Vorschlag für 2 neue globale

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
DJ Beethoven
Feuerwolf
Beiträge: 85
Registriert: 5. Mai 2005, 15:09

Vorschlag für 2 neue globale

Beitrag von DJ Beethoven » 6. Mai 2005, 19:30

Also, der erste neue globale soll sein der: Zauber der globalen Leere

Ich denke die meisten wissen, was dann passiert, aber für die die es nicht wissen, dann verschwinden alle die im moment on sind und gelangen dann zu ihrem heimatort.

Der zweite soll sein: Zauber der globalen starre

Da müsste auch jeder wissen was passiert, aber ich halte es für besser die starre nur auf 2 oder 5 minuten zu beschränken, da sonst viele sich sehr aufregen.

tyrande whispwerwind
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 5. Mai 2005, 01:26

Beitrag von tyrande whispwerwind » 6. Mai 2005, 19:35

die starre is schwachsinnig und die leere würd warscheinlich zuviel traffic verursachen und ist auch schwachsinnig :roll: :roll:

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle » 6. Mai 2005, 20:16

Die SuFu hilft auch hier weiter:

viewtopic.php?t=6494&highlight=globale+starre
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Benutzeravatar
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beiträge: 1136
Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
Wohnort: mentoraaan;)
Kontaktdaten:

Beitrag von paris_hiltons_ex » 6. Mai 2005, 20:23

ich finde beide globalen blöd


zu 1:

globaler wegzauber (leere) würde halt zu viel traffic verursachen.

zu 2:

total unsinnig, das würde nur den spielfluss beeinträchtigen und der, der den zauer anwendet, wird sich womöglich wegen der unzufriedenheit der anderen bis zu seinem lebensende vorwürfe machen..
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt


Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste