Starke Auflösung des Schutzes

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll dieser Zauber kommen?

JA!
21
40%
Egal
2
4%
Bloß nicht!
29
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Danol
großer Laubbär

Starke Auflösung des Schutzes

Beitrag von Danol » 14. Mai 2005, 22:59

Also ich habe ja schon des öfteren geschrieben, das ich es gut finden würde wenn es eine Möglichkeit gäbe Natlaschutz zu knacken, also schlag ich mal eine vor:

Im Keller der DM-Festung kann man beim Zauberer der Festung 5 Auflösungen des Schutzes in eine Starke Auflösung des Schutzes umwandeln lassen die dann auch Natlaschutz knackt.

Starke Auflösung des Schutzes (Zauber Stufe 10)
Dieser mächtige Zauber kann jede Art von Schutz, der auf einem Wesen (kein NPC) liegt entfernen. Benötigte Intelligenz: 20

Der Magier der Festung hat
A:23
LP: 1800

Droppt: Entweder Stachel des Todes (90% Wahrscheinlichkeit) oder Stab des Todes (9,9% Wahrscheinlichkeit) oder Feuerstab (0,1% Wahrscheinlichkeit).

Man kann nur eine Starke Auflösung pro Tag anwenden, weil man danach geistig zu verwirrt ist um nochmal diesen Zauber einzusetzen.
Zuletzt geändert von Danol am 15. Mai 2005, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

cHaoZ
Wächter des Vulkans

Beitrag von cHaoZ » 15. Mai 2005, 00:27

die drop chancen sind ned dein ernst oda? so wirds zumindest auf jeden fall ned umgesetzt ... wobei ich die grundidee mit der starken auflösung gut find
Bild

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 15. Mai 2005, 00:39

nicht wirklich mein geschmack ( bin zufällig natla und in w1 gibts so noch zu viele alte auflösungen ....
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 15. Mai 2005, 02:05

Nehmt doch den Natlas nicht gleich wieder ihre Vorteile ;)

Außerdem gibts da unten schon nen Zauberer bzw Magier ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 15. Mai 2005, 09:41

Metzle hat geschrieben:Nehmt doch den Natlas nicht gleich wieder ihre Vorteile ;)

Außerdem gibts da unten schon nen Zauberer bzw Magier ;)
Will ja auch keiner!
Oder denkst du es ist kein Vorteil für einen Natla wenn jeder der ihn killen will ersma 5 Auflösungen braucht und dann auch noch auf ein NPC warten muss das wg. den Items die es Droppt dauernd gekilt wird?

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 15. Mai 2005, 10:24

wozu gibt es denn alte auflösungen die wirken genauso wie die jetzigen sind aber auch auf natla anwendbar.
und ich find es eigentlich gut das die natla die möglischkeit haben sich zu schützen denn sie waren wirklich schon immer belibte killopfer.
und es gibt genug leute mit alten auflösungen im inventar davon hab ich glaub ich auch noch einige.
und der magier A:20 LP: 750 das ist doch nicht dein ernst (will garnichts zu den drop chancen sagen) der regenbogen fisch hat 16a und etwa soviel lp aber mit sowenig lp kann den ja jeder killen und die waffen die er dann droppen sollen gehen dann von +50g von maimum den man beim besten shop erhält zu verkauf ich eh im shop.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 15. Mai 2005, 10:30

Hab die Werte etwas verändert.

Von den alten auflösungen wird es nicht mehr ewig welche geben.

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 20. Mai 2005, 00:00

die Natlas haben gerade erst nen Rundumschutz gekriegt, und ihr wollte den wieder durchbrechen?

IM SINNE VON SOTRAX: ABGELEHNT

Sufren
kleines Schaf

Beitrag von Sufren » 20. Mai 2005, 12:09

Mit der Einführung des Verräters wurde der Natla plötzlich angreifbar.
Mit dem Natla-Schutz wurde das wieder einigermaßen behoben.

Natlas sind nun mal friedlich und haben eine Sonderstellung. Wer Natla wählt - nimmt ihn ganz bewußt um hier friedlich spielen zu können.

Ich find es schwach dass man nun unbedingt den Natla-Schutz knacken will, um ein paar unehrenhafte Siege nach Hause zu fahren.

kurz -----> Dagegen

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 20. Mai 2005, 12:11

Ich fände dies nur sinnvoll, wenn diese auflösung des schutzes nur in Narubia im shop der Natla erhältlich wäre, dann würden sich warscheinlich nur natla untereinander prügeln XD

finsh
Teidam

-

Beitrag von finsh » 21. Mai 2005, 13:43

**beitrag gelöscht*** ^^
Zuletzt geändert von finsh am 6. Okt 2005, 19:52, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 21. Mai 2005, 13:46

ich bin auch dagegen

und der letze satz in der beschreibung der natlas muss heißen...

Sie sollte nur von Leuten gewählt werden die keinen Chance im Kampf mit anderen Spielern wollen. :P
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 6. Jan 2006, 16:00

Auch dagegen bin Natla geworden damit ich in Frieden Leben kann, nicht damit mich jeder 2te Umhaut

mephi
Wächter des Vulkans

Beitrag von mephi » 6. Jan 2006, 16:10

dagegen
---> nicht nachgedacht warum es natlas und den unauflösbaren schutz gibt

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 6. Jan 2006, 16:38

zwei sachen: die alten Schutzauflösungen sind genau so viel wert, wie die neuen. Nicht auf natlas anwendbar, da es eine ungekehrte Abfrage gibt.

Naja, ich bin nicht gegen so einen Schutzauflöser, aber die Warscheinlichkeit, so einen zu bekommen, sollte viel geringer sein.. zb. 10 Zauber gegen einen, und dass NPC sollte zb. im Diebesgebiet sein (was dann die warscheinlichkeit, mit 10 Zauber überhaupt da hin zu kommen, sehr klein macht) und dann soll dieses NPC tatsächlich auch was wertvolles droppen, so dass es andauernd gekillt wird.. Und: es sollte gleich häufig wie die Uniques wiederkommen. Aja, weil dass für mich immer noch zu wenig is, sollte man vllt sogar nen kleinen quest dazu machen.. also ned nur 10 zauber, sondern vllt sogar noch ein zwei andere Items.. (vllt. auch ne goldene Kette aus der höle?)

dann bin ich damit einverstanden.. der zauber sollte extremst selten bleiben :)
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Gesperrt