ist wie jetzt grad 
Es sind momentan nur weniger Spieler on die Items einstellen, so wie jedes Jahr wenn sich draußen die ersten wärmenden Sonnenstrahlen zeigen.
Normalerweise ist unsere Maha auch wesentlich voller als jetzt.
Was die Vorschläge/Ideen angeht, fand ich Schlawacko's Mehrfachverkauf schon super und kann mich dementsprechend hier auch nur anschließen, was Bierwasser's Ideen betrifft.
Fände mehr Flexibilität auch schön, in Sachen Einstellungsdauer und Einstellungskosten fürs Einstellen in die Maha.
Ich selbst nutze die 1 Tag Dauer nie und bei 5 Tagen für kleinere Items, welche meist nach 2-3 Tagen so ca weg gehen, macht man eher Verlust an den Items durch die Einstellungsgebühren.
Fände Offline Vending, ähnlich wie der Marktstand vom Natla, generell für Spieler die inaktiver sind durch Familie, Job etc. sehr gut.
Kenne ich aus vielen anderen Spielen die solch ein System haben und das fördert das Handeln zwischen Spielern sehr, vor allem eben zwischen aktiven und eher inaktiveren, da wie Bierwasser schon erwähnte, viele Items die aktivere Spieler gebrauchen könnten, in den Schließfächern der inaktiveren rum liegen und Staub ansetzen.
In Verbindung mit einem "Markthallenverwalter" oder ähnlichem, durch den man Items auch aus dem Schließfach heraus verkaufen könnte in der Maha, wäre das vielleicht gar nicht so schlecht.
Denke aber das Änderungen am Markthallen bzw Verkaufssystem generell gut wären.
Es sind momentan nur weniger Spieler on die Items einstellen, so wie jedes Jahr wenn sich draußen die ersten wärmenden Sonnenstrahlen zeigen.
Normalerweise ist unsere Maha auch wesentlich voller als jetzt.
Was die Vorschläge/Ideen angeht, fand ich Schlawacko's Mehrfachverkauf schon super und kann mich dementsprechend hier auch nur anschließen, was Bierwasser's Ideen betrifft.
Fände mehr Flexibilität auch schön, in Sachen Einstellungsdauer und Einstellungskosten fürs Einstellen in die Maha.
Ich selbst nutze die 1 Tag Dauer nie und bei 5 Tagen für kleinere Items, welche meist nach 2-3 Tagen so ca weg gehen, macht man eher Verlust an den Items durch die Einstellungsgebühren.
Fände Offline Vending, ähnlich wie der Marktstand vom Natla, generell für Spieler die inaktiver sind durch Familie, Job etc. sehr gut.
Kenne ich aus vielen anderen Spielen die solch ein System haben und das fördert das Handeln zwischen Spielern sehr, vor allem eben zwischen aktiven und eher inaktiveren, da wie Bierwasser schon erwähnte, viele Items die aktivere Spieler gebrauchen könnten, in den Schließfächern der inaktiveren rum liegen und Staub ansetzen.
In Verbindung mit einem "Markthallenverwalter" oder ähnlichem, durch den man Items auch aus dem Schließfach heraus verkaufen könnte in der Maha, wäre das vielleicht gar nicht so schlecht.
Denke aber das Änderungen am Markthallen bzw Verkaufssystem generell gut wären.

- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Bin persönlich ein großer Fan davon, die Items gar nicht mehr zeitlich zu begrenzen in der MaHa, stattdessen wird ein gewisser Prozentsatz des Kaufpreises bei Verkauf/herausnehmen einbehalten, zusammen mit den üblichen 3gm beim einstellen. Dieser Prozentsatz steigt langsam über Zeit, bis zu einem Deckel von 10% oder so. Mit Marktwirtschaft noch langsamer. Somit bleibt die MaHa als SF Ersatz unattraktiv, aber man kann dennoch ein breit gefächertes Angebot aufstellen und in der MaHa stehen lassen.
-
Bierwasser
- kleines Schaf
kannst du auf das offline vending bisschen eingehen? wie z.B in welchen spielen wird das praktiziert?Fände Offline Vending, ähnlich wie der Marktstand vom Natla, generell für Spieler die inaktiver sind durch Familie, Job etc. sehr gut.
auch eine spannende Idee. Allerdings sehe ich hier die Gefahr, dass Menschen ihre Items vergessen und die Maha überflutet wird mit Staubfänger, zudem auch dass ziemlich hohe Kosten entstehen, wenn man Mal Items in der Maha vergisst. Oder worauf ist Prozentsatz über Zeit bezogen? 10% Malus, wenn Item verkauft wird?Bin persönlich ein großer Fan davon, die Items gar nicht mehr zeitlich zu begrenzen in der MaHa, stattdessen wird ein gewisser Prozentsatz des Kaufpreises bei Verkauf/herausnehmen einbehalten, zusammen mit den üblichen 3gm beim einstellen. Dieser Prozentsatz steigt langsam über Zeit, bis zu einem Deckel von 10% oder so. Mit Marktwirtschaft noch langsamer. Somit bleibt die MaHa als SF Ersatz unattraktiv, aber man kann dennoch ein breit gefächertes Angebot aufstellen und in der MaHa stehen lassen.
-
der kleine
- Nachtgonk
Bei Metin2 war es damals möglich einen Marktstand aufzustellen, an dem man dann Items verkauft hat.
Während der Zeit stand man dann halt nur an seinem Marktstand und konnte nichts anderes machen.
Evtl wäre sowas auch eine Möglichkeit, zB am Markt in Laree. Eine Kombination aus der Handelslizenz am Zentrallager und der Chara Marktwirtschaft um die Dauer des Verkaufsstands und die Anzahl der Verkaufsitems könnte ich mir da auch gut vorstellen.
So werden bestehende Orte, Charas und Ausbauten genutzt und es gibt nicht wieder was ganz neues
Während der Zeit stand man dann halt nur an seinem Marktstand und konnte nichts anderes machen.
Evtl wäre sowas auch eine Möglichkeit, zB am Markt in Laree. Eine Kombination aus der Handelslizenz am Zentrallager und der Chara Marktwirtschaft um die Dauer des Verkaufsstands und die Anzahl der Verkaufsitems könnte ich mir da auch gut vorstellen.
So werden bestehende Orte, Charas und Ausbauten genutzt und es gibt nicht wieder was ganz neues
-
Kenji Endo
- Kriechlapf
Bierwasser hat geschrieben: ↑1. Mai 2026, 14:49 Die Art und Weise wie die Markthalle momentan gestaltet ist empfinde ich als unattraktiv und benachteiligend.
Kann ich als einer der aktivsten Maha-Händler in Welt 1 absolut nicht nachvollziehen.
Bierwasser hat geschrieben: ↑1. Mai 2026, 14:49Beispiel: XY verkauft einen Sponsi für 200.000 Goldmünzen, durchschnittlicher Preis in Welt drölfzig. Einstellgebühren auf 5 Tage: 2.154g. Es brauch aber insgesamt 21 Tage ergo 4x 2.154g bis der Sponsi verkauft wird.
Auch das kann ich nicht nachvollziehen, wenn dir der Preis zu teuer ist Lern Marktwirtschaft, dann wären es bei deinem beispiel nur noch 21x153 Gold, wenn denn ein Sponsi wirklich so lange nicht gekauft wird was mir schon sehr seltsam vorkommen würde.
Mit sowas wird die Maha einfach nur komplett zugemüllt, kein aktiver Händler will die Mehrzahl seiner Items so lange einstellen, da wird man nur unterboten und zahlt mehr Einstellgebühren - für einzelne (überwiegend Nischen-) Items wärs allerdings schon nice.Bierwasser hat geschrieben: ↑1. Mai 2026, 14:49Folgender Vorschlag: 24 Stunden u. 5 Tage verändern auf mindestens 72 Stunden und 10 Tage.
Gegenvorschlag: Marktwirtschaft max lässt einen die Einstellung um 5 Tage verlängern, statt wie bisher 24 Stunden (Die Einstellung ist leider relativ nutzlos wenn man sonst 5 Tage einstellt)Bierwasser hat geschrieben: ↑1. Mai 2026, 14:49Weiterer Vorschlag: Pro 10 Stufen Marktwirtschaft lässt sich ein Item für xy Zeit länger einstellen.
100% geil - eine Gruppierung von bestimmten Items würde mir schon ausreichen (eben nicht 20x zaubertruhen/Zeichnungen/etc einzeln einstellen)Bierwasser hat geschrieben: ↑1. Mai 2026, 14:49Jedes Item einzeln anklicken müssen, für jedes Item einen Preis eingeben müssen, vor allem nervig bei der Zaubertruhe des Wasserfalls. Natürlich schwankt der Marktpreis verschiedener Dinge, aber wäre es nicht sinnvoll, einen Filter in der Maha erstellen zu können um bestimmte Items einen voreingestellten Wert zu geben?
Ansonsten auch: An Marktständen kannst du Items direkt verkaufen ohne tausend Zahlen einzugeben, und es gibt eine Vielzahl an Ständen mit ellenlanger Einkaufsliste.
Bierwasser hat geschrieben: ↑1. Mai 2026, 14:49Weiterer Vorschlag: Verkaufen aus dem Schließfach ermöglichen mithilfe eines Markthallenvertreters(Arbeitstitel)
Wer sein Lager nicht leert kriegt kein Öl, wer keine Npcs umhaut keine XP. Seh keinen Grund wieso jemand Items verkaufen sollte die er nicht aktiv zum Verkauf anbietet - zumal das ohnehin niemand mitkriegen würde da die Maha der zentrale Handelsort des Spiels ist.Bierwasser hat geschrieben: ↑1. Mai 2026, 14:49 So könnten Items, die aufgrund von Inaktivität im SF chillen, verkauft werden, ohne dass man sie regelmäßig einstellen muss.
So many likes but no one likes you.
- SuendikatW9
- Nachtgonk
Um 2 der Spiele zu nennen, wo es solch ein System zum Beispiel gibt, ist ein mal Flyff ( Fly for Fun) und zum anderen Rose Online.Bierwasser hat geschrieben: ↑2. Mai 2026, 11:47kannst du auf das offline vending bisschen eingehen? wie z.B in welchen spielen wird das praktiziert?Fände Offline Vending, ähnlich wie der Marktstand vom Natla, generell für Spieler die inaktiver sind durch Familie, Job etc. sehr gut.
Sind beides asbach uralte Spiele, aber es gibt noch immer Private Server die sehr gut besucht sind und seit mehr als 10 Jahren bestehen.
Das Offline Vending System ist um Grunde wie der Marktstand vom Natla.
Man kann in diesen Spielen einen Marktstand/Shop aufstellen in den Städten dort und Items sowohl ankaufen als auch verkaufen.
Die Shops in diesen Spielen bleiben bestehen, auch wenn man sich auslogged. Werden allerdings "aufgelöst" wenn man seine 24h Zwangstrennung hat oder einen Internet Disconnect generell. (Die Zeit könnte man in FW natürlich anpassen, müssen keine 24h sein)
Stellt man einen Shop auf und stellt Items zum Ankauf sowie Verkauf ein, werden einem bei erfolgreichem Ankauf oder Verkauf von Items Handelsgebühren berechnet in Höhe von 7%, welche vom Ankaufs oder Verkaufspreis abgezogen werden.
Ist an sich recht einfach das System und hat den sehr positiven Effekt, das ne Menge Leute an Items kommen bzw sie verkaufen können, welche sie gebrauchen können oder nicht mehr brauchen, ohne das der Verkäufer/Ankäufer 24/7 aktiv im Spiel hocken muss bzw man auf diesen warten muss, bis sie die Zeit finden online zu kommen um zu handeln.
Vor allem weil man eben nicht immer online sein kann durch Job, Familie, real life Verpflichtungen und man dennoch neben dem alltäglichen Stress in seinem Lieblingsspiel irgendwie voran kommen möchte, wo man oft einfach nicht die Zeit für hat, selbst wenn man wollte.
Finde das System in diesen Spielen sehr gut und ist bei den Spielern dort ebenfalls sehr beliebt, da es einfach eine permanente Handelsmöglichkeit bietet und die Städte sind dort auch voll mit solchen Offline Vending Shops.