Die Mine sollte unterirdisch werden

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
subversiv
Kaklatron

Die Mine sollte unterirdisch werden

Beitrag von subversiv » 1. Jun 2005, 03:16

Ich finde, seit dem es dieses tolle Wetter gibt, wäre es nur fair wenn man in der Mine davor geschützt ist. Viel zu oft ist es mir schon passiert, das ich in der Mine fest hing und Hagel / bzw das Gas abbekommen habe, ohne mich in Sicherheit bringen zu können (durch die 10min) ... Schreien kann ich dort schließlich auch nicht ...

gruß subversiv
Zuletzt geändert von subversiv am 1. Jun 2005, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 1. Jun 2005, 07:51

viewtopic.php?t=7514

Ich bin dafür, diesen Link ab jetzt statt der SuFu zu posten - dürfte mehr Wirkung erzielen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

subversiv
Kaklatron

Beitrag von subversiv » 1. Jun 2005, 13:07

ich weiß nicht was du willst .... ich hab kein thema gefunden wo das schon vorgeschlagen wurde ... es geht nich um die schreie, es geht darum das du dort dem wetter schutzlos ausgesetzt bist ohne eine chance zu haben in deckung zu gehen .... also wo ist das problem?

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 1. Jun 2005, 13:28

Der Vorschlag ist nachvollziehbar.
Ich denke aber nicht, dass er umgestezt wird - es gibt da nämlich noch mehr Unmstimmigkeiten....

Auch in Gebäuden wie Bank, Börse, Post bist du dem Wetter ausgesetzt. Ebenso beim Tauchen in Loranien - aber da wärst Du ja unter Wasser, wie soll dich also Hagel treffen? Oder Gas vergiften?

Nimm einfach hin, dass hier die Minenarbeiter einen kleinen Nachteil haben. So schlimm ist es doch auch nicht ;-)

Teevjee
Wächter des Vulkans

Beitrag von Teevjee » 1. Jun 2005, 13:41

Naja, am See von Loranien kann man aber auch einfach nur rumstehen und nix tun... oder rumschwimmen und nix tun ;)
Jedenfalls ist man nicht zwangsläufig unter Wasser, von daher erwischt einen das Wetter dort zu recht...
Pure Vernunft darf niemals siegen

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 1. Jun 2005, 13:45

Büschen schräg, dein Vergleich Teevjee....

An der Mine kann man aber auch einfach nur rumstehen und nix tun. Man muß ja nicht zwangsläufig arbeiten, daher erwischt einen das Wetter dort zu recht.

Danke für die Argumentationshilfe ;-)

subversiv
Kaklatron

Beitrag von subversiv » 2. Jun 2005, 03:00

naja, du tauchst aber 2min ... da ist die chance größer sich nach der ankündigung in sicherheit zu bringen, in der Mine hängst du 10min fest, das ist meiner meinung nach der kleine unterschied ... aber ich glaube das bleibt wirklich nur ein unerfüllter traum meinerseits, ein dach über den kopf zu kriegen ... ^^

aber man könnte es ja mit ein paar netten items lösen, a la gasmaske oder regenschirm aus stahl *rummspinn* :lol:

Gesperrt