Dunkler Style...

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Gesperrt
Ice

Dunkler Style...

Beitrag von Ice » 4. Jun 2005, 18:58

Soo...mein 2. Style...dieses Mal mal was Dunkleres...:

Screen No. 1
Screen No. 2

~~ http://people.freenet.de/claudioheeg/St ... e_dark.css

Benötigte Fonts:

Nummer 1
Nummer 2

Ein paar kleine Veränderungen werd ich wohl noch dran vonehmen, aber im Großen und Ganzen lass ich ihn so. ^^

Das einzige größere Problem ist, dass der Text vom Worldsay und von den GdW-/Turm-/Casinonachrichten kaum lesbar ist...da man die Hintergrundfarben immer noch nicht einstellen kann.

Demnächst pack ich die Bilder und das alles auch noch mal zusammen.

Edit: Da.
Zuletzt geändert von Ice am 19. Jun 2005, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 445
Registriert: 29. Apr 2005, 13:09
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Cord » 5. Jun 2005, 14:52

Also ich sag nur Augenkrebs :wink:

Ice

Beitrag von Ice » 6. Jun 2005, 18:29

Wirklich so schlimm? Oo

*Änderung: Als Schrei- und Linkfarbe ab jetzt dunkles Gelb.

Ice

Beitrag von Ice » 19. Jun 2005, 17:43

*hat die Screens mal aktualisiert* ..

Benutzeravatar
Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 445
Registriert: 29. Apr 2005, 13:09
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Cord » 19. Jun 2005, 19:43

Die Kontraste im Inventar sind nicht gut. Nach ner Zeit tränen die Augen.

Ice

Beitrag von Ice » 6. Dez 2006, 17:04

Ui, Uralt-Thread.
Aktueller Style:
http://people.freenet.de/claudioheeg/St ... _dark3.css

Für diejenigen, denen die Schrift auf schwarzem Grund nichts ausmacht...bitteschön.

Benutzeravatar
unlimited
Kopolaspinne
Beiträge: 1108
Registriert: 3. Dez 2005, 09:19
Wohnort: augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von unlimited » 27. Jan 2007, 10:10

den 3er find ich super^^ obwohl der, wenn du vom cold sunfire kommst, ne ganz schöne umgewöhnung is...
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Benutzeravatar
Farlim
Teidam
Beiträge: 123
Registriert: 8. Jan 2007, 04:41
Wohnort: irgendwo zwischen Nürnberg und München :P
Kontaktdaten:

Beitrag von Farlim » 27. Jan 2007, 15:53

Uiui , meine Augen :shock:

Nichts für lange Zockernächte
Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste