neues Luxusitem: Schnellkochtopf
- Forseti
- Zauberer der Bergwiesen
Mit diesem item braucht man nicht mehr nach Nawor laufen, um sich seine
Speisen zu machen, sondern kann mobil und unterwegs seine Gewebe-
wurmbrote belegen oder seinen Kuhköpfe garnieren
Speisen zu machen, sondern kann mobil und unterwegs seine Gewebe-
wurmbrote belegen oder seinen Kuhköpfe garnieren
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

- pedang sengit
- Teidam
mhm die idee ansich find ich gut, aber ich denke das wär dann wirklich etwas zu einfach.
ausserdem würds mir schon reichen wenn man in der kochstelle und im gasthaus die anzahl angeben kann, die man kocht bzw. verkauft, nachdem mein zeigefinger nun schon ganz wund is von den 525 steaks die ich grad verscherbelt hab
ausserdem würds mir schon reichen wenn man in der kochstelle und im gasthaus die anzahl angeben kann, die man kocht bzw. verkauft, nachdem mein zeigefinger nun schon ganz wund is von den 525 steaks die ich grad verscherbelt hab

gex, aber auch 70-80k sind recht schnell zu machen ...
ich find, die idee sollte nicht umgesetzt werden, auch als koch ist es zwar gut, aber man sollte es so belassen wie es ist ;)
ich find, die idee sollte nicht umgesetzt werden, auch als koch ist es zwar gut, aber man sollte es so belassen wie es ist ;)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- Gex008
- Wächter des Vulkans
weiss ich roudy...Roudy hat geschrieben:gex, aber auch 70-80k sind recht schnell zu machen ...
ich find, die idee sollte nicht umgesetzt werden, auch als koch ist es zwar gut, aber man sollte es so belassen wie es ist
naja mir egal ich koche nicht und werde auch nicht damit anfangen... ich bleibe beim öl *g*
-
- Zauberer der Bergwiesen
Dagegen, solange es für die bestehenden Gerichte gelten soll. Doch könnte man sich wirklich diesen Schnellkochtopf als Luxusitem vorstellen, für weitere Gerichte (es werden ja alle Nase lang welche vorgeschlagen), die dann vielleicht mehr tun, als nur LP zu heilen (z.B. Regeneration (3 LP alle 6 sek), Stärkeboost (Angriff +1 für 30 sek, danach 5 Minuten Angriff -1 Erschöpfung), Schnelligkeitsboost (Speed +1), ect.
-
- Gelbbart-Yeti
Also in Freewar ist doch eh einiges, was in der Realität für Verwirrung sorgte. Oder würdest du z.B. eine Kuh töten und dann nur ihren Kopf mitnehmen (von dem du schon 30 weitere in der Hand hälst), um dir dann in Navor ein schönes Kopfsteak zu machen, aber den Rest der Kuh liegenlassen, anstatt dir aus dem Fleisch dein Steak rauszuschneiden?
Also in Freewar ist doch eh einiges, was in der Realität für Verwirrung sorgte. Oder würdest du z.B. eine Kuh töten und dann nur ihren Kopf mitnehmen (von dem du schon 30 weitere in der Hand hälst), um dir dann in Navor ein schönes Kopfsteak zu machen, aber den Rest der Kuh liegenlassen, anstatt dir aus dem Fleisch dein Steak rauszuschneiden?