Dragon of Death style

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Dragon of Death
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 28. Jun 2005, 17:26
Wohnort: hinter den 7 bergen
Kontaktdaten:

Dragon of Death style

Beitrag von Dragon of Death » 1. Jul 2005, 17:18

Moin mein freund hat mir einen style gemacht, den Dragon of Death style.
Is ganz schön, für euch vielleicht nich so interessant weil es mein nick ist aber ich dachte *posteste ma* hab leider keinen screenshot probiert ihn einfach ma aus!!

http://daywalker.marsh-mallow.de/freewa ... fdeath.css
-----
DoD

Benutzeravatar
Kopolaspinne
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 6. Feb 2004, 21:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopolaspinne » 1. Jul 2005, 18:08

screen wäre net schlecht
Bild
Bild

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 1. Jul 2005, 18:14

mmh sieht lustig aus mit dem bild alles dezent gehalten, daß gefällt mir .. nur was hast du für eine schriftart benutzt ?
wenn dies keine standart ist, solltest du diese auch noch zum download freigeben ;o)

grüße
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Benutzeravatar
Dragon of Death
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 28. Jun 2005, 17:26
Wohnort: hinter den 7 bergen
Kontaktdaten:

allet klar

Beitrag von Dragon of Death » 1. Jul 2005, 18:20

also

1.mein freund hat den style gemacht ich frage ma wegen schrift art

2. unter dieser url sind noch banner aber alles mit Dragon of Death daher nicht interessant für euch 8) http://www.dragonofdeath-style.de.vu
-----
DoD

Benutzeravatar
Dragon of Death
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 28. Jun 2005, 17:26
Wohnort: hinter den 7 bergen
Kontaktdaten:

schrift

Beitrag von Dragon of Death » 2. Jul 2005, 14:54

so hier ist der link zu der schrift art von dem style:http://www.dafont.com/en/font.php?file= ... tournament
-----
DoD

Daywalker
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 25. Mai 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Daywalker » 2. Jul 2005, 14:56

wie da steht ist das die Schriftart von Unreal Turnament, na wer hats gewusst? Für vorschläge bin ich offen, aber es ist immer noch ein style für dragon of death :wink:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste