Clan und Einstellungen
Clan und Einstellungen
Hallo
Ich bin dafür, das der Clanleader (oder co.) die Einstellung, also restiktiv oder des andere(also allen Membern zugänglich) bei jedem Clanmember individuell vorgenehmen kann.
Die Gründe:
1. Leute die sich nicht daran halten können Items ins Schließfach zurückzulegen könnte einfalt geboten werden, ohne dass der ganze Clan daran zu leiden hat.
2. Neueinsteiger im Clan könnten sich erstmal einleben, also man kann schauen, wie sie sich im Clan verhalten, ohne das man Gefahr läuft, das sie das Clanschießfach oder die Clankasse auszuräumen. (also Trial zeit)
Was meint ihr dazu? Man kann auch Schließfach und Konto individuell einstellen, mit allem Pi pa po, aber das ist so das da oben ist das was ich gedacht habe ...
Ich bin dafür, das der Clanleader (oder co.) die Einstellung, also restiktiv oder des andere(also allen Membern zugänglich) bei jedem Clanmember individuell vorgenehmen kann.
Die Gründe:
1. Leute die sich nicht daran halten können Items ins Schließfach zurückzulegen könnte einfalt geboten werden, ohne dass der ganze Clan daran zu leiden hat.
2. Neueinsteiger im Clan könnten sich erstmal einleben, also man kann schauen, wie sie sich im Clan verhalten, ohne das man Gefahr läuft, das sie das Clanschießfach oder die Clankasse auszuräumen. (also Trial zeit)
Was meint ihr dazu? Man kann auch Schließfach und Konto individuell einstellen, mit allem Pi pa po, aber das ist so das da oben ist das was ich gedacht habe ...
- Lady Biene
- Klauenbartrein

FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
stanley hat geschrieben:aha...und was soll suchfunktion bedeuten...ich weiß des hört sich strange an aber ich bin noch en bissel neu
Also die SuFu ist die Boardsuche, d.h. man kann damit nach Threads mit bestimmtem Titel oder Inhalt suchen. Wen in einem Thread SuFu gesagt wird will man dem Ator deutlisch machen das die Idee nicht ganz neu ist (diese z.B. gibts schon mindestens 3 ma...so oft hab ch sie zumindest schon gesehen) weil es etwas nervig ist wenn manch sachen 4 oder 5 mal vorgeschlagen werden (na ok, bei manchen ists noch öfter^^).
- vnv_nation
- Feuervogel
search.php << da zum anguckenstanley hat geschrieben:ahhhh....schon wieder was gelernt^^ thx