dynamische NPC Rate <[hat sich erledigt]

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snuffy
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dynamische NPC Rate <[hat sich erledigt]

Beitrag von snuffy » 20. Jun 2005, 23:11

Weiss net obs schonmal angesprochen wurde, wenn net einfach closen oder mir den Thread zeigen, hab nix gefundenr per SuFu.


Wie wär es die NPC Rate an die Anzahl der Anwesenden User anzupassen ?
Wenn ich in W1 online bin hab ich als Low Level Player wirklich nich viel möglichkeiten gross zu werden.

Das heisst.


viele User -> viele NPC
wenig User -> weniger NPC
Zuletzt geändert von snuffy am 20. Jun 2005, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
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damh
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Beitrag von damh » 20. Jun 2005, 23:13

Genauso läuft das schon die ganze Zeit ;)
Gruss damh
PS: Die Rate ist für meinen Geschmack nur einfach zu niedrig ;)

snuffy
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Beitrag von snuffy » 20. Jun 2005, 23:13

Sorry das wusst ich net ...


Naja viel bekommt man davon aber nicht mit, oder die Rate iss zu niedrig
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damh
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Beitrag von damh » 20. Jun 2005, 23:16

Hi!
Es gibt einige Sachen, die sonst auch noch abhängig sind, von der Anzahl der anwesenden Personen:
z.B. Zeit beim Gewebeamt bis das nächste Opfer gesucht wird *fg*
die professionellen Händler an der Börse
Schutz beim Geist der Welt
und noch so ein paar hübsche andere Sachen ;)
Gruss damh

snuffy
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Beitrag von snuffy » 20. Jun 2005, 23:20

Ist mir neu, danke ;)
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langeweile
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Beitrag von langeweile » 20. Jun 2005, 23:28

snuffy hat geschrieben:Sorry das wusst ich net ...


Naja viel bekommt man davon aber nicht mit, oder die Rate iss zu niedrig
gerade dass man nicht viel mitbekommt zeigt doch klar, wie gut die rate ausgewogen ist, das ist ja sinn und zweck, dass jeder etwa immer gleich viel npcs bekommt

wenn man bei vielen leuten on mal wenig findet hilft es übringens in sehr leere gebiete zu gehen, da findet man viele, wer immer nur an der bank rumsteht wird nicht viel glück haben
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

snuffy
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Beitrag von snuffy » 20. Jun 2005, 23:30

1. stehe ich nicht nur in der Bank rum
2. meinte ich mit meiner aussage das man nichts merkt von der npc rate auch wenn man in leeren gebieten ist. Wenn du mit leeren gebieten meinst das dann dort ein einzelner Hase rumrennt ist das ein wenig dürftig für eine höhere rate bei mehr usern
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Kakerlake
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Beitrag von Kakerlake » 22. Jun 2005, 23:25

naja, auf jeden fall solltzen insgesamt mehr NPCs vorhanden sein, außerdem sollten NPCs bei überschuss auch wieder verschwinden können( Das Wesen xxx versteckt sich.)

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