Ich finde, seit dem es dieses tolle Wetter gibt, wäre es nur fair wenn man in der Mine davor geschützt ist. Viel zu oft ist es mir schon passiert, das ich in der Mine fest hing und Hagel / bzw das Gas abbekommen habe, ohne mich in Sicherheit bringen zu können (durch die 10min) ... Schreien kann ich dort schließlich auch nicht ...
gruß subversiv
Die Mine sollte unterirdisch werden
Die Mine sollte unterirdisch werden
Zuletzt geändert von subversiv am 1. Jun 2005, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
viewtopic.php?t=7514
Ich bin dafür, diesen Link ab jetzt statt der SuFu zu posten - dürfte mehr Wirkung erzielen.
Ich bin dafür, diesen Link ab jetzt statt der SuFu zu posten - dürfte mehr Wirkung erzielen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Der Vorschlag ist nachvollziehbar.
Ich denke aber nicht, dass er umgestezt wird - es gibt da nämlich noch mehr Unmstimmigkeiten....
Auch in Gebäuden wie Bank, Börse, Post bist du dem Wetter ausgesetzt. Ebenso beim Tauchen in Loranien - aber da wärst Du ja unter Wasser, wie soll dich also Hagel treffen? Oder Gas vergiften?
Nimm einfach hin, dass hier die Minenarbeiter einen kleinen Nachteil haben. So schlimm ist es doch auch nicht
Ich denke aber nicht, dass er umgestezt wird - es gibt da nämlich noch mehr Unmstimmigkeiten....
Auch in Gebäuden wie Bank, Börse, Post bist du dem Wetter ausgesetzt. Ebenso beim Tauchen in Loranien - aber da wärst Du ja unter Wasser, wie soll dich also Hagel treffen? Oder Gas vergiften?
Nimm einfach hin, dass hier die Minenarbeiter einen kleinen Nachteil haben. So schlimm ist es doch auch nicht

naja, du tauchst aber 2min ... da ist die chance größer sich nach der ankündigung in sicherheit zu bringen, in der Mine hängst du 10min fest, das ist meiner meinung nach der kleine unterschied ... aber ich glaube das bleibt wirklich nur ein unerfüllter traum meinerseits, ein dach über den kopf zu kriegen ... ^^
aber man könnte es ja mit ein paar netten items lösen, a la gasmaske oder regenschirm aus stahl *rummspinn*
aber man könnte es ja mit ein paar netten items lösen, a la gasmaske oder regenschirm aus stahl *rummspinn*